SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1601
21.06.2017 - 13:03 Uhr
Würzburg verpflichtet Göbel von Zwicke, den wollten doch einige bei uns sehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/700066/artikel_der-naechste-neue_wuerzburg-holt-goebel-aus-zwickau.html

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte mit Quelle |#1602
21.06.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Waldessohn
Würzburg verpflichtet Göbel von Zwicke, den wollten doch einige bei uns sehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/700066/artikel_der-naechste-neue_wuerzburg-holt-goebel-aus-zwickau.html

Was hat das hier zu suchen?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1603
21.06.2017 - 15:24 Uhr
Genau weil ich wusste das es irgendeinen wieder nicht passt hab ich die Quelle zu Göbel nich gepostet. War ja zwar von einigen ein Transferwunsch. Aber lieber nur sinnloses schreiben oder lieber garnichts, so kriegste kein Ärger mit unser saustrengen Mitlesern.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#1604
21.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von WHB-27
Genau weil ich wusste das es irgendeinen wieder nicht passt hab ich die Quelle zu Göbel nich gepostet. War ja zwar von einigen ein Transferwunsch. Aber lieber nur sinnloses schreiben oder lieber garnichts, so kriegste kein Ärger mit unser saustrengen Mitlesern.

Immer cool bleiben smilestarkdaumen-hoch

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1605
21.06.2017 - 19:50 Uhr
Lachenddaumen-hoch bin ich doch Lachend

•     •     •

Transfergerüchte mit Quelle |#1606
21.06.2017 - 22:08 Uhr
Ah, endlich mal ein TRANSFERGERÜCHT MIT QUELLE.Unschuldig

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#1607
22.06.2017 - 05:17 Uhr
Gerne doch, kann aber nicht für die Quelle garantieren. Liest sich aber sehr ernst.

•     •     •

Transfergerüchte mit Quelle |#1608
25.06.2017 - 11:18 Uhr
Quelle: www.tag24.de
TAG24: Wie sieht es personell aus, gerade in der Stürmersuche?

Minge: "Da ist meine Meinung gleichlautend mit dem Trainer, dass wir zum jetzigen Stand mit der Kadersituation zufrieden sind, dass wir vollstes Vertrauen haben. Insofern werden wir nix machen, nur dass ein weiterer Spind in der Kabine belegt ist. Es muss alles passen. Ansonsten haben wir auch keine Bedenken mit dem Kader, wie er jetzt ist, anzufangen."
Die Antwort auf nächste Frage zu Paco finde ich echt daumen-hoch

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte mit Quelle |#1609
25.06.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Quelle: www.tag24.de
TAG24: Wie sieht es personell aus, gerade in der Stürmersuche?

Minge: "Da ist meine Meinung gleichlautend mit dem Trainer, dass wir zum jetzigen Stand mit der Kadersituation zufrieden sind, dass wir vollstes Vertrauen haben. Insofern werden wir nix machen, nur dass ein weiterer Spind in der Kabine belegt ist. Es muss alles passen. Ansonsten haben wir auch keine Bedenken mit dem Kader, wie er jetzt ist, anzufangen."
Die Antwort auf nächste Frage zu Paco finde ich echt daumen-hoch

Minges Antwort war zumindest sehr aufschlussreich.daumen-hoch

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Transfergerüchte mit Quelle |#1610
26.06.2017 - 06:55 Uhr
Ersatz für Stürmer Stefan Kutschke

Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll Ligakonkurrent Dynamo Dresden Interesse an Klos haben. Die Sachsen suchen einen Ersatz für Stürmer Stefan Kutschke. Der 28-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 32 Ligaspielen 16 Tore für Dynamo, wechselte aber inzwischen zum FC Ingolstadt.
Ich stell mich schwer damit, zu glauben das wir an Klos interessiert wären und er auch nur im entferntesten realistisch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.