SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#671
24.05.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von elkjar
http://www.newsbuzzters.com/sport/dynamo-dresden-viel-bewegung-bei-der-kaderplanung-und-neues-accessoire-fuer-das-museum-3415589/

hier wird im Kontext mit dem Schweden von einer Ablöse von einer Mio. geschrieben.
Das Dynamo soviel Geld in die Hand nimmt, würde mich persönlich überraschen und halte ich für nahezu ausgeschlossen, selbst im Falle eines (hoffentlich nie passierenden) Verkaufs von MS

Erschreckend wie leicht man sich heutzutage mit Copy & Paste selbst als "Journalist" darstellen kann.
augen-zuhalten

•     •     •

"Überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo!"
Transfergerüchte mit Quelle |#672
24.05.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Rolei
Zitat von elkjar

http://www.newsbuzzters.com/sport/dynamo-dresden-viel-bewegung-bei-der-kaderplanung-und-neues-accessoire-fuer-das-museum-3415589/

hier wird im Kontext mit dem Schweden von einer Ablöse von einer Mio. geschrieben.
Das Dynamo soviel Geld in die Hand nimmt, würde mich persönlich überraschen und halte ich für nahezu ausgeschlossen, selbst im Falle eines (hoffentlich nie passierenden) Verkaufs von MS

Erschreckend wie leicht man sich heutzutage mit Copy & Paste selbst als "Journalist" darstellen kann.
augen-zuhalten

Ablöse = Marktwert
Transfergerüchte mit Quelle |#673
24.05.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Rolei

Zitat von elkjar

augen-zuhalten

Ablöse = Marktwert

Dazu eine Info, die ich letztens erst selbst erfahren haben: Der "Beruf" Journalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder darf sich also als Journalist bezeichnen. Obwohl die Texte von newsbuzzters wenigstens noch kreativ aus meist zwei Meldungen zusammengemischt werden, was man meist schon am Titel ablesen kann.
Transfergerüchte mit Quelle |#674
24.05.2016 - 12:46 Uhr
Man muss bei einigen Seiten beachten, dass diese nur das wiederholen was größere Redaktionen erarbeitet haben.
Liga3-online zum Beispiel hatte dies am Anfang auch gemacht. Die Seite ist allerdings kontinuierlich gewachsen und mittlerweile finden sich zwischen den News auch exklusive Informationen.

In dem Falle zeigt sich bei newsbuzzters es ziemlich genauso. Derzeit kaut die Seite nur die Infos anderer Seiten durch und serviert noch paar Informationen dazu. Man kann davon ausgehen, dass man hier einfach den Spieler im Internet gesucht hat und bei TM gelandet ist und seinen MW mit einer potenziellen Ablöse gleichgesetzt hat.

Ich denke jedem ist klar, dass Dynamo in den nächsten Jahren keine siebenstelligen Beträge für einen einzelnen Spieler ausgeben wird.
Transfergerüchte mit Quelle |#675
25.05.2016 - 22:05 Uhr
Der Twitter-Account "BILD FSV Frankfurt" meldet, dass Manuel Konrad nach Dresden wechselt!
Transfergerüchte mit Quelle |#676
25.05.2016 - 22:21 Uhr
Danke ! Da ist also unser Moll-Ersatz, Kapitän beim FSV, kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden, was bei uns auch Sinn macht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#677
25.05.2016 - 22:40 Uhr
28 Jahre und über 300 Spiele absolviert. Dazu ehem. U Nationalspieler.
Die Vorzeichen waren schon mal schlechter.
Transfergerüchte mit Quelle |#678
25.05.2016 - 22:51 Uhr
Ein Knaller ist etwas anderes, aber wohl ein solider Transfer mit einem Spieler, der die zweite Liga gut kennt und über Führungserfahrung verfügt. Er scheint aber gut austeilen zu können, neun gelbe Karten letzte Saison in 28 Spielen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#679
26.05.2016 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein ganz heißes: Der Aufsteiger hat Khaled Narey (21) im Visier! Der Rechtsverteidiger passt perfekt ins Dynamo-Profil: Er ist jung, talentiert, schnell, ehrgeizig. Und besitzt als früherer Stürmer Offensivdrang.
Und noch sein Profil: http://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664 grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 928S93 am 26.05.2016 um 00:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#680
26.05.2016 - 07:16 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ein Knaller ist etwas anderes, aber wohl ein solider Transfer mit einem Spieler, der die zweite Liga gut kennt und über Führungserfahrung verfügt. Er scheint aber gut austeilen zu können, neun gelbe Karten letzte Saison in 28 Spielen.

Also ich finde diesen (eventuellen) Transfer schon knalleresque. Zumindest für Dynamo-Verhältnisse. Einen Spieler seiner Klasse musst du erstmal als Aufsteiger holen. Er hat eine Menge Zweitligaerfahrung und wurde beim SC Freiburg ausgebildet. Er hat sich in einem Zweitligateam soweit entwickelt, dass er zuletzt sogar Kapitän war. Und als solcher musst du nicht nur charakterlich führen, sondern auch mit Leistung. Ich gebe zu, dass ich noch kein Spiel mit seiner Beteiligung gesehen habe und somit seine Leistung nicht einschätzen kann. Dennoch, es spricht sehr viel für ihn. Ich würde mich freuen!

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 26.05.2016 um 07:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.