FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/wechselt-obed-chidindu-ugondu-zu-fc-hansa-rostock-/thread/forum/154/thread_id/1191917/page/1#anchor_3366498

Interessante Aktualisierung nach persönlichem Gespräch durch @sebicooper mit dem Spieler. Wir sind im Rennen, der KSC aber auch.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627396---hansa-rostock-nummer-eins-vor-wechsel-zur-konkurrenz-nachfolger-gebuertiger-bochumer.html

Luca unbehaun soll wohl die neue Nummer 1 werden hat sich bei Instagram auch schon vom FC Emmen verabschiedet hat auch mit Pfanne zusammen bei Dortmund 2 gespielt was mir bei ihm in Erinnerung geblieben ist das Gegentor von ihm gegen Wiesbaden noch im Trikot von Dortmund
Zitat von Hansafreak
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627396---hansa-rostock-nummer-eins-vor-wechsel-zur-konkurrenz-nachfolger-gebuertiger-bochumer.html

Luca unbehaun soll wohl die neue Nummer 1 werden hat sich bei Instagram auch schon vom FC Emmen verabschiedet hat auch mit Pfanne zusammen bei Dortmund 2 gespielt was mir bei ihm in Erinnerung geblieben ist das Gegentor von ihm gegen Wiesbaden noch im Trikot von Dortmund

Es gibt sogar Interessenten aus der Eredivisie. Für mich löst Unbehaun immer einen positiven Eindruck aus. TW-Talent gewesen, hat sich jetzt woanders hoffentlich noch weiter entwickelt und ist in einem sehr guten Alter. Finde diesen Transfer - sofern etwas dran ist - sehr sehr spannend.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hansafreak

Es gibt sogar Interessenten aus der Eredivisie. Für mich löst Unbehaun immer einen positiven Eindruck aus. TW-Talent gewesen, hat sich jetzt woanders hoffentlich noch weiter entwickelt und ist in einem sehr guten Alter. Finde diesen Transfer - sofern etwas dran ist - sehr sehr spannend.

Wenn man sich gegen die Vereine aus der Eredivisie durchsetzt wäre das schon ein guter Schritt und wir haben jemanden der die Liga kennt und eigentlich auch immer gut gehalten hat
Ja, find ich auch absolut spannend -
Bei den fixen Neuverpflichtungen sollte man doch auch aufs Alter achten, da man doch als Ziel den Aufstieg in die 2. BuLi ausrufen sollte, wenn es klappt, nicht mit einem Umbruch in die Saison starten muss und man doch ein gut eingespieltes Team zur Verfügung hat und sich "nur" punktuell verstärken muss.
Bin grundsätzlich gegen Ü 30 Spieler in der 3.Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge99 am 02.06.2026 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansafreak
Zitat von PytanSilva

Zitat von Hansafreak

Wenn man sich gegen die Vereine aus der Eredivisie durchsetzt wäre das schon ein guter Schritt und wir haben jemanden der die Liga kennt und eigentlich auch immer gut gehalten hat

interessant auch das er seit Ende April/Anfang Mai nen unterschriftsreifen 3jahresvertrag von ingolstadt vorliegen hat.
Wo kommt denn unser neuer TW Trainer her?
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Immer schwierig, wenn ich in Ingolstadt tätig wäre dann wäre ich not amused. Aber so ist wohl das Geschäft.

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121

interessant auch das er seit Ende April/Anfang Mai nen unterschriftsreifen 3jahresvertrag von ingolstadt vorliegen hat.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Immer schwierig, wenn ich in Ingolstadt tätig wäre dann wäre ich not amused. Aber so ist wohl das Geschäft.

Was würde man in Cottbus jetzt sagen: Ist der Ruf erst ruiniert zwinker (schade, ich hätte gerne Wollitz den Transfer ausgespannt)

Ansonsten: Kein ungeschliffener Diamant sondern ein unbehauner Stein - passt eher in unsere Slawenecke zwinker (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen zwinker )
Zitat von Cypher121

Ich glaube, das nennt man Netzwerk.😁

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 02.06.2026 um 15:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansafreak

Luca unbehaun soll wohl die neue Nummer 1 werden hat sich bei Instagram auch schon vom FC Emmen verabschiedet hat auch mit Pfanne zusammen bei Dortmund 2 gespielt

Pfanne hat den Abschiedspost von Unbehaun auch kommentiert mit "Bin gespannt wo es weitergeht für dich" - das bringt für mich auch weiter Feuer in das Thema. Der weiß garantiert schon mehr und kommentiert das nicht ohne Grund...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usedom_hro am 02.06.2026 um 15:01 Uhr bearbeitet
Ich hatte jetzt beim schnellen Blick eines Bildes gedacht, der sieht ja aus wie Schuhen 🤓
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.