SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#311
24.08.2015 - 17:14 Uhr
Sorry, aber ich finds dämlich. Als ob sich auch nur einer von denen für kleines Gehalt freiwillig bei uns auf die Bank setzen würde. Und am Ende haben wir wieder vier Keeper im Profikader...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte mit Quelle |#312
31.08.2015 - 17:06 Uhr
Dynamo Dresden verpflichtet „Jeff“ Kornetzky
33-jähriger Torhüter unterschreibt bis 30. Juni 2016
http://www.transfermarkt.de/jean-francois-kornetzky/profil/spieler/20446
Transfergerüchte mit Quelle |#313
31.08.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von slyce

Mit dem hat ja nu sicher keiner gerechnet.

Interessant vor allem der Aspekt aus der Meldung:
„Mit Jeff konnten wir kurzfristig einen Torhüter nach Dresden holen, der einerseits viel Erfahrung mitbringt, andererseits die bestehende Torhüterhierarchie zu 100 Prozent akzeptiert und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen wird“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Dazu noch ablösefrei.

Also, auch wenn er seine besten Zeiten wohl hinter sich hat, nicht gleich meckern.

@kermit: Er bekommt die #14

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte mit Quelle |#314
31.08.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von slyce

„Mit Jeff konnten wir kurzfristig einen Torhüter nach Dresden holen, der einerseits viel Erfahrung mitbringt, andererseits die bestehende Torhüterhierarchie zu 100 Prozent akzeptiert und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen wird“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Dazu noch ablösefrei.

Also, auch wenn er seine besten Zeiten wohl hinter sich hat, nicht gleich meckern.

Das ist doch der ehemalige RWE-Reservetorwart, der unter Protest der dortigen Fans vom Vorstand "entsorgt" wurde, obwohl er sich absolut loyal gegenüber dem Verein verhalten und jahrelang klaglos die Reservebank akzeptiert hat. Die Einstellung dürfte also stimmen.

Unser Torwarttrainer wird ihn sicher auch wieder auf drittligataugliches Niveau heben.
Transfergerüchte mit Quelle |#315
31.08.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von MarCop73
Zitat von slyce

Dazu noch ablösefrei.

Das ist doch der ehemalige RWE-Reservetorwart, der unter Protest der dortigen Fans vom Vorstand "entsorgt" wurde, obwohl er sich absolut loyal gegenüber dem Verein verhalten und jahrelang klaglos die Reservebank akzeptiert hat. Die Einstellung dürfte also stimmen.

Unser Torwarttrainer wird ihn sicher auch wieder auf drittligataugliches Niveau heben.

Richtig.

Hier mal ein Artikel dazu: http://www.liga3-online.de/kommentar-erfurt-umgang-mit-kornetzky-ist-ein-reinfall/

Wenn dem auch nur ein bisschen so ist, freue ich mich dass wir diesen Jungen verpflichten konnten. Passt ja wirklich dann perfekt in Minges Anforderungsprofil "stellt keine Ansprüche und hat trotzdem ein gewisses Niveau".

Und wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht, pfui Erfurt und Willkommen "Jeff"! Scheinst ein sympathischer Kerl zu sein & wir können dich besser gebrauchen. Charakterlich auf jeden Fall und im Horror-Szenario dass alle Keeper verletzt sind auch sportlich.
Transfergerüchte mit Quelle |#316
21.12.2015 - 15:16 Uhr
http://www.liga2-online.de/eiskalter-club-uberwintert-auf-rang-drei-mehrere-spieler-auf-streichliste/

http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900

Zudem könnte der sich seit geraumer Zeit in einer Schaffenskrise befindende Jakub Sylvestr den Verein im Winter wieder verlassen. Interesse soll wohl bei Drittligist Dynamo Dresden bestehen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#317
21.12.2015 - 16:26 Uhr
Mit Sylvestr im Kader könnte ich ganz gut leben smile

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Transfergerüchte mit Quelle |#318
21.12.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von acideater

Mit Sylvestr im Kader könnte ich ganz gut leben smile

Wird aber sicher nur ein Kater nach Silvester , und damit musst du leben tongue

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 21.12.2015 um 16:50 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#319
21.12.2015 - 17:09 Uhr
Mal drei Szenarien unter denen ich mir das vorstellen kann:

1. Sylvestr kommt fest für eine mittlere bis hohe sechsstellige Summe. Voraussetzung ist, dass einer im Winter den Verein für eben gleiche, oder höhere Summe den Verein verlässt.

2. Sylvestr kommt für eine niedrige sechstellige Summe. Bezahlt wird das aus dem erzielten Gewinn des Vorjahres.

3. Leihe mit, oder ohne KO.
Transfergerüchte mit Quelle |#320
21.12.2015 - 17:11 Uhr
Oder Sylvestr kommt im Doppelpack mit Kocher.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.