SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1341
11.05.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
RB Leipzig forciert sein Interesse an Amiri von Hoffenheim, Haupe könnte da der Notfallplan sein, wenn RB ernst macht und Amiri unbedingt zu RB möchte.

Ist da ne Quelle irgendwo oder nur ne Mutmaßung?
Transfergerüchte mit Quelle |#1342
11.05.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von Neustadt26

Zitat von Kermit_der_Frosch

RB Leipzig forciert sein Interesse an Amiri von Hoffenheim, Haupe könnte da der Notfallplan sein, wenn RB ernst macht und Amiri unbedingt zu RB möchte.

Ist da ne Quelle irgendwo oder nur ne Mutmaßung?

Bezüglich Nadiem Amiri: Gerüchteküche
Bezüglich Hauptmann: Gerüchteküche

Quellen sind jeweils in den Gerüchten verlinkt.

Und dann hat unser Froschpate halt 1 und 1 zusammengezählt und ist dabei tatsächlich auf 2 gekommen.
Wobei es halt im Fußballgeschäft auch durchaus sein kann, das die Addition zweier Gerüchte ein ganz anderes Ergebnis produziert. zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.05.2017 um 15:38 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1343
11.05.2017 - 17:12 Uhr
Die Hoffenheimer User sind eh nicht sonderlich von Haupe überzeugt, er wirke zu schmal und ist für die Europapokalteilnahme sicher nicht gut genug, halt nur Ergänzung, wenn überhaupt.

Dazu scheint er bodenständig zu sein und sein Vater der Berater wirkt auch so. Daher kann ich an einen Wechsel noch zur nächsten Spielzeit nicht so recht glauben. Obwohl Hoffenheim auch schon mal mit einem Spieler aus der zweiten Liga (Volland) einen guten Fang gemacht hat. Man könnte bei Haupe auch gut und gerne eine halbe Saison abwarten und dann zuschlagen. Nicht jeder Spieler entwickelt sich so wie gewünscht oder geplant, siehe Stefaniak.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1344
12.05.2017 - 07:14 Uhr
Dynamo Dresden und der FSV Zwickau pflegen eine enge Freundschaft. Die SGD half den Westsachsen jüngst mit einem Benefizspiel aus der finanziellen Patsche. Bekommen die Schwarz-Gelben dafür im Gegenzug ein „Vorkaufsrecht“ auf Zwickaus Flankengott Patrick Göbel?
Wer hatte ihn? zwinker

Das mit dem Vorkaufsrecht sollte man dabei nicht wörtlich nehmen. Es wäre zumindest unter "Freunden" merkwürdig, dass man für ein Benefizspiel sich ein Vorkaufsrecht auf Spieler sichert.
Transfergerüchte mit Quelle |#1345
12.05.2017 - 08:25 Uhr
Haben wir da nicht eine Kooperation mit dem FSV
Transfergerüchte mit Quelle |#1346
12.05.2017 - 08:25 Uhr
Angeblich ist auch Darmstadt an ihm dran, wäre für uns eine gute Verpflichtung in die Breite.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#1347
12.05.2017 - 09:08 Uhr
Ich denke, dass Zwickau durchaus ein vorrangiges Interesse hat, mit Dresden zu verhandeln.
Man erhält vielleicht eine geringere Ablösesumme, partizipiert dafür aber im Gegenzug von den Spielern, die "abfallen".
Beispielsweise könnte ich mir einen leihweisen Ersatz von Göbel vorstellen, nämlich Hilßner, der dringend Spielzeit benötigt.
Eventuell wäre auch Marc Wachs ein Leihkandidat, so bei Zwickau hinten links Interesse besteht.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte mit Quelle |#1348
12.05.2017 - 11:08 Uhr
Göbel wäre für mich so ein klassischer "Zwar-sehr-interessant-aber-eine-weitere-Saison-3.-Liga-würde-ihm-nicht-schaden-Kandidat", trau ihm Liga 2 noch nicht wirklich zu. Er dürfte mich gerne eines besseren Belehren. Gleiches gilt übrigens für die Herren Theodor Bergmann, Jann George oder Tobias Warschewski. Alles interessante Typen...

Bevor es jemand anderes macht: Klassisches Gegenbeispiel ist Niklas Hauptmann, der mit ganz wenigen 3.-Liga-Partien trotzdem den Sprung in Liga 2 bestens bewältigt hat. Er dürfte dabei aber wohl eher eine Ausnahme sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ragnariso am 12.05.2017 um 11:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1349
12.05.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich denke, dass Zwickau durchaus ein vorrangiges Interesse hat, mit Dresden zu verhandeln.
Man erhält vielleicht eine geringere Ablösesumme, partizipiert dafür aber im Gegenzug von den Spielern, die "abfallen".
Beispielsweise könnte ich mir einen leihweisen Ersatz von Göbel vorstellen, nämlich Hilßner, der dringend Spielzeit benötigt.
Eventuell wäre auch Marc Wachs ein Leihkandidat, so bei Zwickau hinten links Interesse besteht.

Hilßner als Ersatz kann ich mir nun nicht vorstellen. Zum einen: Warum sollte Göbel mehr Einsatzzeiten kriegen, als Hilßner in der abgelaufenen Saison? Und nur dann würde ein solcher Tausch ja Sinn machen. Ansonsten ist es ja egal, wer bei uns auf der Bank versauert. Zum anderen: Mit Abgang von Gogia und Stefaniak sollte Hilßner eigentlich eher aufrücken in der Mannschaftshierarchie. Und für Göbel sollte zusätzlich Platz sein. Zumal er ja auch wohl defensiv kann. Dann könnten beide sogar auf einer Seite spielen und mal eine Alternative zu den hässlichen Kreuzerflanken sein, die wir in dieser Saison leider viel zu häufig sehen mussten.
Transfergerüchte mit Quelle |#1350
12.05.2017 - 15:18 Uhr
http://www.24aktuelles.com/58d177ca322e4/paukenschlag-bei-dynamo-kutschke-wechselt-nach-huddersfield.html

Kutschke auf die Insel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.