SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#631
20.05.2016 - 10:55 Uhr
@Kermit_der_Frosch

Ey, Leute! Der Thread heisst Transfergerüchte MIT Quelle-nicht Laberthread!!!

Ich krieg hier jedes mal 'nen Herzkasper....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Transfergerüchte mit Quelle |#632
20.05.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Hast du nicht schon genug KinderUnschuldig

achso...

DIES IST EIN SCHERZ ! ! ! ! !

Ich kanns aber auch lassen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 20.05.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#633
20.05.2016 - 11:58 Uhr
Sören Bertram wechselt in die 2. Bundesliga
Offensivspieler Sören Bertram, der beim Halleschen FC gestern offiziell verabschiedet worden ist, schließt sich nach Informationen von liga3-online.de einem Zweitligisten an. Zuletzt waren Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue im Gespräch. Schon in Kürze wird der Transfer offiziell über die Bühne gehen.

Chemnitzer FC mit Interesse an Dynamo-Talent Niklas Landgraf?
Linksverteidiger Niklas Landgraf von Dynamo Dresden hat nach Angaben der "Bild-Zeitung" das Interesse des Chemnitzer FC geweckt. Der 19-Jährige steht beim künftigen Zweitligisten noch bis 2017 unter Vertrag, kam in der vergangenen Saison aber nur ein Mal zum Einsatz. Weitere Infos folgen ...

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDCoach am 20.05.2016 um 11:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#634
20.05.2016 - 15:50 Uhr
Laut Liga2-online.de stehen mehrere Spieler bei Düsseldorf auf der Abschussliste.

Darunter auch Fabian Holthaus.

Warum kommt er dann nicht zu uns?

Liga2-online.de achreibt: Auch Kapitän Karim Haggui, der in dieser Saison 29 Mal zum Einsatz kam, soll die Fortuna daher trotz eines bis 2017 laufenden Vertrages verlassen. Darüber hinaus stehen offenbar auch Didier Ya Konan (20 Einsätze / Vertrag bis 2017), Ihlas Bebou (23 / 2017), Christian Strohdiek (17 / 2018), Sercan Sararer (24 / 2018), Fabian Holthaus (4 /2018), Mike van Duinen (12 / 2019) und Lars Unnerstall (0 / 2017) auf der Streichliste.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 20.05.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#635
20.05.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von SGD19
Laut Liga2-online.de stehen mehrere Spieler bei Düsseldorf auf der Abschussliste.

Liga2-online.de achreibt: Auch Kapitän Karim Haggui, der in dieser Saison 29 Mal zum Einsatz kam, soll die Fortuna daher trotz eines bis 2017 laufenden Vertrages verlassen. Darüber hinaus stehen offenbar auch Didier Ya Konan (20 Einsätze / Vertrag bis 2017), Ihlas Bebou (23 / 2017), Christian Strohdiek (17 / 2018), Sercan Sararer (24 / 2018), Fabian Holthaus (4 /2018), Mike van Duinen (12 / 2019) und Lars Unnerstall (0 / 2017) auf der Streichliste.

Holthaus hatte einen guten Start bei uns, wurde dann aber schlechter, so dass er zuletzt nur noch auf der Bank saß.

Ich habe auch nie den Eindruck gehabt, dass unsere sportliche Führung ein ernsthaftes Interesse an Holthaus entwickelt hat.

Insofern deckt sich offenbar die Meinung in Düsseldorf mit der bei Dynamo.
Transfergerüchte mit Quelle |#636
20.05.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von SGD19

Holthaus hatte einen guten Start bei uns, wurde dann aber schlechter, so dass er zuletzt nur noch auf der Bank saß.

Ich habe auch nie den Eindruck gehabt, dass unsere sportliche Führung ein ernsthaftes Interesse an Holthaus entwickelt hat.

Insofern deckt sich offenbar die Meinung in Düsseldorf mit der bei Dynamo.

Zustimmung! Wir haben übrigens mit Wachs schon jemanden für diese Position verpflichtet. Bei der Position des LV wird nichts mehr passieren. Generell denke ich das die AV-Positionen ausreichend gut besetzt sind.
Wenn Marv uns nicht verlässt, sind wir auf links auch voll.
Transfergerüchte mit Quelle |#637
20.05.2016 - 17:33 Uhr
ES NERVT ECHT! Labert doch im Spekulatius!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts um NACHWEISLICHE Gerüchte!
Transfergerüchte mit Quelle |#638
20.05.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

@Kermit_der_Frosch

Ey, Leute! Der Thread heisst Transfergerüchte MIT Quelle-nicht Laberthread!!!

Ja, mein Schatz ! rolleyes

Frauen haben immer recht, also machen wir jetzt bitte alle einen Schwenk in den Spekulationsthread.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 20.05.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#639
21.05.2016 - 13:50 Uhr
http://www.mondoudinese.it/udinese/i-giocatore-in-prestito/hallberg-nuovo-prestito-con-lhammarby/

Melker Hallberg wird hier zitiert,dass er sich in Hammarby sehr wohl fühle und sich freuen würde wenn die Leihe verlängert werden würde.
Transfergerüchte mit Quelle |#640
21.05.2016 - 16:39 Uhr
Es ist ja auch seine Heimat, sicher spricht er auch "nur" schwedisch und englisch und kommt daher in anderen Länder nicht so gut klar. Aber Hammarby tritt etwas auf der Stelle, seine Leistungen ehrlich gesagt dort auch. Udinese wird daran interessiert sein, dass er schnellstmöglich auf ein neues Level gehoben wird und in ein paar Jahren erste italienische Liga spielen kann. Und wir wissen doch alle, dass Neuhaus und Minge dafür bekannt sind, Diamanten zu schleifen. Der Spieler muss natürlich auch wollen, einige unbequeme Ding in Kauf nehmen, das scheint bei ihm aber nicht der Fall zu sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.