Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
24.01.2016 - 11:35 Uhr
Quelle: m.rp-online.de
Fabian Holthaus wird aller Voraussicht nach zu Drittligist Dynamo Dresden ausgeliehen. Das bestätigte Fortuna Düsseldorfs Sportdirektor Rachid Azzouzi im Trainingslager.
"Fabian soll Spielpraxis bei Dynamo erhalten und gestärkt zu uns zurückkehren", erklärte Azzouzi am Rande des Testspiels der Fortuna gegen den FC St. Gallen (0:1). Demnach wird der Youngster am Sonntag aus dem Trainingslager in der Türkei abreisen und sich Richtung Dresden aufmachen.
Azzouzi bestätigt den Transfer. "Fabian soll Spielpraxis bei Dynamo erhalten und gestärkt zu uns zurückkehren", erklärte Azzouzi am Rande des Testspiels der Fortuna gegen den FC St. Gallen (0:1). Demnach wird der Youngster am Sonntag aus dem Trainingslager in der Türkei abreisen und sich Richtung Dresden aufmachen.
P.s.@DD_82 Liga3-online.de gibt in 99% nur die Gerüchte wieder, welche in der Presse bereits behandelt werden. Die 1% fällt mir nur Kutschke ein, wobei diese Meldung zuerst auf Der Schwesternseite liga2-online.de zu finden war.
24.01.2016 - 11:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus-zu-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1017340/page/1#anchor_2264411
Holthaus ist zum Medi-Check in Dresden.
Ausleihe bis Ende der Saison um Spielpraxis zu sammeln.
Holthaus ist zum Medi-Check in Dresden.
Ausleihe bis Ende der Saison um Spielpraxis zu sammeln.
02.02.2016 - 08:41 Uhr
02.02.2016 - 12:02 Uhr
02.02.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Randsachse
Wenn da was daran ist wahrscheinlich der Ersatz für Dürholtz sein. Aber ist denke ich nur Namedropping von Seiten der Mopo.
Wenn da was daran ist wahrscheinlich der Ersatz für Dürholtz sein. Aber ist denke ich nur Namedropping von Seiten der Mopo.
Zitat von mopo24.de
Nach MOPO24-Informationen soll Dynamo bereits Kontakt zu den Beratern von Pflücke aufgenommen haben - im Falle des Aufstiegs wäre eine Rückkehr durchaus realistisch.
Nach MOPO24-Informationen soll Dynamo bereits Kontakt zu den Beratern von Pflücke aufgenommen haben - im Falle des Aufstiegs wäre eine Rückkehr durchaus realistisch.
Das klingt allerdings schon etwas konkreter.
17.03.2016 - 07:06 Uhr
17.03.2016 - 07:46 Uhr
würde mich echt freuen, wenn biada bei uns unterschreibt
17.03.2016 - 07:50 Uhr
Offensichtlich müssen wir hier nur oft genug irgendwelche Wunschspieler benennen, damit daraus ein Gerücht wird
Der Vertrag von ihm hier läuft ja auch aus. Ich denke dass er uns trotz des fortgeschrittenen Alters in der zweiten Liga helfen kann

Der Vertrag von ihm hier läuft ja auch aus. Ich denke dass er uns trotz des fortgeschrittenen Alters in der zweiten Liga helfen kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rumtopf am 17.03.2016 um 07:50 Uhr bearbeitet
17.03.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von rumtopf
Offensichtlich müssen wir hier nur oft genug irgendwelche Wunschspieler benennen, damit daraus ein Gerücht wird

Hat er nicht gesagt das er was machen möchte was noch keiner gemacht hat?
Und wir brauchen ja noch einen Stürmer mit 2. Liga Qualität.
PS. der goldene Reiter wird aber nicht gegen eine Ibrahimovic Statur getauscht
17.03.2016 - 08:16 Uhr
so blöd wie es klingt, zutrauen würde ich ibra, dass er bei dynamo anheuert, falls eine spaßanfrage von minge kommt
kohle benötigt er nicht mehr, pr dagegen schon, um sein ego zu stillen, also wo, wenn nicht bei dynamo
herr minge, bitte anfrage starten
kohle benötigt er nicht mehr, pr dagegen schon, um sein ego zu stillen, also wo, wenn nicht bei dynamo
herr minge, bitte anfrage starten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.