SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1981
05.07.2013 - 14:50 Uhr
Kriegt die #20 der gute...

willkomen!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1982
05.07.2013 - 14:50 Uhr
Richtig guter Transfer von Dynamo! Pellatz is kein schlechter!!! Menze macht echt gute Arbeit! Na dann Tschüüü Fromlo..
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1983
05.07.2013 - 14:55 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/:///saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-nico-pellatz.html

Und jetzt kommt Fromlo und sagt "Ich geh doch nicht, hat zu lange gedauert. Sandhausen hat schon nen Anderen geholt" haha
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1984
05.07.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von asskicker:
http://www.dynamo-dresden.de/:///saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-nico-pellatz.html

Und jetzt kommt Fromlo und sagt "Ich geh doch nicht, hat zu lange gedauert. Sandhausen hat schon nen Anderen geholt" haha

Schwachsinn. ;)
Jetzt können wir mal schauen, wie es mit den anderen Interessenten aussieht. Ansonsten: Vertrag auflösen! Und wenn Herr Fromlowitz nicht will: Im Heinz-Steyer-Stadion gibt es immer genügend freie Tribünenplätze!

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1985
06.07.2013 - 11:54 Uhr
Florian Fromlowitz, Torwart von Zweitligist Dynamo Dresden, wird nicht zu Liga-Konkurrent SV Sandhausen wechseln. Die Sandhäuser haben inzwischen überraschend von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Fromlowitz ist nun enttäuscht von den Verantwortlichen bei Dynamo. "Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen", sagt der 27-Jährige im Gespräch mit SPORT1.

"Die Kommunikation zwischen beiden Vereinen war eine einzige Katastrophe. Ich dagegen habe alles dafür getan, um den Wechsel zu ermöglichen, mich klar und eindeutig positioniert."

Fromlowitz hatte zuletzt bei SPORT1 einen Wechsel forciert, indem er seine Unzufriedenheit bei Dynamo öffentlich kundgetan hatte. Die Dresdner hatten erklärt, dass man den Keeper erst gehen lässt, wenn man einen Ersatz finden würde.

Am Donnerstag verpflichtete Dynamo nun den ablösefreien Torhüter Nico Pellatz vom niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam. "Nach der Verpflichtung kam sofort der Anruf, dass ich ab sofort nur noch mit der U 23 trainieren soll", sagt Fromlowitz.

Er ist enttäuscht über die aktuelle Entwicklung: "Jeden Tag gab es von Dynamos sportlicher Leitung eine andere Aussage bzw. Ausrede."

Der Torwart, der vor einem Jahr vom MSV Duisburg nach Dresden wechselte, sieht für sich nun endgültig keine Chance mehr im Team von Trainer Peter Pacult. In der letzten Saison stand der Pfälzer lediglich zwei Mal im Dynamo-Tor.

Für Fromlowitz wurde dies "auf Kosten meiner sportlichen Zukunft ausgetragen."

Der 1,85 Meter große Torhüter hofft weiter auf eine Lösung: "Sollte Dresden bzw. mein Berater bis Transferschluss (31. August, Anm. d. Red.) ein neues, interessantes Angebot für mich haben, bin ich bereit darüber nachzudenken und den Verein zu verlassen. Wenn dies nicht sein sollte, werde ich meinen Vertrag bei Dynamo erfüllen. Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste."
und jetzt kommt es doch noch so... :/:

•     •     •

S - G - D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1986
07.07.2013 - 22:54 Uhr
Nach SZ-Informationen hat Dynamo gestern am späten Abend einen potenziellen Neuzugang begrüßt. Und Aufsichtsrat Thomas Dathe, der Pacult und Menze ab sofort beratend und/oder kontrollierend begleiten soll, ist seit gestern ebenfalls vor Ort. Ob das die gute Laune am Zahmen Kaiser beeinträchtigt?

Dann bin ich ja mal gespannt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1987
08.07.2013 - 07:03 Uhr
Am Montag verpflichtete die SG Dynamo Dresden mit Adnan Mravac den elften Neuzugang für die bevorstehende Saison. Der 31-jährige Defensivspieler kommt ablösefrei vom österreichischen Zweitligisten SV Mattersburg, wo er in den vergangenen zwei Jahren in der erstklassigen Bundesliga aktiv war. Mravac erhält einen Vertrag für die 2. Bundesliga bis 30.06.2015. Der Bosnier mit österreichischem Pass steigt am Montag ins Mannschaftstraining im österreichischen Walchsee ein und wird künftig mit der Rückennummer 17 für Dynamo auflaufen.
http://www.transfermarkt.de/de/adnan-mravac/profil/spieler_6639.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1988
08.07.2013 - 07:09 Uhr
Also irgendwie habe ich da mehr erwartet.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1989
08.07.2013 - 07:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Seh ich genauso , die bisherige Linie war eigentlich relativ junge Spieler zu verpflichten. Klar hat er sehr viel Erfahrung aber es wurde doch nioch von Krachern gesprochen ?!
Klar haben wir im Moment nur 3 IV aber dann so einen verpflichten ? .. Er ist mMn ohne seine Leistungen die er gebracht/bringen wird zu schmälern, nur Lücklenfüller um ersteinmal 2 IV-Reihen zu haben.
Der Kader bläst sich schon wieder auf :(
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1990
08.07.2013 - 07:22 Uhr
Zitat von DynamoFan53:
Zitat von Cookie_Monster:

Seh ich genauso , die bisherige Linie war eigentlich relativ junge Spieler zu verpflichten. Klar hat er sehr viel Erfahrung aber es wurde doch nioch von Krachern gesprochen ?!
Klar haben wir im Moment nur 3 IV aber dann so einen verpflichten ? .. Er ist mMn ohne seine Leistungen die er gebracht/bringen wird zu schmälern, nur Lücklenfüller um ersteinmal 2 IV-Reihen zu haben.
Der Kader bläst sich schon wieder auf :(

Naja ein erfahrener Spieler wurde gesucht und mit ihm auch gefunden. Dazu war er noch mehrfacher A-Nationalspieler und hat über 200 Spiele in der Österreichischen Bundesliga gemacht.
Wenn er sich gut integriert im Kader kann das durchaus werden und ich denke Pacult als Österreicher kann ihn gut einschätzen, spielt ja immerhin seit ner Ewigkeit dort.;)

Aber rein die Erfahrung der letzten Jahren mit Österreichischen Spielern trübt den Eindruck doch etwas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.