SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1541
13.06.2017 - 06:43 Uhr
Wenn Mast kommen sollte, wird es das sichere Ende von Sinan sein. Tekerci wird sicher den Vertrag auflösen wollen. Denn kaufen wird ihn sicher niemand. Vielleicht haben unsere Zweigstellen Zwickau und Halle Bedarf?
Transfergerüchte mit Quelle |#1542
13.06.2017 - 07:08 Uhr
Hallo zusammen!
Mal eine Frage aus Interesse: ist der gogia Transfer nach Berlin eigentlich schon offiziell ? Konnte keine offizielle Meldung finden.

Grüße aus Darmstadt - wir sehen uns smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Transfergerüchte mit Quelle |#1543
13.06.2017 - 07:17 Uhr
Zitat von JaSchu
Hallo zusammen!
Mal eine Frage aus Interesse: ist der gogia Transfer nach Berlin eigentlich schon offiziell ? Konnte keine offizielle Meldung finden.

Trotz der vielen journalistischen Spatzen die den Transfer bereits von allen Dächern pfiffen, blieb die offizielle Bestätigung von Brentford, Dynamo und Verein X bis dato aus.

•     •     •

Support your local football team!
Transfergerüchte mit Quelle |#1544
13.06.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von JaSchu
Hallo zusammen!

Wird sicher am 1.7. erst offiziell gemacht.
Transfergerüchte mit Quelle |#1545
13.06.2017 - 08:54 Uhr
Dennis Mast wird ins Spiel gebracht

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-liga-dynamo-dresden-sgd-cfc-dennis-mast-auf-wunschzettel-270162

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte mit Quelle |#1546
13.06.2017 - 10:51 Uhr

Ich hoffe, dass es sich nur um ein Gerücht handelt, er nach Arminia zurück kommt und sich auf LA durchsetzt.
Das Potenzial dazu hat er - zumindest aus meiner Sicht - jedenfalls. Leider hatte er unter NM damals nicht wirklich eine Chance bekommen. Was ich mir unter Jeff Saibene durchaus vorstelle. Zur von Jeff bevorzugten Spielweise passt er eigentlich. Wobei ich "leider" sagen muss, damit passt er auch gut ins System von UN passen.

Vom Gehalt her sollte es keine Probleme geben. Eine Ablösesumme (hat noch 1 Jahr Vertrag bei uns), würde moderat ausfallen. Und somit passt er auch ins Beuteschema von RM.

Sollte er von UNS zu Uns wechseln, wünsche ich ihm bei Uns alles Gute und hoffe das er sich durchsetzt.
Bleibt er jedoch bei UNS, so hoffe ich auf eine zeitnahe Vertragsverlängerung mit Dennis (nicht das er 2018 noch ablösefrei...Zwinkernd), und er sich bei UNS durchsetzt.

Ich bin gespannt, was an dem Gerücht tatsächlich dran ist.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 13.06.2017 um 10:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1547
13.06.2017 - 11:50 Uhr

Sind aber jetzt alles nicht so die super Verstärkungen. Ich hoffe, da kommen noch ein paar andere Kaliber, vielleicht auch wieder per Leihe
Transfergerüchte mit Quelle |#1548
13.06.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Neustadt26

Sind aber jetzt alles nicht so die super Verstärkungen. Ich hoffe, da kommen noch ein paar andere Kaliber, vielleicht auch wieder per Leihe

Da werden wir wohl evtl wieder Geduld bis zum ende der teansferperiode aufbringen müssen.
]
Transfergerüchte mit Quelle |#1549
13.06.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von Neustadt26

Wenn ich das Beuteschema unserer Verantwortlichen richtig lese, wird es keine Knallerverpflichtungen geben. Das Prinzip beruht darauf, aus UNbekannten Knallerverpflichtungen zu machen (Hefele, Stefaniak, Gogia, Kutschke, evtl. Haupe). Ziel muss es halt sein, dass dabei auch für Dynamo was hängenbleibt. Da freuen wir uns, wennwirvon den ablösefreien Wechseln des letzten Jahres langsam wegkommen. An dieser Stelle geht der Dank nochmal an Stefaniak.
Transfergerüchte mit Quelle |#1550
13.06.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Biple
aus UNbekannten Knallerverpflichtungen zu machen

Was für ein großartiges Wortspiel.grinsLachend

Ansonsten kann man dir zustimmen:

Für Knaller, welche großes Feuerwerk versprechen, haben wir kein Geld, bzw. ist dies nicht das Ziel von uns. Sicherlich wird´s nicht nur mit jungen und wilden Spielern gehen, aber er Kern der Mannschaft wird immer irgendwo im Schnitt zwischen 20/21 Jahre und 24/25 Jahre sein.
Großes Kaliber kostet nun und die haben wir bisher auch eigentlich nur per Leihe bekommen können. Auch davon wird man sich irgendwann sicherlich versuchen verabschieden zu wollen, es sei denn sie dient dem Kauf des Spielers (Gogia). Die anderen Leihen reißen ansonsten in der Regel ein Loch im Folgejahr, da man den Spieler dann nicht halten kann, weil er bessere Angebote hat.
An der Stelle bin ich auch weiterhin überrascht, dass man Schwäbe erneut holen konnte.

Zu Dennis Mast:
Mich wundert es etwas, dass man bei Bielefeld scheinbar geneigt ist ihn abzugeben. Immerhin 14 Torbeteiligungen letzte Saison, da hätte ich schon etwas mehr Euphorie über seine Rückkehr erwartet.

Vielleicht kann aber auch @Wilhelm2704 was zu ihm sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.