Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
26.05.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von Booze
Also ich finde diesen (eventuellen) Transfer schon knalleresque. Zumindest für Dynamo-Verhältnisse. Einen Spieler seiner Klasse musst du erstmal als Aufsteiger holen. Er hat eine Menge Zweitligaerfahrung und wurde beim SC Freiburg ausgebildet. Er hat sich in einem Zweitligateam soweit entwickelt, dass er zuletzt sogar Kapitän war. Und als solcher musst du nicht nur charakterlich führen, sondern auch mit Leistung. Ich gebe zu, dass ich noch kein Spiel mit seiner Beteiligung gesehen habe und somit seine Leistung nicht einschätzen kann. Dennoch, es spricht sehr viel für ihn. Ich würde mich freuen!
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ein Knaller ist etwas anderes, aber wohl ein solider Transfer mit einem Spieler, der die zweite Liga gut kennt und über Führungserfahrung verfügt. Er scheint aber gut austeilen zu können, neun gelbe Karten letzte Saison in 28 Spielen.
Ein Knaller ist etwas anderes, aber wohl ein solider Transfer mit einem Spieler, der die zweite Liga gut kennt und über Führungserfahrung verfügt. Er scheint aber gut austeilen zu können, neun gelbe Karten letzte Saison in 28 Spielen.
Also ich finde diesen (eventuellen) Transfer schon knalleresque. Zumindest für Dynamo-Verhältnisse. Einen Spieler seiner Klasse musst du erstmal als Aufsteiger holen. Er hat eine Menge Zweitligaerfahrung und wurde beim SC Freiburg ausgebildet. Er hat sich in einem Zweitligateam soweit entwickelt, dass er zuletzt sogar Kapitän war. Und als solcher musst du nicht nur charakterlich führen, sondern auch mit Leistung. Ich gebe zu, dass ich noch kein Spiel mit seiner Beteiligung gesehen habe und somit seine Leistung nicht einschätzen kann. Dennoch, es spricht sehr viel für ihn. Ich würde mich freuen!
Ich finde "knalleresque" großartig

Ich füge noch mal die Quelle ein:
https://mobile.twitter.com/BILD_FSV/status/735554188042723328?p=v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 26.05.2016 um 08:15 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 10:05 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
FSV Frankfurt: Manuel Konrad vor Wechsel nach Dresden
Defensivspieler Manuel Konrad wird den FSV Frankfurt wohl verlassen und sich Zweitliga-Aufsteigr Dynamo Dresden anschließen - dies berichtet die "Bild-Zeitung". Der 28-Jährige stand bei den Hessen zwar eigentlich noch bis 2018 unter Vertrag, kann die Frankfurter nach dem Abstieg aber ablösefrei verlassen.
"Konrad spielt seit 2010 für den FSV und kam seitdem in 155 Zweitliga-Spielen zum Einsatz. In der abgelaufenen Saison führte er die Bornheimer als Kapitän auf den Platz und bestritt 28 Partien. Bei der SG Dynamo wird Konrad wohl Quirin Moll ersetzen, den es zu Eintracht Braunschweig zieht. Neben Konrad, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen kann, hat die SGD laut der “Bild” auch Khaled Narey auf dem Zettel. Der 21-jährige Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Saison von Borussia Dortmund an den SC Paderborn ausgeliehen, wo er 13 Spiele bestritt. Mit dem Wunsch, weiterhin 2. Bundesliga spielen zu wollen, sagte Narey dem SCP zu Wochenbeginn bereits ab. Der Weg nach Dresden wäre also frei."
Defensivspieler Manuel Konrad wird den FSV Frankfurt wohl verlassen und sich Zweitliga-Aufsteigr Dynamo Dresden anschließen - dies berichtet die "Bild-Zeitung". Der 28-Jährige stand bei den Hessen zwar eigentlich noch bis 2018 unter Vertrag, kann die Frankfurter nach dem Abstieg aber ablösefrei verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDCoach am 26.05.2016 um 10:08 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von 928S93

Quelle: www.bild.de
Ein ganz heißes: Der Aufsteiger hat Khaled Narey (21) im Visier! Der Rechtsverteidiger passt perfekt ins Dynamo-Profil: Er ist jung, talentiert, schnell, ehrgeizig. Und besitzt als früherer Stürmer Offensivdrang.
Und noch sein Profil: http://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664 
na gerade die Position ist ziemlich gut besetzt bei uns! 2 x Niklas, TEX, Fabian können auf allen Seiten spielen. Wozu noch een fünften????
26.05.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von teegesel
na gerade die Position ist ziemlich gut besetzt bei uns! 2 x Niklas, TEX, Fabian können auf allen Seiten spielen. Wozu noch een fünften????
Zitat von 928S93

Quelle: www.bild.de
Ein ganz heißes: Der Aufsteiger hat Khaled Narey (21) im Visier! Der Rechtsverteidiger passt perfekt ins Dynamo-Profil: Er ist jung, talentiert, schnell, ehrgeizig. Und besitzt als früherer Stürmer Offensivdrang.
Und noch sein Profil: http://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664 
Finde ich auch. Gerade die Position der Außenverteidigung (beide Seiten) ist bei uns hervorragend besetzt. Falls aber Kreuzer für die nächste Saison für RM bzw. RA vorgesehen ist, wäre das Interesse an einem weiteren AV nachvollziehbar.
26.05.2016 - 10:37 Uhr
Denkbar wäre auch das Landgraf 1 Jahr in Liga 3 nach Chemnitz verliehen wird. Sicher spielt auch die Ungewissheit bei Tex eine Rolle. Keiner weiß ob er gesund bleibt. Die letzten 2 Jahre waren gesundheitlich sehr durchwachsen. Da kann ich mir den möglichen Transfer gut vorstellen. Zumal man nicht weiß ob Fabian Müller tatsächlich bei UN weiter in der Planung ist. Ich finde selbiger ist ein durchschnittlicher Drittligakicker und wenn Tex gesund geblieben wäre, hätte er wohl weniger Einsätze gehabt.
Also von daher....es gibt bestimmt einen Grund für UN und RM...
Also von daher....es gibt bestimmt einen Grund für UN und RM...

26.05.2016 - 11:05 Uhr
Er pflügt die Außenbahnen links wie rechts um (LV; LA; RV RA in Leverkusen, Dortmund, Paderborn). Mit 21 Jahren hat der Junge 4., 3. und 2. Liga gespielt und kann auch Tore schießen. Also das klingt in jedem Falle interessant.
26.05.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Booze

"Knalleresque" ist für mich auf jeden Fall das Wort dieser Transferperiode!
Manuel Konrad wäre ein starker Transfer. Wahrscheinlich einer der Spieler, von denen Minge sagte, sie hätten Angebote der SGD vorliegen und würden noch warten in welcher Liga der eigene Verein zukünftig spielt.
Ein sehr, sehr guter Ersatz für Moll. Wenn es in dieser Qualität weitergeht, dann ist mir nicht bange.
26.05.2016 - 12:09 Uhr
http://www.transfermarkt.de/khaled-narey/leistungsdatendetails/spieler/153664
Wenn man das dann so sieht ist es doch sehr interessant. Narey spielt sämtliche Positionen auf der Außenbahn und ist damit der perfekte Spieler für die Kaderbreite.
Wenn man das dann so sieht ist es doch sehr interessant. Narey spielt sämtliche Positionen auf der Außenbahn und ist damit der perfekte Spieler für die Kaderbreite.
26.05.2016 - 15:06 Uhr
Mich wundert ja, dass Zugänge angeblich fix seien (siehe Wilkommen Sören Bertram oder der heutigen Meldung des FSV Frankfurt hinsichtlich Konrad), aber keine offizielle Meldung des Vereins folgt.
Hat der Buschmann Urlaub?
26.05.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Raise53
Mich wundert ja, dass Zugänge angeblich fix seien (siehe Wilkommen Sören Bertram oder der heutigen Meldung des FSV Frankfurt hinsichtlich Konrad), aber keine offizielle Meldung des Vereins folgt.
Das kann durchaus psychologische Gründe haben a la "Dynamo verpflichtet DREI neue Spieler! Allerdings verlässt uns leider Stefaniak."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.