SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#341
07.01.2016 - 10:15 Uhr
60k sind bei 1,5 Jahren Restvertrag knap 1,1mio.

Pote bekam damals bei uns 300k pro Jahr als absoluter Topverdiener, selbst das ist momentan nicht ansatzweise zu stemmen. Ich schätze mehr als 150k pro Jahr ist für einen Spieler in Liga 3 für uns nicht finanzierbar, das wären 12,5k/Monat, das macht selbst eine vorläufige Leihe bis Saisonende unwahrscheinlich. Da gibts garantiert andere in Liga 2, die ihn für 30k/Monat leihen könnten und würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 07.01.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#342
07.01.2016 - 10:30 Uhr
http://sws.transfermarkt.de/stefan-kutschke-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/154/thread_id/1015861/page/1#anchor_2249473

Die Einschätzung einiger Nürnberger zu Kutschke und unsere Eindrücke scheinen übereinzustimmen.
Transfergerüchte mit Quelle |#343
07.01.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
http://sws.transfermarkt.de/stefan-kutschke-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/154/thread_id/1015861/page/1#anchor_2249473

Die Einschätzung einiger Nürnberger zu Kutschke und unsere Eindrücke scheinen übereinzustimmen.

Liebe dynamische Freunde, zu euch passt er. Es gab bei RBL nie wieder eine solche Kampfsau. Und für die dritte Liga dürfte es langen bei ihm.
Transfergerüchte mit Quelle |#344
07.01.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Cookie_Monster

Liebe dynamische Freunde, zu euch passt er. Es gab bei RBL nie wieder eine solche Kampfsau. Und für die dritte Liga dürfte es langen bei ihm.

Ja aber da unser Blick Richtung 2.Liga geht brauchen wir keinen Spieler bei dem es für die 3.Liga reicht.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Transfergerüchte mit Quelle |#345
07.01.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zustimmung. Es fällt mir schwer zu sagen, welches Level aktuell das richtige für Ihn wäre. Seine Transfers der letzten Jahre erweckten bei mir nie den Eindruck, dass er und seine Berater seine Leistung realistisch einstufen, sondern dass die finanziellen Aspekte im Vordergrund stehen - das meine ich nicht wertend, da wurde nur eine Chance wahrgenommen und bestimmte Konstellationen ausgenutzt (Magath-Transfer, Paderborn-Aufstieg). Sportlich geht es nun seit Jahren nicht vorwärts, aktuell läuft sogar in der 2.Mannschaft von Nürnberg nicht viel zusammen. Es könnte natürlich klappen für ihn in Liga 3, vielleicht ja sogar in Liga 2 nach einem möglichen Aufstieg, aber sollte Dynamo das Risiko tragen? Ich denke nicht.
Transfergerüchte mit Quelle |#346
07.01.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von DD_82

Also ganz ehrlich?

Wenn Kutschke kommen sollte, hätte man auch Fetsch behalten können. Wobei ich bei Fetsch sogar noch Entwicklungspotenzial zusagen würde nach seiner Verletzung.

Hoffentlich ist das alles nur Gerüchteküche und es kommt jemand ganz anderes... Cool

Und das Kutschke schon hier sein soll ist sowieso klar... Da er ja Dresdner ist... ugly

Ich glaub das auch erst wenn es tatsächlich so kommt. Ehrlich gesagt wäre das schon bissl absonderlich, Fetsch haut sich das Knie kaputt, ist ewig verletzt, wird trotzdem unter Vertrag genommen und sagt dann: ,,ach wisster was, ich kann mich hier eh nicht durchsetzen und verdufte da lieber''.

Und der Kutschke, der passt zu uns genauso wie ein Nuss-Nougat-Törtchen zu nem Magermodel. Dann schon eher der Sylvestre.
Aber sind eh beide nicht zu bezahlen, allerdings sollten das warnende Beispiele für Eilers sein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 07.01.2016 um 11:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#347
07.01.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Cookie_Monster

Das ist ja gut und schön, aber ne Kampfsau sind ziemlich alle bei uns in diesem Jahr. Wir brauchen einen mit Perspektive richtung Liga 2.

Bei allem Respekt, in Liga 2, sehe ich Kutschke niemals. Sorry.
Transfergerüchte mit Quelle |#348
07.01.2016 - 12:26 Uhr
Leute , ruhig bleiben . Meine Nachforschungen haben ergeben das bei der MOPO 3 Buchstaben verschollen sind . http://www.transfermarkt.de/christopher-kalkutschke/profil/spieler/151116

...und so macht das ganze wieder Sinn . Zunge raus

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte mit Quelle |#349
07.01.2016 - 12:40 Uhr
Der Wechsel wurde nicht von uns inszentiert, wir hatten nicht die Absicht uns zwanghaft zu verbessern.

Es geht darum, dass Fetsch zu wenig EInsätze hatte. Das will er unbedingt ändern und hat deswegen die Freigabe erbeten. Unzufriedenheit im Team können wir nicht gebrauchen, daher macht es Sinn ihn ziehen zu lassen wenn man dafür zufriedenen Ersatz bekommt. Auch wenn der Ersatz sportlich genauso viel/wenig weiterhilft wie der alte Spieler.
Transfergerüchte mit Quelle |#350
07.01.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Leute , ruhig bleiben . Meine Nachforschungen haben ergeben das bei der MOPO 3 Buchstaben verschollen sind . http://www.transfermarkt.de/christopher-kalkutschke/profil/spieler/151116

...und so macht das ganze wieder Sinn . Zunge raus

24 Jahre, 5. Liga, nicht gut genug für den BFC. Was will so einer bei der SGD?

Das kann nur ein Traumtor-Scherz sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.