Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Neuzugänge

24.11.2015 - 22:22 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#61
30.12.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von an_neum

Laut SPOX sagt Pep, das Kurt von seiner Qualität her nicht Bundesliga tauglich ist.

Das zielt wohl eher auf die Einstellung und weniger auf die spielerischen Qualitäten des Spielers ab, denn die Spannweite an spielerischer Qualität ist in der Bundesliga recht groß, wenn auf der einen Seite Spieler vom FCB und auf der anderen Seite Spieler von Darmstadt stehen.
Ausserdem ist es schon ein wenig vermessen, einem 19-Jährigen die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, der im Jugendbereich zu den besten seiner Zunft gezählt hat.

Hast du denn einen Direktlink zu der Aussage von Guardiola?

•     •     •

Transfergerüchte für Neuzugänge |#62
31.12.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von an_neum

Laut SPOX sagt Pep, das Kurt von seiner Qualität her nicht Bundesliga tauglich ist.

Das zielt wohl eher auf die Einstellung und weniger auf die spielerischen Qualitäten des Spielers ab, denn die Spannweite an spielerischer Qualität ist in der Bundesliga recht groß, wenn auf der einen Seite Spieler vom FCB und auf der anderen Seite Spieler von Darmstadt stehen.
Ausserdem ist es schon ein wenig vermessen, einem 19-Jährigen die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, der im Jugendbereich zu den besten seiner Zunft gezählt hat.

Das gleiche hat Favre auch über Trarore und Reus gesagt.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#63
31.12.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von an_neum
Zitat von kypdurron

Den Sprung hat Kurt bei Bayern offensichtlich nicht geschafft, da kann eine neue Umgebung schon Wunder wirken. Auf jeden Fall ist das eine große Chance, wenn man denn eine reelle Option hat, den Spieler dann auch zu halten wenn er den Sprung bei uns schafft.

Laut SPOX sagt Pep, das Kurt von seiner Qualität her nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn man seine Auftritte in den Freundschafts - und Regionalligaspielen zu Grunde legt, könnte man zur gleichen Meinung kommen.
Da aber für Hertha nur ein geringes finanzielles Risiko besteht, kann man sich davon jetzt ruhig selber ein Bild machen.

gut, dass ich von guardiolas trainerfähigkeiten nicht viel halte daumen-hoch

solch eine einschätzung über einen 19jährigen zu fällen ist schon, nunja sagen wirs mal so: eigenartig....

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Transfergerüchte für Neuzugänge |#64
31.12.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von an_neum

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1512/News/hertha-bsc-sinan-kurt-fc-bayern-muenchen-transfer.html
Steht nur im letzten Absatz...
Transfergerüchte für Neuzugänge |#65
31.12.2015 - 11:12 Uhr
Ist denn schon Etwas über die Höhe der Kaufoption bekannt? Ohne KO die Hertha auch stemmen kann, sollte es nicht gemacht werden.
Hertha hat ja schon mit Ibisevic in dem Bereich älterer abgeschobener Spieler einen Coup gelandet. Ähnliches kann ja auch bei einem Youngster zutreffen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Transfergerüchte für Neuzugänge |#66
31.12.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von lusti28
Zitat von physsus

Zitat von an_neum

Das gleiche hat Favre auch über Trarore und Reus gesagt.

Hat er nicht.

@neum
Danke für den Link. Naja Sportbild und dann auch noch intern. Ich weiss, was ich davon zu halten habe.

•     •     •

Transfergerüchte für Neuzugänge |#67
31.12.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von joth8
Ist denn schon Etwas über die Höhe der Kaufoption bekannt? Ohne KO die Hertha auch stemmen kann, sollte es nicht gemacht werden.
Hertha hat ja schon mit Ibisevic in dem Bereich älterer abgeschobener Spieler einen Coup gelandet. Ähnliches kann ja auch bei einem Youngster zutreffen.

Ich gehe mal davon aus dass Preetz nicht plötzlich anfängt sich über den Löffel ziehen zu lassen.

Aus welcher Position heraus verhandeln denn die Bayern? (mal davon abgesehen das sie die Bayern sind)

Vom Profikader ist Kurt einfach nur abgeprallt. Der aktuelle Cheftrainer spricht ihm die Bundesligatauglichkeit ab. Die Leistungen in der Regionalliga reichten nichtmal für einen Stammplatz und disziplinarische Probleme hat man auch mit ihm.
Eigentlich bleibt da nur Talent übrig, das haben aber schon viele in die Tonne getreten.

Hmm, beim "Querlesen" habe ich gerade festgestellt....Die Bayern müssen uns was bezahlen.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#68
31.12.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von joth8

Ich gehe mal davon aus dass Preetz nicht plötzlich anfängt sich über den Löffel ziehen zu lassen.

Aus welcher Position heraus verhandeln denn die Bayern? (mal davon abgesehen das sie die Bayern sind)

Vom Profikader ist Kurt einfach nur abgeprallt. Der aktuelle Cheftrainer spricht ihm die Bundesligatauglichkeit ab. Die Leistungen in der Regionalliga reichten nichtmal für einen Stammplatz und disziplinarische Probleme hat man auch mit ihm.
Eigentlich bleibt da nur Talent übrig, das haben aber schon viele in die Tonne getreten.

Hmm, beim "Querlesen" habe ich gerade festgestellt....Die Bayern müssen uns was bezahlen.grins

Gute Idee !grins
Die Bayern wollen ihn ja loswerden, deshalb wollten sie wohl eher einer Verkauf erreichen.
Ich rechne nicht damit, dass die KO über MW liegen wird.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Transfergerüchte für Neuzugänge |#69
01.01.2016 - 16:24 Uhr
Ich hoffe das die potentielle Leihe, wenn sie denn so kommen sollte, möglichst schnell zu einem Abschluss kommt. Ich glaube das übermorgen das Training los geht und ein Spieler wie Sinan Kurt kann es sich nicht leisten auch nur einen Tag zu verpassen. Momentan fehlt es ihm wahrscheinlich an allem. Man kann im Winter sicher nur bedingt an der Fitness arbeiten aber ich denke genau daran wird es erstmal mangeln..

Also lieber Michael, bitte zügig drum kümmern Lachend
Transfergerüchte für Neuzugänge |#70
01.01.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von MrSnapple
Ich hoffe das die potentielle Leihe, wenn sie denn so kommen sollte, möglichst schnell zu einem Abschluss kommt. Ich glaube das übermorgen das Training los geht und ein Spieler wie Sinan Kurt kann es sich nicht leisten auch nur einen Tag zu verpassen. Momentan fehlt es ihm wahrscheinlich an allem. Man kann im Winter sicher nur bedingt an der Fitness arbeiten aber ich denke genau daran wird es erstmal mangeln..

Also lieber Michael, bitte zügig drum kümmern Lachend

Also ich habe mal gehört das die auch in München trainieren sollen. Ist zwar nur ein böses gerücht . Da wird aber schon was dran sein . Der junge Mann war nicht verletzt . Er hat einfach nur nicht gespielt.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.