Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
05.08.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von caponerockz
Zu Morioka: Liga Zwei springt auf den Zug auf: http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interesse-an-ryota-morioka/
Zu Morioka: Liga Zwei springt auf den Zug auf: http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interesse-an-ryota-morioka/
Die haben es aber auch schon so formuliert, wie ich es auch sehe. Die Polen werden keine Lust haben, den für ne halbe Million aus seinem noch 2 Jahre laufenden Vertrag zu lassen. Schließlich werden Spieler doch heutzutage eher über als unter Marktwert gehandelt. Hier ist bestimmt wieder ein windiger Berater unterwegs, der entweder einfach nur das Interesse an seinem Spieler, die Ablöse oder einfach nur dessen Gehalt in die Höhe treiben will.
05.08.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Die haben es aber auch schon so formuliert, wie ich es auch sehe. Die Polen werden keine Lust haben, den für ne halbe Million aus seinem noch 2 Jahre laufenden Vertrag zu lassen. Schließlich werden Spieler doch heutzutage eher über als unter Marktwert gehandelt. Hier ist bestimmt wieder ein windiger Berater unterwegs, der entweder einfach nur das Interesse an seinem Spieler, die Ablöse oder einfach nur dessen Gehalt in die Höhe treiben will.
Zitat von caponerockz
Die üblichen Verdächtigen in den Redaktionsstuben werden schon wieder durchdrehen. So nach dem Motto "Mist, schon wieder ein Wochenende versaut mit Recherchen die ins Nichts führen".
05.08.2016 - 13:10 Uhr
Sehr interessanter Spieler, die Statistiken sehen auch ziemlich gut aus. Wie schon erwähnt besteht halt ein gewisses Risiko, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt wegen der halben Million, die wir mit Sicherheit noch in petto haben, sondern eher, dass der Spieler aufgrund der Ausgaben auch voll einschlagen muss. Mir persönlich würde unsere Offensive mit Stefaniak, Gogia und Morioka auf alle Fälle gefallen.
PS: das Rumgejammer, dass dies und das nicht in den oder jenigen Thread gehört stört mich und ich denke auch noch einige andere hier. Ich denke zum einen, dass ein bissl Off-Topic immer erlaubt sein sollte (außer im Transfergerüchte ohne Diskussion-Thread) und, dass man wenn einen das so stört einfach nicht mitliest.
PS: das Rumgejammer, dass dies und das nicht in den oder jenigen Thread gehört stört mich und ich denke auch noch einige andere hier. Ich denke zum einen, dass ein bissl Off-Topic immer erlaubt sein sollte (außer im Transfergerüchte ohne Diskussion-Thread) und, dass man wenn einen das so stört einfach nicht mitliest.
05.08.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von eck_fahne
Ich verstehe Dich.
Meiner Meinung gehört zwar eine Diskussion über den möglichen Transfer als solchen oder über den Spieler in diesen Thread, allerdings keine Diskussionen über den Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung unseres Vereins bzw. eines möglichen Abgangs Stefaniaks.
Es fehlt an dieser Stelle nur noch, dass Adlershof um die Ecke kommt und darüber philosophiert, dass uns wegen den Randalen vor Jahren das Geld für diesen Transfer fehlt
Dann können hier alle noch darüber diskutieren.
Zitat von Sachsenpfeil
Würdet ihr bitte Rücksicht auf mein Herz nehmen und woanders labern (z. B. Plembe, oder Finanzen oder....).
Das gehört nun wirklich nicht hier hinein.
Danke Euch!
Würdet ihr bitte Rücksicht auf mein Herz nehmen und woanders labern (z. B. Plembe, oder Finanzen oder....).
Danke Euch!
Ich verstehe Dich.
Meiner Meinung gehört zwar eine Diskussion über den möglichen Transfer als solchen oder über den Spieler in diesen Thread, allerdings keine Diskussionen über den Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung unseres Vereins bzw. eines möglichen Abgangs Stefaniaks.
Es fehlt an dieser Stelle nur noch, dass Adlershof um die Ecke kommt und darüber philosophiert, dass uns wegen den Randalen vor Jahren das Geld für diesen Transfer fehlt
Dann können hier alle noch darüber diskutieren.Das eine (Spieler) steht mit dem anderen (Finanzen) unweigerlich in Verbindung und kann somit nicht getrennt betrachtet werden! Was passiert, wenn man das tut, haben wir jahrelang erleben müssen.
An alle die hier meckern: Genau aus diesem Grund wurde der Thread "Transfer mit Quelle OHNE Diskussion" eröffnet. Schaut da rein und lasst uns in Ruhe diskutieren. Oder lebt mit euren obligatorischen Herzinfarkten, so ein Kindergarten.
05.08.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von ueb1985
Das eine (Spieler) steht mit dem anderen (Finanzen) unweigerlich in Verbindung und kann somit nicht getrennt betrachtet werden! Was passiert, wenn man das tut, haben wir jahrelang erleben müssen.
An alle die hier meckern: Genau aus diesem Grund wurde der Thread "Transfer mit Quelle OHNE Diskussion" eröffnet. Schaut da rein und lasst uns in Ruhe diskutieren. Oder lebt mit euren obligatorischen Herzinfarkten, so ein Kindergarten.
Zitat von eck_fahne
Ich verstehe Dich.
Dann können hier alle noch darüber diskutieren.
Zitat von Sachsenpfeil
Danke Euch!
Danke Euch!
Ich verstehe Dich.
Dann können hier alle noch darüber diskutieren.Das eine (Spieler) steht mit dem anderen (Finanzen) unweigerlich in Verbindung und kann somit nicht getrennt betrachtet werden! Was passiert, wenn man das tut, haben wir jahrelang erleben müssen.
Es steht miteinander in Verbindung...aber nicht in diesem Rahmen, dass es jedes mal in Grundsatzdiskussionen über die Transferpolitik bzw. über die gesamte Vereinspolitik ausartet.
Deinen angesprochenen Thread würde ich sehr gerne nutzen, allerdings ist eine angemessene Aktualität in diesem nicht gegeben. Es kann auch vorkommen, dass dort nichts gepostet wird. So kommt es, dass man unweigerlich auf diesen Thread zurück greifen muss.
05.08.2016 - 13:51 Uhr
Dann seid doch bitte auch so freundlich, und nutzt den Threat
"Transferwünsche.... und Gerüchte ohne Quelle"
dafür, wofür er gemacht ist.
Nicht mehr, und auch nicht weniger. Danke.
Und nun lasst mich bitte wieder auf das Spiel morgen freuen.
05.08.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil
Junge, du gehst einem gehörig auf den Zeiger. Wenn du ein Problem hast, so wende dich bitte an einen Paten. Aber hör auf uns weiß machen zu wollen, das du uns sagst was wir wo zu posten haben. Ich glaub mein Schwein pfeift. Kindergarten.
zu Morioka noch mal:
- Der Junge ist finanzierbar
- Liga 2 in Deutschland ist wesentlich attraktiver als Liga 1 in Polen. Letzte Saison gelang übrigens nur Rang 13, das wird diese auch nicht anders aussehen
- Der Japaner ist bereits 25, viel Zeit hat der Junge nicht mehr
- Für Breslau sind 500 000 Euro jede Menge Holz!
Thema Gogia:
Sollte der nicht bereits mittrainieren? Hab ich so irgendwo gelesen.
05.08.2016 - 14:10 Uhr
Es *gibt* eine Quelle @Sachsenpfeil
wyborcza.pl
Ob die nun seriös ist oder nicht, der Wahrheit entspricht oder nicht, ist zunächsteinmal egal.
Ich glaube im Übrigen nicht an ein ernsthaftes Interesse Minges an Morioka. Da ich dem Japaner einfach mal unterstelle kein Deutsch zu können, fällt er durch unser Anforderungssieb. Fertig ist der Lack.
wyborcza.pl
Ob die nun seriös ist oder nicht, der Wahrheit entspricht oder nicht, ist zunächsteinmal egal.
Ich glaube im Übrigen nicht an ein ernsthaftes Interesse Minges an Morioka. Da ich dem Japaner einfach mal unterstelle kein Deutsch zu können, fällt er durch unser Anforderungssieb. Fertig ist der Lack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 05.08.2016 um 14:11 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 14:45 Uhr
Seit wann ist unser Anforderungsprofil deutsch zu sprechen? Wäre mir neu und ist im Profifussball nicht durchführbar. Ist so auch nicht unbedingt nötig.
05.08.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Ironhide
Seit wann ist unser Anforderungsprofil deutsch zu sprechen? Wäre mir neu und ist im Profifussball nicht durchführbar. Ist so auch nicht unbedingt nötig.
Minge sagte dies mehrfach vor und während der Saisonvorbereitung. U.a. weil Dynamo nicht die Möglichkeiten hat sich adäquat um nicht-deutschsprachige Spieler zu kümmern (Dolmetscher, Arbeitsplätze für Familienmitglieder, etc.) Nagel mich jetzt nicht auf einen Link bzw. Print-Artikel fest. Die Aussage hat er so getätigt, glaub mir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.