SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#931
06.07.2016 - 14:33 Uhr
Weiter bleibt ein Fragezeichen hinter Marvin Stefaniak, der die SGD dank einer Ausstiegsklausel für 1,5 Millionen Euro verlassen könnte. Dennoch wird bei ihm von einem Verbleib ausgegangen. Vielmehr könnten Youngsters abgegeben werden. Angesichts der Verstärkungen im Team meinte Neuhaus im Kicker: „Man muss abwarten, ob deshalb jemand lieber zu einem Verein wechseln will, wo er mehr Chancen auf einen Stammplatz sieht“. Das könnte womöglich noch Niklas Hauptmann oder Robert Fluß treffen. Bei Niklas Landgraf hat Dynamo Dresden entschieden, dass er an die Reserve des 1. FC Kaiserslautern verliehen wird.
Halte von der Seite eher weniger, weil sie nur das durchkaut was andere veröffentlichen, allerdings scheint das aus dem Kicker so kaum einer auf dem Schirm gehabt zu haben.

Unsere Jungspieler sollen abgegeben, bzw. verliehen werden. Allen voran soll Landgraf an Lautern II verliehen werden.
Transfergerüchte mit Quelle |#932
06.07.2016 - 16:37 Uhr
Das Landgraf-Gerücht zum FCKII ist hier seit dem 7.Juni online, die haben auch nur bei uns abgeschrieben. Das Dynamoforum schreibt auch regelmäßig bei uns ab. Das Gorgon-Gerücht wurde doch auch zuerst bei uns hier untersucht, genau wie bei Hallberg.

http://www.transfermarkt.de/niklas-landgraf-zu-1-fc-kaiserslautern-ii-/thread/forum/154/thread_id/1020527/page/1#anchor_2316011

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#933
06.07.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Landgraf-Gerücht zum FCKII ist hier seit dem 7.Juni online, die haben auch nur bei uns abgeschrieben. Das Dynamoforum schreibt auch regelmäßig bei uns ab. Das Gorgon-Gerücht wurde doch auch zuerst bei uns hier untersucht, genau wie bei Hallberg.

http://www.transfermarkt.de/niklas-landgraf-zu-1-fc-kaiserslautern-ii-/thread/forum/154/thread_id/1020527/page/1#anchor_2316011

Das Landgraf Gerücht sagte bisher aber aus, dass er festverpflichtet wird vom FCK. Hier scheint er ja eher zu verlängern und dann ausgeliehen zu werden.
Allerdings sehe ich da keinen Sinn dahinter: Da könnte man ihn auch in der Region verleihen, da es hier genügend Regionalligisten gibt.
Transfergerüchte mit Quelle |#934
06.07.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von Randsachse
Laut Bild Print sind wir angeblich an Alexander Gorgon interessiert.

Die Bild schreibt:

" Dynamo sucht für die kommende Tweitligasaison noch ein bis zwei Verstärkungen im Offensivbereich. Neben Melker Hallberg und Hany Mukhtar taucht jetzt ein neuer Name auf: Alexander Gorgon (27).
Der Osi ist ein klassischer Rechtsaußen, kickte seit 2010 für Austria Wien in der dortigen Bundesliga. Seine starke Bilanz 47 Treffer in 135 Spielen. Fraglich nur ob so ein Mann in die 2 Liga wechselt."

Komisch das die Bild drüber schreibt nachdem der Name hier im Forum gefallen ist.

Is klar!
Werder Bremen holt Eilers, 28 Jahre alt, MW 550T€.
Dynamo Dresden holt Gorgon, 27 Jahre alt, MW 1,5Mio€.
Bild, finde den Fehler!!!augen-zuhalten

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#935
07.07.2016 - 07:15 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von Randsachse

Laut Bild Print sind wir angeblich an Alexander Gorgon interessiert.

Die Bild schreibt:

" Dynamo sucht für die kommende Tweitligasaison noch ein bis zwei Verstärkungen im Offensivbereich. Neben Melker Hallberg und Hany Mukhtar taucht jetzt ein neuer Name auf: Alexander Gorgon (27).
Der Osi ist ein klassischer Rechtsaußen, kickte seit 2010 für Austria Wien in der dortigen Bundesliga. Seine starke Bilanz 47 Treffer in 135 Spielen. Fraglich nur ob so ein Mann in die 2 Liga wechselt."

Komisch das die Bild drüber schreibt nachdem der Name hier im Forum gefallen ist.

Is klar!
Werder Bremen holt Eilers, 28 Jahre alt, MW 550T€.
Dynamo Dresden holt Gorgon, 27 Jahre alt, MW 1,5Mio€.
Bild, finde den Fehler!!!augen-zuhalten

Weil! Wir! So!:
Schön sind! So schlau sind! So schlank und rank!
https://www.youtube.com/watch?v=SW_PM-nborI ugly

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte mit Quelle |#936
07.07.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Kermit_der_Frosch

Das Landgraf Gerücht sagte bisher aber aus, dass er festverpflichtet wird vom FCK. Hier scheint er ja eher zu verlängern und dann ausgeliehen zu werden.
Allerdings sehe ich da keinen Sinn dahinter: Da könnte man ihn auch in der Region verleihen, da es hier genügend Regionalligisten gibt.

Würde, wie schon mal geschrieben, aus meiner Sicht deutlich mehr Sinn machen, ihn (Landgraf) eher bei nem Kooperationspartner unterzubringen. Regionalliga könnte er auch in Bautzen spielen oder in Zwickau sogar 3.Liga, was seiner Weiterentwicklung vermutlich förderlicher wäre. Zudem hätte dies den Vorteil, dass man seine Entwicklung deutlich einfacher beobachten könnte, als wenn er irgendwo inner Pfalz rumturnt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte mit Quelle |#937
07.07.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von MarCop73

Würde, wie schon mal geschrieben, aus meiner Sicht deutlich mehr Sinn machen, ihn (Landgraf) eher bei nem Kooperationspartner unterzubringen. Regionalliga könnte er auch in Bautzen spielen oder in Zwickau sogar 3.Liga, was seiner Weiterentwicklung vermutlich förderlicher wäre. Zudem hätte dies den Vorteil, dass man seine Entwicklung deutlich einfacher beobachten könnte, als wenn er irgendwo inner Pfalz rumturnt.

Ich persönlich glaube zwar auch nicht das sich dieses "Internet" durchsetzt , aber jetzt wo es noch da ist sollte es kein Problem sein , die Entwicklung von N.Landgraf auch am anderen Ende der Welt, sprich in der Pfalz, zu verfolgen .
Der 1. FCK ist eigentlich bekannt für seine gute Jugendarbeit/-förderung . Ich finde den Weg gut (wenn es so kommt) . Alle male besser als mit Zwickau in den Niederungen der 3. Liga rumzudümpeln .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte mit Quelle |#938
07.07.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Traumtor_71

Zitat von MarCop73

Ich persönlich glaube zwar auch nicht das sich dieses "Internet" durchsetzt , aber jetzt wo es noch da ist sollte es kein Problem sein , die Entwicklung von N.Landgraf auch am anderen Ende der Welt, sprich in der Pfalz, zu verfolgen .
Der 1. FCK ist eigentlich bekannt für seine gute Jugendarbeit/-förderung . Ich finde den Weg gut (wenn es so kommt) . Alle male besser als mit Zwickau in den Niederungen der 3. Liga rumzudümpeln .

Sehe ich anders, lieber in Liga3 wo die Qualität höher ist spielen und schauen ob er sich dort mit guten Leistungen durchsetzen kann und Heimatbezogen ist. Als so weit weg und zwei Ligen tiefer zu spielen.
Zwickau wäre nicht die schlechteste Adresse

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 07.07.2016 um 09:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#939
07.07.2016 - 10:04 Uhr
Nicht so viele Quellen bitte, sonst quillt der Fred über!silent
Transfergerüchte mit Quelle |#940
07.07.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Traumtor_71

Zitat von MarCop73

Sehe ich anders, lieber in Liga3 wo die Qualität höher ist spielen und schauen ob er sich dort mit guten Leistungen durchsetzen kann und Heimatbezogen ist. Als so weit weg und zwei Ligen tiefer zu spielen.
Zwickau wäre nicht die schlechteste Adresse

Ich sehs wie Traumi, wenngleich ich einen regionalen Partner auch besser finde, allerdings egal ob nun Lautern oder Bautzen in Liga 4. Landgraf hat gerade vom Physischen und Athletischen keine Chance in der 3. Liga, vorallem wenn die Konkurrenz wie bei Zwickau Lange, Göbel und Miatke lautet. Optimal wären sicher Neugersdorf oder Bautzen, aber Lautern is ja nun auch nich in Sibirien.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - Athletic Bilbao
"Forza Dynamo" - "Aúpa Athletic"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.