Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
21.06.2017 - 13:03 Uhr
Würzburg verpflichtet Göbel von Zwicke, den wollten doch einige bei uns sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/700066/artikel_der-naechste-neue_wuerzburg-holt-goebel-aus-zwickau.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/700066/artikel_der-naechste-neue_wuerzburg-holt-goebel-aus-zwickau.html
21.06.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Waldessohn
Was hat das hier zu suchen?
21.06.2017 - 15:24 Uhr
Genau weil ich wusste das es irgendeinen wieder nicht passt hab ich die Quelle zu Göbel nich gepostet. War ja zwar von einigen ein Transferwunsch. Aber lieber nur sinnloses schreiben oder lieber garnichts, so kriegste kein Ärger mit unser saustrengen Mitlesern.
21.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von WHB-27
Genau weil ich wusste das es irgendeinen wieder nicht passt hab ich die Quelle zu Göbel nich gepostet. War ja zwar von einigen ein Transferwunsch. Aber lieber nur sinnloses schreiben oder lieber garnichts, so kriegste kein Ärger mit unser saustrengen Mitlesern.
Immer cool bleiben

21.06.2017 - 19:50 Uhr

bin ich doch
21.06.2017 - 22:08 Uhr
Ah, endlich mal ein TRANSFERGERÜCHT MIT QUELLE.
22.06.2017 - 05:17 Uhr
Gerne doch, kann aber nicht für die Quelle garantieren. Liest sich aber sehr ernst.
25.06.2017 - 11:18 Uhr
Quelle: www.tag24.de
TAG24: Wie sieht es personell aus, gerade in der Stürmersuche?
Minge: "Da ist meine Meinung gleichlautend mit dem Trainer, dass wir zum jetzigen Stand mit der Kadersituation zufrieden sind, dass wir vollstes Vertrauen haben. Insofern werden wir nix machen, nur dass ein weiterer Spind in der Kabine belegt ist. Es muss alles passen. Ansonsten haben wir auch keine Bedenken mit dem Kader, wie er jetzt ist, anzufangen."
Die Antwort auf nächste Frage zu Paco finde ich echt Minge: "Da ist meine Meinung gleichlautend mit dem Trainer, dass wir zum jetzigen Stand mit der Kadersituation zufrieden sind, dass wir vollstes Vertrauen haben. Insofern werden wir nix machen, nur dass ein weiterer Spind in der Kabine belegt ist. Es muss alles passen. Ansonsten haben wir auch keine Bedenken mit dem Kader, wie er jetzt ist, anzufangen."
25.06.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy

Quelle: www.tag24.de
TAG24: Wie sieht es personell aus, gerade in der Stürmersuche?
Minge: "Da ist meine Meinung gleichlautend mit dem Trainer, dass wir zum jetzigen Stand mit der Kadersituation zufrieden sind, dass wir vollstes Vertrauen haben. Insofern werden wir nix machen, nur dass ein weiterer Spind in der Kabine belegt ist. Es muss alles passen. Ansonsten haben wir auch keine Bedenken mit dem Kader, wie er jetzt ist, anzufangen."
Die Antwort auf nächste Frage zu Paco finde ich echt Minge: "Da ist meine Meinung gleichlautend mit dem Trainer, dass wir zum jetzigen Stand mit der Kadersituation zufrieden sind, dass wir vollstes Vertrauen haben. Insofern werden wir nix machen, nur dass ein weiterer Spind in der Kabine belegt ist. Es muss alles passen. Ansonsten haben wir auch keine Bedenken mit dem Kader, wie er jetzt ist, anzufangen."

Minges Antwort war zumindest sehr aufschlussreich.
26.06.2017 - 06:55 Uhr
Quelle: m.westfalen-blatt.de
Ersatz für Stürmer Stefan Kutschke
Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll Ligakonkurrent Dynamo Dresden Interesse an Klos haben. Die Sachsen suchen einen Ersatz für Stürmer Stefan Kutschke. Der 28-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 32 Ligaspielen 16 Tore für Dynamo, wechselte aber inzwischen zum FC Ingolstadt.
Ich stell mich schwer damit, zu glauben das wir an Klos interessiert wären und er auch nur im entferntesten realistisch ist. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll Ligakonkurrent Dynamo Dresden Interesse an Klos haben. Die Sachsen suchen einen Ersatz für Stürmer Stefan Kutschke. Der 28-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 32 Ligaspielen 16 Tore für Dynamo, wechselte aber inzwischen zum FC Ingolstadt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.