SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1531
12.06.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von dydre1953

Vielleicht kann man sich von dem Geld des Transfers ja doch noch Pongracics Gehalt finanzieren. Das fände ich auf jedenfall super.

Was soll denn der Transfer abwerfen?

Keine Ahnung aber ihn den Meldung beider Vereine ist von einer Ablösesumme die Rede.
Transfergerüchte mit Quelle |#1532
12.06.2017 - 18:48 Uhr
Über die Stillschweigen vereinbart wurde. Vermutlich, weil sie so gering ist, dass es niemanden wirklich reizen sollte. Andererseits kann es auch das Versprechen von Böger sein, nie wieder in Elbflorenz aufzutauchen. Hätte was...
Transfergerüchte mit Quelle |#1533
12.06.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von dydre1953

Vielleicht kann man sich von dem Geld des Transfers ja doch noch Pongracics Gehalt finanzieren. Das fände ich auf jedenfall super.

Was soll denn der Transfer abwerfen?

Keine Ahnung aber ihn den Meldung beider Vereine ist von einer Ablösesumme die Rede.

"Ablösemodalitäten" heisst nicht unbedingt Ablösesumme....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Transfergerüchte mit Quelle |#1534
12.06.2017 - 18:53 Uhr
Der Abnehmer ist Halle. Da ist mit hohen Ablösen nicht zu rechnen, erst recht nicht für einen IV, welcher bisher fast nur auf der Bank, oder Tribüne saß.
Transfergerüchte mit Quelle |#1535
12.06.2017 - 19:48 Uhr
Der Hallesche FC hat mit Hendrik Starostzik und Daniel Bohl zwei drittligaerfahrene Spieler für jeweils zwei Jahre bis Juni 2019 verpflichtet. Innenverteidiger Hendrik Starostzik wechselt von der SG Dynamo Dresden an die Saale, Mittelfeldspieler Daniel Bohl kommt vom 1.FSV Mainz 05 ablösefrei zum HFC.
Bei der Meldung von Halle wird aber eindeutig ein Unterschied zwischen ihm und Daniel Bohl gemacht der Ablösefrei kommt.
Transfergerüchte mit Quelle |#1536
12.06.2017 - 20:09 Uhr
Vor zwei Wochen sagt er noch er wolle kämpfen und das zweite Jahr soll besser werden.

Soviel zum Thema.....

Auf Interviews oder Aussagen von Spielern und Trainern sollte man nicht mehr geben.

Würde mich nicht Wunder wenn Neuhaus bald in die Bundesliga wechselt.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1537
12.06.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von SGD19
Vor zwei Wochen sagt er noch er wolle kämpfen und das zweite Jahr soll besser werden.

Soviel zum Thema.....

Auf Interviews oder Aussagen von Spielern und Trainern sollte man nicht mehr geben.

Was hätte er denn sagen sollen? Also ich wechsel nach Halle ist zwar noch nicht offiziel aber egal. Außerdem weiß er zu dem Zeitpunkt doch nicht das der Wechsel was wird
Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig Vertrauen haben
Transfergerüchte mit Quelle |#1538
12.06.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von SGD19

Soviel zum Thema.....

Was hätte er denn sagen sollen? Also ich wechsel nach Halle ist zwar noch nicht offiziel aber egal. Außerdem weiß er zu dem Zeitpunkt doch nicht das der Wechsel was wird
Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig Vertrauen haben

Für mich heißen solche Sprüche aber das sie wirklich kämpfen wollen und nicht zwei Wochen später um die Vertragsauflösung betteln.

Dann sollen sie einfach nix in den Interviews sagen.
Oder zumindest nicht solche Sprüche.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1539
12.06.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von dydre1953
Der Hallesche FC hat mit Hendrik Starostzik und Daniel Bohl zwei drittligaerfahrene Spieler für jeweils zwei Jahre bis Juni 2019 verpflichtet. Innenverteidiger Hendrik Starostzik wechselt von der SG Dynamo Dresden an die Saale, Mittelfeldspieler Daniel Bohl kommt vom 1.FSV Mainz 05 ablösefrei zum HFC.
Bei der Meldung von Halle wird aber eindeutig ein Unterschied zwischen ihm und Daniel Bohl gemacht der Ablösefrei kommt.

Ich behaupte auch nicht, dass er für Umme gewechselt ist. Aber für die Summe wird man wohl schlecht einen langjährigen Vertrag gestalten können. Ich bezweifle sogar, dass er sechsstellig gewesen ist.
Transfergerüchte mit Quelle |#1540
12.06.2017 - 21:15 Uhr
1860 möchte Pongracic unbedingt halten und ist mit ihm in Gesprächen, das vermeldete heute die 1860-Seite. Die Löwen werden wohl außerdem wieder ins Grünwalder Stadion ziehen und das in den nächsten Tagen mit dem FC Bayern abklären. Die Truppe sollte stark genug sein um den Aufstieg in die dritte Liga zu schaffen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.