Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
10.05.2017 - 00:01 Uhr
Danke für "der-D75" für den Bild-Link- Es war so klar, dass irgendwann mal ein Erstligist wegen Haupe in das Gespräch kommt. Mit Hoffenheim habe ich nun gar nicht gerechnet, er würde eher als offensiver Sechser oder defensiver Achter, wie man es will, Jojic bei Köln (4-1-4-1 oder 4-4-2) oder Dahoud bei Gladbach (4-4-2) ersetzen, zumindest in die Zukunft gesehen, um es vorsichtig auszusprechen, wenn er sich weiter so gut entwickelt oder jemand wechselt. Hoffenheim spielt aber ein anderes System mit 3-1-4-2 oder 3-5-2 offensiv mit Demirbay und Amiri, die natürlich zu 100% gesetzt sind. Der Sechser Rudy geht ja bekanntlich zu den Bayern, dort wird Haupe aber wohl nicht spielen, obwohl er bei uns das ein oder andere Mal vor der Abwehr das Spiel sehr gut dirigiert hat. Hoffenheim hat zudem mit Florian Grillitsch von Werder einen ähnlichen Spieler verpflichtet wie Haupe. Das nennt man dann wohl einen Transfer mit überschaubaren Risiko für den potenten Erstligisten. Schlägt er ein und bestätigt seine Leistung ist es super, ist er nicht erstligatauglich dann wird er nach ein paar Jahren wieder verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 10.05.2017 um 00:01 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 05:50 Uhr
Grüße, denk mal Hoffenheim werden nicht die einzigen sein. Das bestätigt doch nur die Leistung von N.H. sowie die Super Nachwuchsarbeit.
Bei 2,1 Millionen ist es für Uns auch ein überschaubares Risiko, Ihn diese Saison noch nicht zuverkaufen. Meine Meinung. Sofern nicht irgendwo doch ne Ausstiegsklausel vorhanden ist.
Bei 2,1 Millionen ist es für Uns auch ein überschaubares Risiko, Ihn diese Saison noch nicht zuverkaufen. Meine Meinung. Sofern nicht irgendwo doch ne Ausstiegsklausel vorhanden ist.
10.05.2017 - 06:45 Uhr
Zitat von WHB-27
Grüße, denk mal Hoffenheim werden nicht die einzigen sein. Das bestätigt doch nur die Leistung von N.H. sowie die Super Nachwuchsarbeit.
Stimme dem zu, sofern keine Ausstiegsklausel existiert, können wir getrost auf die 2,1 Millionen "verzichten"
Ein junger ZM, mit seinen Qualitäten kann auf dem transfermarkt deutlich mehr erzielen.
10.05.2017 - 08:30 Uhr
Für 3 Millionen verkaufen, mit der Klausel das er nächstes Jahr an uns verliehen wird. Dann haben wir nen guten Deal gemacht und Haupe kann sich noch ein Jahr in der 2.Liga entwickeln.
10.05.2017 - 08:36 Uhr
Wenn jetzt 2,1 Millionen geboten werden, kann man davon ausgehen, dass die Austiegsklausel, welche wohl 2018 existieren soll, darunter liegt. Sonst würde ein Verkauf in diesem Sommer für diese Summe ja keinen Sinn machen. Wichtig wäre auf jeden Fall an zukünftigen Transfers bzw. Anzahl an Einsätzen etc. weiter zu partizipieren.
10.05.2017 - 08:49 Uhr
Die können doch interessiert sein, wie sie wollen. Ich hoffe, dass sein Vater im deutlich macht, dass er sich nur entwickeln kann, wenn er kontinuierlich im Wettkampfmodus bleibt. Das sehe ich weder bei Hoffenheim noch irgendwo in England. Und ich glaube nicht, dass Dynamo gezwungen ist, sein Tafelsilber zu verhöckern, also bitteschön liebe Interessenten, wenn schon dann bietet richtige Ablösesummen ...
10.05.2017 - 08:59 Uhr
Vllt. sollte man mal bei barca nachfragen? Die suchen doch einen Iniesta Ersatz
Da werden 90 Mio für Coutinho geboten aber hey wenn Barca uns für 45 Mio Haupe abnimmt haben alle gewonnen
Da werden 90 Mio für Coutinho geboten aber hey wenn Barca uns für 45 Mio Haupe abnimmt haben alle gewonnen
10.05.2017 - 10:24 Uhr
Bis jetzt gibt's doch noch nicht mal ne offizielle Anfrage.
Dass Interesse da ist, ist logisch und spricht für unsere Talenteschmiede!
Dass Interesse da ist, ist logisch und spricht für unsere Talenteschmiede!
10.05.2017 - 10:55 Uhr
Das die Angebote nun kommen ist klar. Ich kann mir vorstellen das sie ihn holen und noch ein Jahr bei uns spielen lassen, oder Nagelsmann hat bock auf ihn, dann isser diesen Sommer weg. Für das Geld ist es zu überlegen. Dann holen wir halt unseren Super-Tschechen nach oben und der rockt dann die Liga
10.05.2017 - 14:57 Uhr
Und wechselt dann 1 Jahr später für 1 Mille oder wie. Ne Ne diese Ausstiegsklauseln sind Leergeld für uns wenn auch irgendwo verständlich das wir das so machen müssen aber die Summen sind mir etwas zugering. Gerade bei den Vertraglaufzeiten. Klar weiß man nie ob die Jungs sich weiterentwickeln oder stagnieren. Aber man kann schon mal aufmucken in sachen Ablöse sind ja kein Billigdiscounter wo Alle Schnäppchen machen dürfen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.