Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Hesse_Schosch
Zitat von Adler84

Po świetnym roku w 2. Bundeslidze Żukowski zapewne nie będzie narzekał na brak zainteresowania na rynku transferowym. Jak się okazało, polski napastnik znalazł się na radarze wielkich marek z niemieckiej ekstraklasy. Mateusz Borek na antenie Kanału Sportowego podał, że snajper Magdeburga został umieszczony na liście życzeń Eintrachtu Frankfurt. I to wysoko!
Nach dem Polnischen Sportjournalisten und Kommentator Mateusz Borek, soll Magdeburgs Mateusz Zukowski hoch auf der Liste der Eintracht stehen

Es ist interessant, dass neben Cvetkovic und jetzt Zurkowski schon der zweite Stürmer bei uns gehandelt wird. Das lässt mich vermuten, dass man Futkeu definitiv verkaufen möchte und möglicherweise auch nicht mehr mit Younes plant. Das Gerücht um Kalimuendos Verbleib ist ja ebenfalls weiterhin aktuell, und Wahi kommt auch noch zurück. Ich würde mich dann auch nicht wundern, wenn man Younes verleiht oder verkauft und versucht, Wahi und Futkeu ebenfalls zu verkaufen, um einen Sturm um Jonny aufzubauen.

Aus dem Info-Thread verschoben @Hesse_Schosch zwinker

Kann jemand was zu Zukowski sagen? Ausser dass er in dieser Saison toremäßig völlig eskaliert ist?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wenn Wimmer eine Klausel hat, bestehen da zumindest Chancen und kein unbedingtes Risiko, dass durch die WM der Preis durch die Decke geht

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ich hoffe mal alle bisherigen Gerüchte sind Enten.

Gerade die neuesten mit Zukowski und Wimmer ergeben überhaupt keinen Sinn und man würde nahtlos an die verfehlte Kaderplanung der letzten Saisons anknüpfen.

Ich bin da mittlerweile derart dünnhäutig, dass ich eigentlich abseits von Abgangsgerüchten und dem starken 6er gar nichts hören will. Bitte, bitte arbeitet die Top Prio als erstes ab und schaut danach, was punktuell noch geht! Ich habe keine Lust mehr auf Vorgriffe, nur um mir am Ende wieder anhören zu dürfen, dass für den 6er kein Geld da ist, weil man schon wieder neue Spieler auf quantitativ und qualitativ gut ausgestatteten Positionen geholt hat und Abgangskandidaten nicht los bekommt. Dieser Fehler darf sich einfach nicht erneut wiederholen.
Zitat von Adler84
Wenn Wimmer eine Klausel hat, bestehen da zumindest Chancen und kein unbedingtes Risiko, dass durch die WM der Preis durch die Decke geht

Naja, doch. Das Risiko wäre, dass wir auf dieser Position aktuell keinen Bedarf haben.
Wimmer würde mir durchaus gefallen. Ist schnell, technisch nicht der schlechteste, robus, bringt Scorrer, fand ihn nach Bielefeld schon interessant.

Wenn da nur nicht seine Verletzungsanfälligkeit wäre.
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Adler84

Naja, doch. Das Risiko wäre, dass wir auf dieser Position aktuell keinen Bedarf haben.

Man sollte sich schon um Spieler bemühen, bevor die alten Weg sind, nicht erst denn sie weg sind.
Wenn man sich um Spieler intensiver bemüht, wird es auch bei Abgängen mindestens etwas intensiver zugehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Zitat von Balkanadler
Mir ist in Erinnerung, dass Wimmer eigentlich immer vom rechten Flügel her kommt. Aber da haben wir doch schon Doan, Amaimouni und Knauff. Das wäre ja total am Bedarf vorbei gekauft, zumal er zwar ein technisch guter Spieler, aber auch ein Chancentod und wie gesagt sehr verletzungsanfällig ist. Kann mir das selbst mit viel Phantasie nicht vorstellen.

Wimmer kann auf Rechtsaußen, Linksaußen und auf der 10 spielen. Wenn er zu uns möchte, dann ist er Willkommen 😁
Zitat von Balkanadler
Mir ist in Erinnerung, dass Wimmer eigentlich immer vom rechten Flügel her kommt. Aber da haben wir doch schon Doan, Amaimouni und Knauff. Das wäre ja total am Bedarf vorbei gekauft, zumal er zwar ein technisch guter Spieler, aber auch ein Chancentod und wie gesagt sehr verletzungsanfällig ist. Kann mir das selbst mit viel Phantasie nicht vorstellen.

Wir vor paar Wochen von mir geschrieben, soll zudem Embimbe eine neue Chance bekommen, den Adi zudem bereits nach Monaco holen wollte und der rechts aussen weit besser ist als im Zentrum.
Allerdings ist die TSG nicht der einzige Interessent. Brighton hat bereits ein schriftliches Angebot beim VfL Wolfsburg eingereicht. Zudem beschäftigt sich auch Eintracht Frankfurt mit dem Flügelspieler.
Hoffenheim verhandelt wohl mit Wimmer. Auch Brighton soll dran sein, wobei die WOB als Verhandlungspartner hätten. Was dafür sprechen könnte, dass die vor dem offiziellen Abstieg schon dran gewesen ist. Bei einer AK würden sich die Verhandlungen aber auch als erledigt ergeben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Da Ilzer sein Ex-Trainer aus Austria Zeiten ist und Hoffenheim scheinbar bereits ernster dran, dürfte man ins Sinsheim voraussichtlich die besseren Karten haben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.