Transfergerüchte für Neuzugänge
24.11.2015 - 22:22 Uhr
26.11.2015 - 16:44 Uhr
Stimmt. Soweit ist der Kader gut aufgestellt. Wenn Preetz aber günstig schon einen Vorgriff auf den Sommer hinbekommt, sollte er nicht zögern. Zumal sich durch die EM ja auch die MW einiger Nationalspieler verschieben werden. Ich sehe Grosicki jetzt aber auch nicht, als eine solche Verstärkung. Er wäre ein leichtes Upgrade zu Beerens sollte der gehen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass einige Spieler auch wenn sie fit sind, vielleicht keine Rolle mehr spielen in den Planungen, weil sie im Sommer so oder so weg sind/abgegeben werden sollen. Und auch für diese Eventualität könnte man ja schon im Winter nachverpflichten.
01.12.2015 - 10:07 Uhr
Laut italienischen Medien, beobachtet Hertha BSC Piotr Zielinski. Ein Angebot gab es aber bisher nicht.
http://www.transfermarkt.de/piotr-zielinski/profil/spieler/181136
http://www.transfermarkt.de/piotr-zielinski/profil/spieler/181136
06.12.2015 - 01:26 Uhr
Laut l'equipe sind wir an Benjamin Moukandjo vom FC Lorient interessiert und haben ihn kürzlich beobachtet. Kennt ihn wer und kann etwas zu ihm sagen!? Kann den Link leider gerade nicht posten...
06.12.2015 - 02:05 Uhr
http://www.transfermarkt.de/benjamin-moukandjo/profil/spieler/59957
Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem Interesse haben. Ist ein weiterer Strafraumstürmer, der auch nicht mehr der Jüngste ist.
Er ist technisch relativ stark und weiß definitiv wo das Tor steht, ist aber alles andere als ein Laufwunder, sowohl vom Tempo als auch vom Bewegungsradius her.
Im Prinzip einfach Kalou 2.0
Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem Interesse haben. Ist ein weiterer Strafraumstürmer, der auch nicht mehr der Jüngste ist.
Er ist technisch relativ stark und weiß definitiv wo das Tor steht, ist aber alles andere als ein Laufwunder, sowohl vom Tempo als auch vom Bewegungsradius her.
06.12.2015 - 02:59 Uhr
Zitat von Arachnid
jünger,vllt schneller, auf beiden seiten einsatz fähig und ob Kalou bleiben will
06.12.2015 - 10:50 Uhr
Ist ein torgefährlicher Spieler der auf beiden Flügeln und im Sturm spielen kann. Ist erst vor der der Saison gewechselt.
06.12.2015 - 13:29 Uhr
Kalou kann auch auf den Flügeln spielen, hilft uns aber auch nicht.
Bei Lorient spielt er dort praktisch nie, und wenn ich mir die Leistungsdaten in der N11 ansehe, weiß ich auch wieso. Auf den Flügeln fehlt ihm eben die Effektivität, die ihn ansonsten auszeichnet. Außerdem ist er auch nicht wirklich schneller als Kalou, würde uns dementsprechend da auch kaum weiter helfen.
Außerdem hat Lorient gerade erst 1,5Mio für ihn bezahlt und er ist seit dem praktisch Stammspieler. Wir würden also wohl wenigstens 2,5Mio auf den Tisch legen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht besser investieren könnte.
Bei Lorient spielt er dort praktisch nie, und wenn ich mir die Leistungsdaten in der N11 ansehe, weiß ich auch wieso. Auf den Flügeln fehlt ihm eben die Effektivität, die ihn ansonsten auszeichnet. Außerdem ist er auch nicht wirklich schneller als Kalou, würde uns dementsprechend da auch kaum weiter helfen.
Außerdem hat Lorient gerade erst 1,5Mio für ihn bezahlt und er ist seit dem praktisch Stammspieler. Wir würden also wohl wenigstens 2,5Mio auf den Tisch legen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht besser investieren könnte.
06.12.2015 - 18:43 Uhr
Erst hieß es doch noch von Preetz, es wird keine Wintertransfers geben. Der eine sagt, es ist definitiv so, der andere sagt sich, es ist womöglich nur Taktik, um Preise nicht hochzutreiben.
Ich sehe uns vorne nicht in der Situation jemand für die Offensive holen zu müssen. Da haben wir wirklich jetzt mehrere Alternativen aufgrund der genesenen Baumi, Cigerci, Beerens und ÄBH.
Was ich mich frage ist, haben wir eine wirklich vernünftige Alternative zu Plattenhardt über links?
Stark und Pekarik, die dass ja auch spielen können sehe ich auch in der Rückrunde noch nicht gleich als soweit , dass sie uns helfen können.
V.d.Bergh ist nun nur noch der Spieler für die letzten 3 Minuten, als Einwechslung um Zeit zu schinden.
Auf der Position sehe ich womöglich Bedarf....
Ich sehe uns vorne nicht in der Situation jemand für die Offensive holen zu müssen. Da haben wir wirklich jetzt mehrere Alternativen aufgrund der genesenen Baumi, Cigerci, Beerens und ÄBH.
Was ich mich frage ist, haben wir eine wirklich vernünftige Alternative zu Plattenhardt über links?
Stark und Pekarik, die dass ja auch spielen können sehe ich auch in der Rückrunde noch nicht gleich als soweit , dass sie uns helfen können.
V.d.Bergh ist nun nur noch der Spieler für die letzten 3 Minuten, als Einwechslung um Zeit zu schinden.
Auf der Position sehe ich womöglich Bedarf....
06.12.2015 - 21:09 Uhr
Wunschspieler bitte im entsprechenden Thread...
Die l'equipe schrieb lediglich, dass wir ihn beobachten, mit einem Wintertransfer hat das somit erst einmal herzlich wenig zu tun.
Die bisherigen Einschätzungen wirken schlicht wie eine Profilzusammenfassung. Hat ihn wirklich jemand öfter spielen sehen und kann etwas fernab von transfermarkt und Fifa zu ihm sagen?! Die youtubevideos erweckten eher den Eindruck, dass er recht schnell sei, zumindest aber einen wirklich guten Antritt habe.
Ich fänd ihn durchaus interessant, da mit Schieber ein Ibisevic-Pendant ohnehin zurückkehrt und somit schlicht ein schnelleres Kaliber in meinen Augen fehlt.
Die l'equipe schrieb lediglich, dass wir ihn beobachten, mit einem Wintertransfer hat das somit erst einmal herzlich wenig zu tun.
Die bisherigen Einschätzungen wirken schlicht wie eine Profilzusammenfassung. Hat ihn wirklich jemand öfter spielen sehen und kann etwas fernab von transfermarkt und Fifa zu ihm sagen?! Die youtubevideos erweckten eher den Eindruck, dass er recht schnell sei, zumindest aber einen wirklich guten Antritt habe.
Ich fänd ihn durchaus interessant, da mit Schieber ein Ibisevic-Pendant ohnehin zurückkehrt und somit schlicht ein schnelleres Kaliber in meinen Augen fehlt.
06.12.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von SerbCon
Hat ihn wirklich jemand öfter spielen sehen und kann etwas fernab von transfermarkt und Fifa zu ihm sagen?! Die youtubevideos erweckten eher den Eindruck, dass er recht schnell sei, zumindest aber einen wirklich guten Antritt habe.
Hat ihn wirklich jemand öfter spielen sehen und kann etwas fernab von transfermarkt und Fifa zu ihm sagen?! Die youtubevideos erweckten eher den Eindruck, dass er recht schnell sei, zumindest aber einen wirklich guten Antritt habe.
In den letzten N11-Spielen habe ich ihn gesehen, in Frankreich zugegebenermaßen nicht. Die N11-Spiele waren jetzt aber auch nur 4 oder 5 Stück, bzw. eher 3, weil er in den letzten beiden ja nicht gespielt hat.
In den Spielen hat er nie eine nennenswerte Geschwindigkeit gezeigt. Ein Wettlauf zwischen ihm und Kalou würde er wohl eher knapp für sich entscheiden.
Ich sehe ihn auch nicht wirklich auf dem Flügel, denn seine langen bzw. hohen Bälle sind nicht gerade berauschend.
In meinen Augen ist es eben wirklich ein absoluter Strafraumstürmer und davon brauchen wir eig. nicht noch einen. Vor allem nicht für 2,5+ Millionen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.