SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#651
21.07.2012 - 18:04 Uhr
kinners, wenn ihr schon google-übersetzungen postet, könnt ihr nich büdde mal versuchen, diese ein bisschen in lesbares deutsch umzuformulieren? bekommt man augenkrebs von :ugly

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#652
21.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von tiro_libre:
kinners, wenn ihr schon google-übersetzungen postet, könnt ihr nich büdde mal versuchen, diese ein bisschen in lesbares deutsch umzuformulieren? bekommt man augenkrebs von :ugly

Wieso? Ich find's gut, dass er extra nach Dresden kommen will um via Premiere (man sollte ihm aber sagen, dass die Firma inzwischen SKY heißt, kann auch gern zu mir kommen, da gucken wir zusammen) unseren Goldfüße zuschauen will. :cool

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#653
21.07.2012 - 19:01 Uhr
ich fand ja den Begriff "Offensivmillieu" heute am besten :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#654
21.07.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von schmelky:
ich fand ja den Begriff "Offensivmillieu" heute am besten :ugly

fiel mir auch gerade dazu ein, dass er bei m_otti vorm tv wahrscheinlich schon mitten drin wär im offensivmilieu.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#655
21.07.2012 - 19:08 Uhr
Hab gerade mal im Frankreich-Forum gestöbert. Le Mans wurde zum Zwangsabstieg veurteilt, was wahrscheinlich zur Vertraglosigkeit des kompletten Kaders, evtl. auch zur Insolvenz des Vereins, führt. Dann wäre tatsächlich nur mit dem Spieler/Berater zu verhandeln. Und deswegen will/muss er auch weg von Le Mans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#656
22.07.2012 - 08:41 Uhr
Zwangsabstiege kommen in der letzten Zeit gar nicht mehr so selten in Europa vor.
Sei es Italien, Schottland, Frankreich oder sonst was für ein Land.
Da ergibt sich dann ständig ein Überangebot an potentziellen Spielern.
Sicher sind wir als Dynamo Dresden nicht der finanziell Potenteste, aber wir können mit dem guten Ruf der französischen Spieler in Frankreich sicher hausieren gehen.
Dank Brègerie, Gueye und Potè genießen wir mitlerweile relativ grosses Ansehen bei unseren westlichen Nachbarn. Vielleicht kann man den ein- oder anderen Spieler doch überzeugen an die Elbe zu wechseln.
Sowohl die deutsche Bundesliga, als auch die 2. Liga genießen Europaweit recht großes Ansehen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#657
22.07.2012 - 13:13 Uhr
@Emsiger:

vielleicht die hier
http://www.footmercato.net/breves/info-fm-idir-ouali-vers-l-allemagne_88729
Transfergerüchte MIT QUELLE |#658
22.07.2012 - 14:42 Uhr
da der ar montag tagt, denke ich das wird dienstag wissen obs gereicht hat
Transfergerüchte MIT QUELLE |#659
24.07.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von Shovelhead:
http://www.transfermarkt.de/de/idir-ouali/profil/spieler_46716.html

:o

Wärmt die DNN jetzt nur das Gerücht auf oder gibt es da Fortschrittte? Also auf www.francefootball.fr find ich nur den Artikel vom 19ten .

Das klingt wie aufgewärmt. Nix neues dabei.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#660
25.07.2012 - 07:12 Uhr
Transfer mit Idir Ouali ist fix !
Hat Loose gerade im Interview bei MDR 1 Radio Sachsen gesagt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rendserd am 25.07.2012 um 07:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.