Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
12.06.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Was soll denn der Transfer abwerfen?
Zitat von dydre1953
Vielleicht kann man sich von dem Geld des Transfers ja doch noch Pongracics Gehalt finanzieren. Das fände ich auf jedenfall super.
Vielleicht kann man sich von dem Geld des Transfers ja doch noch Pongracics Gehalt finanzieren. Das fände ich auf jedenfall super.
Keine Ahnung aber ihn den Meldung beider Vereine ist von einer Ablösesumme die Rede.
12.06.2017 - 18:48 Uhr
Über die Stillschweigen vereinbart wurde. Vermutlich, weil sie so gering ist, dass es niemanden wirklich reizen sollte. Andererseits kann es auch das Versprechen von Böger sein, nie wieder in Elbflorenz aufzutauchen. Hätte was...
12.06.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von dydre1953
Keine Ahnung aber ihn den Meldung beider Vereine ist von einer Ablösesumme die Rede.
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von dydre1953
"Ablösemodalitäten" heisst nicht unbedingt Ablösesumme....
12.06.2017 - 18:53 Uhr
Der Abnehmer ist Halle. Da ist mit hohen Ablösen nicht zu rechnen, erst recht nicht für einen IV, welcher bisher fast nur auf der Bank, oder Tribüne saß.
12.06.2017 - 19:48 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Der Hallesche FC hat mit Hendrik Starostzik und Daniel Bohl zwei drittligaerfahrene Spieler für jeweils zwei Jahre bis Juni 2019 verpflichtet. Innenverteidiger Hendrik Starostzik wechselt von der SG Dynamo Dresden an die Saale, Mittelfeldspieler Daniel Bohl kommt vom 1.FSV Mainz 05 ablösefrei zum HFC.
Bei der Meldung von Halle wird aber eindeutig ein Unterschied zwischen ihm und Daniel Bohl gemacht der Ablösefrei kommt.
12.06.2017 - 20:09 Uhr
Vor zwei Wochen sagt er noch er wolle kämpfen und das zweite Jahr soll besser werden.
Soviel zum Thema.....
Auf Interviews oder Aussagen von Spielern und Trainern sollte man nicht mehr geben.
Würde mich nicht Wunder wenn Neuhaus bald in die Bundesliga wechselt.
Soviel zum Thema.....
Auf Interviews oder Aussagen von Spielern und Trainern sollte man nicht mehr geben.
12.06.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von SGD19
Vor zwei Wochen sagt er noch er wolle kämpfen und das zweite Jahr soll besser werden.
Soviel zum Thema.....
Soviel zum Thema.....
Was hätte er denn sagen sollen? Also ich wechsel nach Halle ist zwar noch nicht offiziel aber egal. Außerdem weiß er zu dem Zeitpunkt doch nicht das der Wechsel was wird
Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig Vertrauen haben
12.06.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von dydre1953
Was hätte er denn sagen sollen? Also ich wechsel nach Halle ist zwar noch nicht offiziel aber egal. Außerdem weiß er zu dem Zeitpunkt doch nicht das der Wechsel was wird
Zitat von SGD19
Soviel zum Thema.....
Soviel zum Thema.....
Für mich heißen solche Sprüche aber das sie wirklich kämpfen wollen und nicht zwei Wochen später um die Vertragsauflösung betteln.
Dann sollen sie einfach nix in den Interviews sagen.
Oder zumindest nicht solche Sprüche.
12.06.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von dydre1953
Quelle: www.hallescherfc.de
Der Hallesche FC hat mit Hendrik Starostzik und Daniel Bohl zwei drittligaerfahrene Spieler für jeweils zwei Jahre bis Juni 2019 verpflichtet. Innenverteidiger Hendrik Starostzik wechselt von der SG Dynamo Dresden an die Saale, Mittelfeldspieler Daniel Bohl kommt vom 1.FSV Mainz 05 ablösefrei zum HFC.
Bei der Meldung von Halle wird aber eindeutig ein Unterschied zwischen ihm und Daniel Bohl gemacht der Ablösefrei kommt.Ich behaupte auch nicht, dass er für Umme gewechselt ist. Aber für die Summe wird man wohl schlecht einen langjährigen Vertrag gestalten können. Ich bezweifle sogar, dass er sechsstellig gewesen ist.
12.06.2017 - 21:15 Uhr
1860 möchte Pongracic unbedingt halten und ist mit ihm in Gesprächen, das vermeldete heute die 1860-Seite. Die Löwen werden wohl außerdem wieder ins Grünwalder Stadion ziehen und das in den nächsten Tagen mit dem FC Bayern abklären. Die Truppe sollte stark genug sein um den Aufstieg in die dritte Liga zu schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.