SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#321
21.12.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Oder Sylvestr kommt im Doppelpack mit Kocher.

Naja, das ware allerdings unter der Voraussetzung, dass wir eine mittelere bis hohe sechsstellige Summe erhalten.ugly
Transfergerüchte mit Quelle |#322
21.12.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Oder Sylvestr kommt im Doppelpack mit Kocher.

Und was soll koch dann hier machen? Wasserjunge? Oder doch in die zweite?stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 21.12.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#323
22.12.2015 - 12:14 Uhr
liga3-online orakelt über ein Leigeschäft bis zum Sommer mit Kaufoption bei Sylvestre. Allerdings haben ja sowohl Minge als auch Neuhaus erklärt, dass keine Winterzugänge geplant sind und sie dem aktuellen Kader vertrauen. Andererseits könnte man für kleines Geld testen, ob es mit Blick auf die nächste Saison passen könnte. Schau mer mal.
http://www.liga3-online.de/nurnberg-sturmer-jakub-sylvestr-ein-thema-bei-dynamo/
Transfergerüchte mit Quelle |#324
07.01.2016 - 07:40 Uhr
Wie der „Kicker“ berichtet, ist sich der beim 1. FC Nürnberg ausgemusterte und nun von Trainer Rene Weiler einmal mehr zur zweiten Mannschaft abkommandierte Stefan Kutschke mit Dynamo einig über einen Wechsel. Der gebürtige Dresdner, der in der Vergangenheit schon mehrfach bei Dynamo im Gespräch war, könnte Nürnberg wohl ablösefrei verlassen, müsste aber in Sachen Gehalt wohl deutliche Abstriche hinnehmen.
Währenddessen berichtet die Bild vom Interesse an Sylvestre.

Wenn man allerdings die Wahl zwischen beiden hat, sollte man Sylvestre nehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 07.01.2016 um 07:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#325
07.01.2016 - 08:28 Uhr
nun, nach dem Abgang vom Fetscher könnte ich mir sogar beide vorstellen.

Die Frage ist auch, was Neuhaus mit dem degradierten Finnen vorhat. Ansonsten wären wir offensiv etwas dünn aufgestellt für eine lange intensive Rückrunde...
Transfergerüchte mit Quelle |#326
07.01.2016 - 08:40 Uhr
Wobei ich Kutschke genauso kritisch sehe wie Frahn. Sogar etwas extremer. Er hat mit 27 Jahren als Stürmer EINE Saison gehabt wo er mal zweistellig getroffen hatte und das war in der Regionalligasaison 11/12. Davor, sowie danach hat er nur Durchschnittliche Leistungsdaten, wobei die danach mit Durchschnittlich noch sehr geschmeichelt sind.
Transfergerüchte mit Quelle |#327
07.01.2016 - 08:53 Uhr
Jetzt sieht man das Fetsch doch ein Schnellschuss war. Schade um die Ablöse aber ok.
Sylvestre oder Kutschke muss man sehen reißen zurzeit beide keine Bäume aus. Ich würde lieber Sylvestre hier sehen da ich von Kutschke nicht viel halte.
Sylvestre hat in der 2.Liga schon gezeigt was er kann
Kutschke hingegen könnte nirgends richtig überzeugen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Transfergerüchte mit Quelle |#328
07.01.2016 - 08:53 Uhr
Kutschke oops ...um Himmels willen . Ich hoffe das ist eine Ente .
Für die 3. Liga sollte es vielleicht langen , aber das ist nur noch ein halbes Jahr . Bitte bitte nicht , hier müssen Leute her mit Zweitligatauglichkeit .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte mit Quelle |#329
07.01.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Kutschke oops ...um Himmels willen . Ich hoffe das ist eine Ente .
Für die 3. Liga sollte es vielleicht langen , aber das ist nur noch ein halbes Jahr . Bitte bitte nicht , hier müssen Leute her mit Zweitligatauglichkeit .

100 % Zustimmung! Deshalb Sylvestr .... Ich hoffe die BILD macht das Rennen grinsgrinsgrins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#330
07.01.2016 - 09:11 Uhr
laut DFF ist Kutschke schon sicher, geschrieben von einem der oft 1-2 Tage bescheid weiss bevor es offiziell ist und dabei immer richtig liegt^^

passt mit seinen 1,94m auch eher als Fetschersatz als Jakob
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 07.01.2016 um 09:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.