Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Wimmer ist so ein Spieler, der noch lange nicht das gezeigt hat, was er eigentlich kann. Er hat viel zu häufig riesige Schwankungen drin. Aber eins konnte man immer sehen, dass wenn er will, ein Spiel entscheiden kann. Ich würde ihn gerne hier sehen, leider denke ich auch, dass Hoffenheim einfach lukrativer sein wird, alleine wegen der EL.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von adler96
Wimmer ist so ein Spieler, der noch lange nicht das gezeigt hat, was er eigentlich kann. Er hat viel zu häufig riesige Schwankungen drin. Aber eins konnte man immer sehen, dass wenn er will, ein Spiel entscheiden kann. Ich würde ihn gerne hier sehen, leider denke ich auch, dass Hoffenheim einfach lukrativer sein wird, alleine wegen der EL.

Ich würde es sehr begrüßen wenn er nach Hoffenheim ginge. Denn da würden sich mein Sympathien zu Spieler und Verein deckungsgleich Verhalten. Für mich (Einzelmeinung) ist er einer der unsympathischsten BuLi Spieler, dicht gefolgt von Baumgartner. Nicht wegen Spielweise, nicht wegen Interviews, sondern wegen dem was auf dem Platz nmA nichts zu suchen hat: Schiri Beeinflussung durch Schauspielerei, Reklamieren, dementieren, Karten fordern uvm. Was die beiden da in der letzten Saison geliefert haben, und ich sehe nun wirklich nicht viel WOB oder RB Spiele, das war schon krass.
Vor allem ist er unfassbar talentiert, gut am Ball und auch stark im Zweikampf, so dass er diese Spielchen überhaupt nicht nötig hätte. Ich kann das einfach nicht leiden. Wie gesagt, nur meine Meinung aus überschaubarer Anzahl von Szenen, aber halt immer wieder.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von adler96

Ich würde es sehr begrüßen wenn er nach Hoffenheim ginge. Denn da würden sich mein Sympathien zu Spieler und Verein deckungsgleich Verhalten. Für mich (Einzelmeinung) ist er einer der unsympathischsten BuLi Spieler, dicht gefolgt von Baumgartner. Nicht wegen Spielweise, nicht wegen Interviews, sondern wegen dem was auf dem Platz nmA nichts zu suchen hat: Schiri Beeinflussung durch Schauspielerei, Reklamieren, dementieren, Karten fordern uvm. Was die beiden da in der letzten Saison geliefert haben, und ich sehe nun wirklich nicht viel WOB oder RB Spiele, das war schon krass.
Vor allem ist er unfassbar talentiert, gut am Ball und auch stark im Zweikampf, so dass er diese Spielchen überhaupt nicht nötig hätte. Ich kann das einfach nicht leiden. Wie gesagt, nur meine Meinung aus überschaubarer Anzahl von Szenen, aber halt immer wieder.

Sind leider so Sachen, die sich allgemein im Fussball eingeschlichen haben. Zu oft wird versucht mit dem Schiri zu diskutieren. Daher ja auch die Regelung, dass eigentlich nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen soll.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Die Eintracht hat überhaupt keinen Bedarf an Wimmer, man ist auf den Außen überbesetzt. Und selbst wenn der Spieler vll. zu Hütter passt, zahlt man keine 10 Millionen Euro wenn man noch 4 andere Außenspieler hat die alle Stamm spielen wollen. Der Kader soll vom Gehalt gesenkt werden, nicht weiter explodieren. Und so ein krasser Spieler ist Wimmer, mit Verlaub, auch echt nicht, dass man den jetzt unbedingt im Vorgriff holen muss.

Bisher kann man quasi alle Gerüchte mit einem müden Lächeln zur Seite wischen.

Zitat von adler96

Ich würde ihn gerne hier sehen, leider denke ich auch, dass Hoffenheim einfach lukrativer sein wird, alleine wegen der EL.

Die Eintracht hatte in der Vorsaison den doppelten Etat von Hoffenheim und auch nächste Saison wird der Etat noch immer deutlich höher sein. Am Geld wird es sicher nicht scheitern und ob einmal EL spielen Millionen wert sind, naja. DEr Junge ist 25, nicht 30 und wir reden nicht von der CL..

Aber wie gesagt, ich bin mir recht sicher, dass die Eintracht kein ernstes Interesse hat bei dem aufgeblähten Kader. Wieviele Flügelspieler braucht man auf der Bank? Bisher gibt es kein einziges realistisches Gerücht, die SGE wird einfach genamedropped für BILD+ Subscriptions und paar Clicks, wie das halt üblich ist in der Sommerflaute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 01.06.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet
Du weißt ja überhaupt nicht, was an Abgängen passieret.
Ein Gerücht kommt nicht von ungefähr
Ich schreib es erneut. Die Eintracht wird sich um Spieler eben jetzt schon beschäftigen. Ist doch die Sache die erwartet wird, dass man wenn Spieler gehen, Spieler schnell ersetzt werden.
Zu Wimmer soll es Interesse geben. Ein Angebot kommt aber von Hoffenheim, keiner hat bisher von einem Angebot der SGE gesprochen.

Salinas könnte auch einfach unter Beobachtung stehen, von Angebot kann man auch hier weit weg sein. Zumindest ist die AS eine soweit seriöse Quelle.

An Magassa soll man schon im letzten Sommer interessiert gewesen sein. Von einem Kauf wird man weit weg sein. Leihe mit Option kann dagegen möglich sein. Nach einem 6er wird jetzt schon länger gesucht und auch doch ständig geschrien. Wenn man ihn zu den Wunschmodalitäten bekommen kann, wird man da vermutlich auch zuschlagen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von zap100

Du weißt ja überhaupt nicht, was an Abgängen passieret.
Ein Gerücht kommt nicht von ungefähr

Das Gerücht zu Zukowski wurde jetzt schon direkt wieder komplett verneint von einem anderem Blatt.

Es ist Sommerloch, Journalisten füllen Seiten eben mit Transfernews. Den Großteil der Namen die man die nächsten Wochen lesen wird, wird man nach wenigen Tagen nie wieder hören. Dass Journalisten Transfergerüchte aufblasen (Steht auf ner 10 Seiten Liste irgendwo = "Frankfurt will XY") ist mehr als gut genug belegt.

Bei Wimmer etc. macht es keinerlei Sinn aktuell. Es wurde klipp und klar gesagt der Kader sei VIEL zu groß, womit man komplett recht hat. Kann sein, dass man den Spieler grundsätzlich interessant findet, aber wie Adler84 schreibt, Angebote wird es erstmal keine geben.

Und ich schreib das nur, weil es schon herablassende Kommentare zu Wimmer gab in dem Gerüchtethread und Online, dass er ja gern bei Konzernclubs sei. Selbst wenn er zur SGE wollte, müsste er wahrscheinlich Wochen warten bis da was handfestes auf den Tisch käme - wenn überhaupt. Natürlich nimmt er dann lieber den sicheren Deal. Das heißt dann nicht Hoffenheim hätte ihn mit Geld zugeworfen o.Ä. Und dass Hoffenheim Brighton aussticht wäre dann erst recht eine Fabel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 01.06.2026 um 17:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Falkenmayer

Zitat von adler96

Ich finde es eine ehrliche Aussage, die ich komplett nachvollziehen kann, allerdings erinnere ich mich auch an Spieler wie Frantz und Zambrano denke, war die moralische Ausrichtung auch nicht immer gerade aus smile

Ich glaube aber auch nicht an Wimmer, weil Hütter es wahrscheinlich wie in Monaco angehen wird, dass man zu Hause mit 3 Kette und Auswärts mit einem 4:2:3:1 oder 4:3:3 gehen wird. Wir brauchen also imho Spieler wie Knauff, die Schiene und AS spielen können. Sollte also Doan gehen, was ich als Voraussetzung sehe, wird man eher auf einen variableren Spieler abzielen. Jupp ist bei allem Talent noch nicht so weit (defensiv), dass er die Schiene bespielen könnte.
Seit langem mal wieder eine Aufstellung mit 3 Kette gemacht und es reizt mich da jemand bekanntes einzusetzen. Würde mir auf jedenfall besser gefallen als Wimmer und Hütter hat ihn damals wieder bei uns in die Spur gebracht? Ist aber wohl auch nur mein Wunsch und der mancher Fans.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Wimmer geht zu Hoffenheim.
Josef Haßfeld geht zu Hoffenheim.
Und schon wieder hat man ein großes Talent vergrault.
Klar. Die Jungen sind auch nicht blöd und verfolgen genau, was im Verein so läuft.
Und wenn man das so alles liest, was da alles gehandelt wird und wenn man verfolgt, dass der beste junge 2. Liga Torschützenkönig vom Hof gejagt werden soll, würde ich auch die Flucht ergreifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.