Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
08.06.2017 - 07:51 Uhr
Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass nach der nächsten Saison eine wesentlich höhere Ablöse via Ausstiegsklausel im Vertrag verankert ist. Wieso soll Dynamo ihn da für die paar Pfennige wechseln lassen? Geldnot besteht aktuell nicht und er wird eine Planstelle besetzen im Team von UN. Also entweder legt Hoffenheim ordentlich was drauf oder Dynamo wird nur leicht amüsiert mit dem Kopf schütteln und das zu Recht! Und sind wir mal ehrlich, Haupe ist jetzt schon wesentlich mehr wert, als eine lausige Million 

08.06.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass nach der nächsten Saison eine wesentlich höhere Ablöse via Ausstiegsklausel im Vertrag verankert ist. Wieso soll Dynamo ihn da für die paar Pfennige wechseln lassen? Geldnot besteht aktuell nicht und er wird eine Planstelle besetzen im Team von UN. Also entweder legt Hoffenheim ordentlich was drauf oder Dynamo wird nur leicht amüsiert mit dem Kopf schütteln und das zu Recht! Und sind wir mal ehrlich, Haupe ist jetzt schon wesentlich mehr wert, als eine lausige Million

Naja, so 'einfach' kann man es sich als Verein auch nicht machen. Man muss auch die Interessen des Spielers anhören. Wenn Dynamo einen solchen Transfer mit allen Mitteln verhindert und stur bleibt, haben wir ein Problem für alle nachfolgenden Verhandlungen mit anderen eigenen Spielern. Wir befinden uns momentan nur in solch glänzenden Verhandlungssituationen, weil Spieler wie Stefaniak und Hauptmann vorher verlängert haben. Dies geschah bestimmt auch, weil Minge in Aussicht gestellt hat keine Steine in den Weg zu legen, wenn die Spieler - bei angemessenen Angeboten - weg wollen. Und Hoffenheim wäre meiner Meinung nach der geeignetste Verein für Hauptmann.
Wir sind uns aber alle sicher einig, dass eine Million für Hauptmann zu wenig sind. Ich bin sogar der Meinung das Doppelte wäre zu wenig.
08.06.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von Booze
Das wird Minge auch wissen. Ich habe da vollstes Vertrauen, dass die Modalitäten im Fall der Fälle entsprechend gestaltet werden (Anschlusszahlung, Weiterverkauf...etc...).
Zitat von EventkutteSGD
Wir sind uns aber alle sicher einig, dass eine Million für Hauptmann zu wenig sind. Ich bin sogar der Meinung das Doppelte wäre zu wenig.
Das wird Minge auch wissen. Ich habe da vollstes Vertrauen, dass die Modalitäten im Fall der Fälle entsprechend gestaltet werden (Anschlusszahlung, Weiterverkauf...etc...).
08.06.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von usernick
Dem Vernehmen nach ist der erste Spieler wohl Gnabry. Über den zweiten kann man dann raten.
Dem Vernehmen nach ist der erste Spieler wohl Gnabry. Über den zweiten kann man dann raten.
Ich denke, bei dem zweiten Spieler wird es sich um Ginter handeln.
08.06.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von modernworld
Zitat von usernick
Quelle!?
08.06.2017 - 10:43 Uhr
Diesbezüglich gab es hier auf TM schon mehrere Meldungen, daher mein Gedanke an Ginter:
z.B.
http://www.transfermarkt.de/fur-rekordablose-1899-hoffenheim-will-bvb-verteidiger-ginter/view/news/274552
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-ginter-auch-bei-tottenham-thema-ndash-transferpoker-mit-hoffenheim-/view/news/277013
z.B.
http://www.transfermarkt.de/fur-rekordablose-1899-hoffenheim-will-bvb-verteidiger-ginter/view/news/274552
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-ginter-auch-bei-tottenham-thema-ndash-transferpoker-mit-hoffenheim-/view/news/277013
08.06.2017 - 10:55 Uhr
ich denk das da sicher auch viel in den medien interprätiert wird, denn sowas bringt ja auch verkaufszahlen...das beste für haupe wäre sicher noch ein jahr in dresden...die zweite liga ist auch nicht soo ohne...und um erfahrung zu sammeln ist dresden wirklich der richtige verein, auf allen ebenen, mit den fans, die trainigsbedingungen und spiele gegen gute teams aber auch ebend keine überteams...in hoffenheim ist sicher alles um einiges besser...doch im sport, gerade im leistungssport kann es auch ganz schnell mal berg ab gehen...und da denk ich sollte er sich das ganz genau überlegen, mit 20 brauch man nun auch nix erzwingen...
08.06.2017 - 12:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
In Dresden macht das Gerücht die Runde, dass Hendrik Starostzik (26) Dynamo verlassen will.
Starostzik vorm Absprung?
08.06.2017 - 13:08 Uhr
Machs gut Fußballgott "Stefan Kutschke", schade das es nicht geklappt hat mit der Verpflichtung.
Viel Spass wo auch immer
Laut Dynamo HP steht er als Abgang fest wurde wohl vorhin eingetragen.
Viel Spass wo auch immer
08.06.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von yearning
Quelle: www.bild.de
In Dresden macht das Gerücht die Runde, dass Hendrik Starostzik (26) Dynamo verlassen will.
Starostzik vorm Absprung?Klang neulich noch ganz anders:
Quelle: tag24.de
Weniger Gedanken macht sich dagegen Hendrik Starostzik. Gegenüber TAG24 sagte der 26-Jährige: „Die Verträge der anderen Spieler gehen mich nichts an, damit beschäftige ich mich nicht. Ich schaue jetzt nur auf mich und möchte nächste Saison voll angreifen, um das Bestmögliche für mich und das Team rauszuholen.“
Verständlich wäre ein Wechselwunsch allerdings allemal, schließlich ist er im besten Fussballeralter und die Perspektive die sich ihm bei uns bietet, dürfte nach der Verpflichtung von Gonther wohl Richtung Tribüne tendieren.
Zitat von SGD19
Machs gut Fußballgott "Stefan Kutschke", schade das es nicht geklappt hat mit der Verpflichtung.
Viel Spass wo auch immer
Viel Spass wo auch immer
Auf der Dynamo-HP werden übrigens Awassi und Löwe aus der U19 bereits als Zugänge aufgeführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 08.06.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.