Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
07.01.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von cfc-fan1
bei Frahn sagt ihr er ist nicht 2 Liga tauglich aber ihr Verpflichtet Kuschke der bisher noch gar nichts gezeigt hat außer in der Regionalliga
Kopdschütteln ^^
bei Frahn sagt ihr er ist nicht 2 Liga tauglich aber ihr Verpflichtet Kuschke der bisher noch gar nichts gezeigt hat außer in der Regionalliga
Kopdschütteln ^^
Richtig. Wobei Kutschke sich in der 3 Liga sogar noch beweisen muss. Was Frahn bereits gemacht hat.
Naja. Geben wir Kutschke einfach mal ne Chance.
07.01.2016 - 22:25 Uhr
Noch ist er nicht da ! Noch !
Allerdings auch, mir hätte eine Frahn Verpflichtung besser gefallen.
Allerdings auch, mir hätte eine Frahn Verpflichtung besser gefallen.
07.01.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von BLACKDRIV3R
Wenn sich Eilers im Spiel auch so gut mit Kutschke versteht...
dann...
http://ink361.com/app/users/ig-237184745/stefan_kutschke_20/photos/ig-1143768959167375370_237184745
das isser doch in der Mitte der Eile. Oder hab ich was an den Augen?
dann...
http://ink361.com/app/users/ig-237184745/stefan_kutschke_20/photos/ig-1143768959167375370_237184745

Bestimmt ein Foto aus gemeinsamer WOB Zeit.
07.01.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von BLACKDRIV3R
dann...
dann...

2 weeks ago steht da, und wenn du bei dem Foto auf View on map klickst:
http://ink361.com/app/map/center/51.0333,13.7333?photo=ig-1143768959167375370_237184745
das ist nicht WOB.....
08.01.2016 - 12:26 Uhr
Also von dem Kutschke, falls es denn so kommt, bin ich (noch) nicht vollends überzeugt.
Ich hab in unsrer Mannschaft zum Ende letzten Jahres eher Probleme im Spielaufbau besonders im finalen Bereich, sprich letzter Ball, gesehen. Ich weiß nicht ob uns da der Kutschke wesentlich weiter helfen kann.
Auch bei einer Taktikvariante hin zum Umkehr-/Konterspiel sehe ich durch Kutschke keine Vorteile.
Guggnmorma. . .
Ich hab in unsrer Mannschaft zum Ende letzten Jahres eher Probleme im Spielaufbau besonders im finalen Bereich, sprich letzter Ball, gesehen. Ich weiß nicht ob uns da der Kutschke wesentlich weiter helfen kann.
Auch bei einer Taktikvariante hin zum Umkehr-/Konterspiel sehe ich durch Kutschke keine Vorteile.
Guggnmorma. . .
08.01.2016 - 17:09 Uhr
Kutschke-Leihe ist fix....Quelle: Twitter-Kanal Dynamo Dresden!
13.01.2016 - 07:24 Uhr
Quelle: m.bild.de
BILD: Robert Koch würde gern aus Nürnberg zurückkommen...
Minge: „Unser Kader steht. Aber wir könnten bei Bedarf reagieren.“
Bitte nicht... Minge: „Unser Kader steht. Aber wir könnten bei Bedarf reagieren.“

13.01.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Bitte nicht... Minge: „Unser Kader steht. Aber wir könnten bei Bedarf reagieren.“

Sehe ich anders, bitte doch
13.01.2016 - 08:02 Uhr
Zitat von acerdom
Zitat von Cookie_Monster

Koch sehe ich auf einer Stufe mit Kutschke, wobei ich Kutschke größeres Potenzial zutraue.
Koch und Kutschke sind zwar Kämpfer vor dem Herrn, aber das reicht nicht aus für die zweite Liga und das wurde nun eigentlich bei beiden eindrucksvoll bewiesen. Vor allem bei Koch.
13.01.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Koch sehe ich auf einer Stufe mit Kutschke, wobei ich Kutschke größeres Potenzial zutraue.
Koch und Kutschke sind zwar Kämpfer vor dem Herrn, aber das reicht nicht aus für die zweite Liga und das wurde nun eigentlich bei beiden eindrucksvoll bewiesen. Vor allem bei Koch.
Zitat von acerdom
Zitat von Cookie_Monster

Dass Koch in der 2. Liga mithalten kann, hat er insbesondere in der ersten 2.-Liga-Saison bewiesen. Danach war nicht besser und schlechter als der Rest der Mannschaft. Sicher ist er kein begnadeter Techniker und hatte auch Fehlpässe dabei. Aber er ist ein Kämpfer und torgefährlich. Darüber hinaus hat er auch Pässe in die Spitze gespielt, die überraschend waren und für hohe Torgefahr sorgten. Bis auf Stefaniak sind solche Pässe momentan selten zu bewundern. Vor allem vor der Winterpause war das schon fast Alibifussball im Offensivbereich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.