Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
03.06.2016 - 08:18 Uhr
Hartherz, den hier auch einige auf der Rechnung hatten, geht aus Paderborn nach Bielefeld. Und lt. liga-zwei.de haben die Arminen dabei Dynamo ausgestochen.
http://www.liga-zwei.de/arminia-bielefeld-florian-hartherz-an-der-angel/
http://www.liga-zwei.de/arminia-bielefeld-florian-hartherz-an-der-angel/
03.06.2016 - 10:21 Uhr
Sören Bertram wechselt in den Schacht. So langsam kann ich die Skepsis hier und an anderen Orten über unsere Transfers nachvollziehen.
03.06.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Sören Bertram wechselt in den Schacht. So langsam kann ich die Skepsis hier und an anderen Orten über unsere Transfers nachvollziehen.
Nur mit Drittligaspielern wird man es echt schwer haben nächste Saison . Aber ich glaube nicht das Neuhaus sich auf so etwas einlässt . Da kommt noch was
03.06.2016 - 10:37 Uhr
Schade, dass er nicht zu uns kommt. Hätte ihn schon gern bei uns gesehen.
Mal abwarten, was wir noch so verpflichten. Bisher sieht es so schlecht nicht aus, wie manche meinen....und die Transferperiode fängt ja erst an.
Mal abwarten, was wir noch so verpflichten. Bisher sieht es so schlecht nicht aus, wie manche meinen....und die Transferperiode fängt ja erst an.
03.06.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von dynamo_willi
hat nicht eilers rechts und stefaniak meist links gespielt? Links bekommen wir ein Problem, falls sich bei stefaniak noch was tut, wovon ich aber nicht ausgehe.
Zitat von brandinger
Außerdem wird noch spekuliert, dass Berko wohl auch eher auf rechts zu Hause, ähnlich wie Hilßner und Stefaniak. Mit dieser Verpflichtung wäre also das Problem auf der linken Seite nicht gelöst...
Außerdem wird noch spekuliert, dass Berko wohl auch eher auf rechts zu Hause, ähnlich wie Hilßner und Stefaniak. Mit dieser Verpflichtung wäre also das Problem auf der linken Seite nicht gelöst...
hat nicht eilers rechts und stefaniak meist links gespielt? Links bekommen wir ein Problem, falls sich bei stefaniak noch was tut, wovon ich aber nicht ausgehe.
Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Also Berko, Hilßner und Stefaniak auf Links und dementsprechend Problem auf der rechten Seite...
Mir ist schon klar, dass das nur ein Seitenfüller bei der Sächsischen war. Alle drei Spieler sind ja variabel einsetzbar, können also sowohl auf links wie auf rechts oder auch im Zentrum spielen.
03.06.2016 - 14:13 Uhr
Sehr, sehr schade um Bertram. War für mich der interessanteste Spieler in der 3. Liga (abgesehen von unseren Goldfüßeln
). Das Risiko wäre ich sogar eingegangen, jedoch nur mit wenigstens 3 Jahren Vertragslaufzeit. Dann hätte man sogar zumindest einen Transferschnitt mit ihm machen können. Wenn er dagegen in Auä nur für 2 Jahre unterschreibt, dann sind 'se schön blöde, da er im ersten Jahr kaum seine volle Leistung bringen wird.
Ansonsten denke ich, dass Bertram definitiv seinen fußballerischen Weg gehen wird. Kämpfertyp, gut am Ball und gute Standards - kein Mitläufer, sondern einer der eine Mannschaft auch führen kann. Schon schade. Sofern jedoch die Abwägung von unserer sportlichen Führung direkt zwischen ihm und Berko stattgefunden hat, dann trage das Ergebnis vollumfänglich.
). Das Risiko wäre ich sogar eingegangen, jedoch nur mit wenigstens 3 Jahren Vertragslaufzeit. Dann hätte man sogar zumindest einen Transferschnitt mit ihm machen können. Wenn er dagegen in Auä nur für 2 Jahre unterschreibt, dann sind 'se schön blöde, da er im ersten Jahr kaum seine volle Leistung bringen wird. Ansonsten denke ich, dass Bertram definitiv seinen fußballerischen Weg gehen wird. Kämpfertyp, gut am Ball und gute Standards - kein Mitläufer, sondern einer der eine Mannschaft auch führen kann. Schon schade. Sofern jedoch die Abwägung von unserer sportlichen Führung direkt zwischen ihm und Berko stattgefunden hat, dann trage das Ergebnis vollumfänglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 03.06.2016 um 14:19 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Wenn er dagegen in Auä nur für 2 Jahre unterschreibt, dann sind 'se schön blöde, da er im ersten Jahr kaum seine volle Leistung bringen wird.
Wenn er dagegen in Auä nur für 2 Jahre unterschreibt, dann sind 'se schön blöde, da er im ersten Jahr kaum seine volle Leistung bringen wird.
Er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
03.06.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Zitat von Mr_Riva

Dann meinen Respekt. Na ja, hat er halt bei uns deutlich mehr Angst gehabt vor der innermannschaftlichen Konkurrenz.
03.06.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Angeblich sind wir neben Cottbus und Graz an Matthias Maak interessiert.
Ich finde es verwunderlich, dass während den scheinbaren Verhandlungen mit Sturm Graz wir als Zweitligist und Cottbus als Viertligist genannt wird.
Quelle: www.transfermarkt.de
Matthias Maak (zuletzt Grödig) ist ein heißes Thema, „das ich nicht ausschließen kann“, gibt Sportchef Günter Kreissl zu. Allerdings ist der 24-Jährige auch bei Dresden und Cottbus im Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/matthias-maak/profil/spieler/102271 Angeblich sind wir neben Cottbus und Graz an Matthias Maak interessiert.
Ich finde es verwunderlich, dass während den scheinbaren Verhandlungen mit Sturm Graz wir als Zweitligist und Cottbus als Viertligist genannt wird.
Hab gerade bei transfermarkt.at in der Gerüchte-Diskussion "Matthias Maak zu SK Sturm Graz?" gestöbert. Wobei mir 2 kürzlich gepostete interessante Quellen aufgefallen sind.
Zum einen dementiert sein Berater ein Interesse seitens Graz, bestätigt aber das Interesse 2er ausländischer Clubs:
Quelle: sturmnetz.at
SturmNetz hat mit seinem Berater Christian Sand von der Agentur Selection Fussballconsulting GmbH gesprochen, dieser dementiert diese Gerüchte vollends: „Matthias verhandelt mit zwei Vereinen aus dem Ausland, wobei es dabei schon ein relativ konkretes Angebot gibt. Von Seiten von Sturm gab es bislang noch kein einziges Gespräch.“
Als zweite Quelle wird der Grazer SpoDi zitiert, der ein Interesse von Graz verneint:
Quelle: laola1.at
Maak sei „ein guter, interessanter Spieler, mit dem ich aber keine Verhandlungen geführt habe“, versichert Kreissl. Grundsätzlich scheint Maak eher ins Ausland zu tendieren – Energie Cottbus und Dynamo Dresden wurden zuletzt als Interessenten genannt, auch Skandinavien dürfte ein Thema sein.
Aus meiner Sicht könnte er durchaus ins Profil passen, noch nicht zu alt (gerade 24 geworden) und dabei aber schon einiges an Erfahrung (wenn auch "nur" österreichische Bundesliga).
03.06.2016 - 15:23 Uhr
Interessant fände ich ja von BurgiB die Einschätzung zum Spieler Maak. Das klang wie Hefele vor seinem Transfer, bzw. nach seinem ersten Jahr bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.