Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
06.07.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von Carter15
Ich hoffe nur das dies nicht automatisch bedeutet das MS gehen wird. Das wäre mehr als schade. Gibts zu MS noch neue Infos?
Ich hoffe nur das dies nicht automatisch bedeutet das MS gehen wird. Das wäre mehr als schade. Gibts zu MS noch neue Infos?
Klar wäre es schade, aber sehen wir es einmal wie folgt:
Wenn Marvins Entwicklung weiter so voran schreitet, haben wir im nächsten Sommer null Chance ihn zu halten. Stand jetzt sind wir in der Lage mit Ihm eine ggf. sogar 7 stellige Ablöse zu generieren und verpflichten als Ersatz einen sehr guten, in meinen Augen mehr als gleichwertigen, Drittligaspieler ablösefrei. Im Endeffekt sind beide nächsten Sommer höchstwahrscheinlich weg, wir haben aber noch ordentlich Euronen rausgeholt. Klingt vielleicht arg rational, aber sollte Aosman tatsächlich ein Marv-Ersatz sein, wäre ein Weggang Marvins unter den genannten Gesichtspunkten durchaus zu verschmerzen.
06.07.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von MythosSGD
Stefaniak ist LM, Aosman spielt zentral oder im Sturm, von daher kein direkter Bezug.
Könnte natürlich theoretisch bedeuten, dass man das Geld von Stefaniak zentral investiert wird und links auf Sinan setzt, das ist jedoch höchst spekualtiv.
Stefaniak ist LM, Aosman spielt zentral oder im Sturm, von daher kein direkter Bezug.
Könnte natürlich theoretisch bedeuten, dass man das Geld von Stefaniak zentral investiert wird und links auf Sinan setzt, das ist jedoch höchst spekualtiv.
Aosman spielte in Regensburg des öfteren LM und LA. Insofern besteht da schon ein Bezug.
06.07.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Carter15
Wollte auch schon fragen woher diese Gewissheit kommt.
06.07.2015 - 14:32 Uhr
Aosman kommt für 1 Jahr bis 2016 + Option auf eine weitere Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 06.07.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 14:49 Uhr
Und wo ist die Quelle/ Gewissheit?
06.07.2015 - 15:23 Uhr
des weiteren wird Vasilios Miliotis bis 2017 ausgeliehen --> Position LM
demnach gehe ich langsam davon aus, dass uns Marvin verlässt.
news zu den neuzugängen wird wohl im laufe des tages/abends auf der Hp erscheinen
demnach gehe ich langsam davon aus, dass uns Marvin verlässt.
news zu den neuzugängen wird wohl im laufe des tages/abends auf der Hp erscheinen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 06.07.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 15:34 Uhr
seine Quelle ist das DFF ...
06.07.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von emdee
Also zu Miliotis lese ich da nüscht.
06.07.2015 - 16:10 Uhr
Dann solltest du mal richtig gucken...
06.07.2015 - 16:22 Uhr
das ist doch mal nen interessanter Transfer (Aosman) - auch wenn ich etwas Angst habe, dass er mit seiner scheinbar speziellen Persönlichkeit schädlich für das Team-Gefüge ist?!
aber musste deswegen gleich mal wieder im Gurken-Forum nachschauen - köstlich diese moralisierenden Spezialisten. Finanz-Genies mit Weitblick.
& der 19 jährige soll Stefaniak ersetzen - das klingt nicht so glaubwürdig bei unserem klar erkennbaren Kurs auf Wiederaufstieg...
aber musste deswegen gleich mal wieder im Gurken-Forum nachschauen - köstlich diese moralisierenden Spezialisten. Finanz-Genies mit Weitblick.
& der 19 jährige soll Stefaniak ersetzen - das klingt nicht so glaubwürdig bei unserem klar erkennbaren Kurs auf Wiederaufstieg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 06.07.2015 um 16:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.