Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
02.06.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Gerücht um Michaelis von Gladbach II erscheint mir ganz spannend. Gute Scorrer-Zahl in der Regio West und mit 19 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig.
Mit Naderi hatten wir ja auch einen guten Griff aus der Gladbacher Jugend.
Gerücht um Michaelis von Gladbach II erscheint mir ganz spannend. Gute Scorrer-Zahl in der Regio West und mit 19 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig.
Finde ich auch, könnte der nächste Rohdiamant sein. Dazu noch aus der Nähe meiner Heimat (Dessau). Allerdings buhlen wir da nicht allein, wäre ja sonst auch langweilig.
02.06.2026 - 17:18 Uhr
Laut Insta-Post steht ein Neuzugang in der Kabine.
Vom Aussehen her dürfte es wohl Unbehaun sein.
02.06.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von hansa_65
Hat Hansa bestätigt. Auf den ersten Blick ein Upgrade zu Uppi, dazu der versprochene Generationenwechsel. Top!
02.06.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von kogge94
Hat Hansa bestätigt. Auf den ersten Blick ein Upgrade zu Uppi, dazu der versprochene Generationenwechsel. Top!
Zitat von hansa_65
Das Update gerade auf der App hat mich doch glatt umgehaun
Freut mich dass man auf dieser wichtigen Position im Tor gleich Nägel mit Köpfen machen konnte und - sollte Klewin bleiben - unser Torwarttrio jetzt komplett ist (und der neue TW-Trainer sogar alle 3 kennt)
02.06.2026 - 17:37 Uhr
Der Junge hat ne gierigen Blick drauf das gefällt....😉
02.06.2026 - 17:40 Uhr
Kann er brüllen wie Kolke?
02.06.2026 - 17:41 Uhr
So schnell kannst gehen... vor 4 Stunden ca kam das Gerücht auf und nun wird er schon offiziell vorgestellt.
Bin gespannt, hab kein Bild zu ihm, finde ihn etwas klein für nen TW aber Kolle war auch kein Riese und hatte geile Aktionen dabei!
Bin gespannt, hab kein Bild zu ihm, finde ihn etwas klein für nen TW aber Kolle war auch kein Riese und hatte geile Aktionen dabei!
02.06.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von FCH1991
So schnell kannst gehen... vor 4 Stunden ca kam das Gerücht auf und nun wird er schon offiziell vorgestellt.

Über wahre Größe entscheidet die Nachwelt 😉
Viel wichtiger sind andere Daten, die beispielweise beim Basketball erhoben werden.
Spannweite, Sprunghöhe etc. Aber sowas wird längst von Profimannschaften erhoben.
02.06.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von FCH1991
Stimmt, den jungen würde ich sehr gerne bei uns auf rechts außen sehen. Wie ich sehe ist er auch sehr flexibel einsetzbar.
Aber wenn man mal ehrlich ist... Düsseldorf und ein 2.Ligist sind an ihm dran. Sehe da eher wenig Wahrscheinlichkeit das er dann genau zu uns kommen wird, aber vll kocht uns Amir hier ein leckeres Süppchen
Zitat von Eiffhammer
Stimmt, den jungen würde ich sehr gerne bei uns auf rechts außen sehen. Wie ich sehe ist er auch sehr flexibel einsetzbar.
Aber wenn man mal ehrlich ist... Düsseldorf und ein 2.Ligist sind an ihm dran. Sehe da eher wenig Wahrscheinlichkeit das er dann genau zu uns kommen wird, aber vll kocht uns Amir hier ein leckeres Süppchen

Hier der Link zum Profil mit den Stats unten:
https://www.transfermarkt.de/yannick-michaelis/profil/spieler/789738
Stelle mir die Frage, was der wesentliche Unterschied zu Fiete Bock ist. Alter und RA ist ja ungefähr gleich.
02.06.2026 - 20:09 Uhr
Er hat eine Liga höher gut abgeliefert. Ist also vielleicht einfach ein bisschen talentierter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.