SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#811
17.06.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd

Was die Spielstärke angeht, gehen hier die Meinungen aber auch weit auseinander. Seine Bälle kamen oft genug nicht an.
Ich habe gestern bei Neuer gesehen, dass einige Bälle zum Gegner gingen....ist er nun auch nicht mehr 2.Liga-würdig? In der Bundesliga sieht man auch bei den Torhütern, dass sie Bälle ins Aus schlagen, aber nur bei Dynamo wird dann dem jeweiligen Torwart die komplette Daseinsberechtigung abgestritten. VIelleicht liegt es dann doch nicht bei den Hütern, sondern an unserer Betrachtungsweise?
Transfergerüchte mit Quelle |#812
17.06.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von stoepsel23-dd

Was die Spielstärke angeht, gehen hier die Meinungen aber auch weit auseinander. Seine Bälle kamen oft genug nicht an.
Ich habe gestern bei Neuer gesehen, dass einige Bälle zum Gegner gingen....ist er nun auch nicht mehr 2.Liga-würdig? In der Bundesliga sieht man auch bei den Torhütern, dass sie Bälle ins Aus schlagen, aber nur bei Dynamo wird dann dem jeweiligen Torwart die komplette Daseinsberechtigung abgestritten. VIelleicht liegt es dann doch nicht bei den Hütern, sondern an unserer Betrachtungsweise?

Na in Dresden sind wir andere Kaliber gewohnt wie Jakubowski, Rene Müller und den guten alten Stani, da brauchen wir solche Nulpen wie den Neuer nichtgrins

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte mit Quelle |#813
17.06.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

[Dresden will ihn als Platzhalter. Je nach Saisonverlauf halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Schubert schon im Laufe der Saison zum Einsatz kommt.

Das würde ich noch nicht einmal sagen. Ich denke mal, dass wir uns vor allem nicht von außen vorschreiben wollen, wer bei Dynamo auf dem Platz steht.

Also bei allem Respekt, Schubert wird in der A-Jugend das Bundesligator sauber halten und weiter mit den Profis trainieren. Der braucht für Liga 2 sicher noch 1-2 Jahre. In der 3. Liga hätte ich ihn in der neuen Saison vielleicht ins Tor gestellt in Abwechslung mit Wiegers.
Transfergerüchte mit Quelle |#814
17.06.2016 - 14:55 Uhr
Hier krischs echt de Fön! grrr

Gerüchte mit Quelle lieste hier schon ewig nimmer.

Nervt nur noch euer Gelaber, sorry
Transfergerüchte mit Quelle |#815
17.06.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von Stiegener

Hier krischs echt de Fön! grrr
Gerüchte mit Quelle lieste hier schon ewig nimmer.
Nervt nur noch euer Gelaber, sorry

Nu mal ruhig mit den jungen Pferdenzwinker

Die Diskussion dreht sich ja zumindest noch um das quellenbelegte Gerücht zur Blaswich-Leihe.
Wobei ich dir insofern recht geben würde, dass man diese vielleicht besser im Blaswich-Thread weiterführen sollte, solange es keine neuen Quellen/Erkenntnisse gibt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 17.06.2016 um 15:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#816
17.06.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd

Ich kann mich nicht erinnern, dass Neuer gestern unbedrängt, also im Aufbauspiel als letzter Mann, auch nur einen Ball versenst hätte. Und genau darum geht es. Den Ball hinten rum spielen und mit dem Torwart als 12. Mann eine Überzahlsituation zu schaffen, finde ich ja gut, nur hat JB nicht nur einmal Bälle ohne Not völlig vergurkt und dem Gegner direkt in die Füße gespielt. Ich rede nicht von Befreiungsschlägen. Da darf jedem TW mal einer wegrutschen. Weiterhin habe ich ihm ja nicht komplett die Daseinsberechtigung abgestritten, sondern ihn nur kritisch hinterfragt und gleichzeitig in den Raum gestellt, dass es doch bei anderen Feldspielern für auf ihrer Position eher durchschnittliche Leistungen immer wieder mal Kritik gibt, er aber trotz vergleichbarer Leistung oft verschont bleibt. Wenn er bleibt, macht mich das nicht tierisch happy, aber es wäre ok. Meiner Meinung nach ist Wiegers zumindest auf der Linie besser und strahlt (Spielpraxis vorausgesetzt) auch mehr Ruhe aus. Schubert sehe ich sowohl spielerisch als auch auf der Linie und Strafraumbeherrschung schon jetzt vor beiden. Da aber die Erfahrung fehlt, kann ich nachvollziehen, dass er behutsam aufgebaut werden soll. Man darf nur den Zeitpunkt nicht verpassen, ihn zur Nummer 1 zu machen.
Transfergerüchte mit Quelle |#817
17.06.2016 - 18:08 Uhr
@Stoepsel
wir sind wahrscheinlich einer Meinung, dass Neuer der Beste mitspielende TW der Welt ist?! Nun, auch bei dem gehen "Aufbaupässe" ins aus oder zum Gegner - übrigens auch gestern...
Das Blaswich (noch) kein Neuer ist,da geb ich dir Recht, er wird wohlauch nie so gut aber ich hab in der 2. Liga noch keinen besseren Aufbautorwart gesehen.... Also mMn nach wäre er ein guter TW auch im Vergleich zu Wiegers, der ja auch kein Schlechter ist!

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Transfergerüchte mit Quelle |#818
18.06.2016 - 01:06 Uhr
Quelle: m.bild.de
„Wir prüfen alles“, hatte Dynamos Sportdirektor Ralf Minge (55) in dieser Woche zu einer möglichen Verpflichtung von Super-Talent Hany Mukhtar (21) gesagt...
Offenbar ist der Zweitliga-Aufsteiger mit der Prüfung schon ziemlich weit!
Nach BILD-Informationen soll der deutsche U19-Europameister bereits in Dresden gewesen sein, hat sich Dynamo angeschaut.
Laut Bild war Mukhtar in Dresden und soll vielleicht sogar am Sonntag mit in Neuruppin sein.
Transfergerüchte mit Quelle |#819
18.06.2016 - 08:13 Uhr
Danke, @cookie für diese Meldung. Endlich nicht mehr dieses nicht zielführende "Blaswich-Gelaber" an dieser Stelle!
Transfergerüchte mit Quelle |#820
18.06.2016 - 09:42 Uhr
Gilt das DFF als Quelle? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.