VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#531
30.01.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von tin1110:
so kinder, ich muss mal wieder zu den erwachsenen problemen... bis dann... hab ja an für sich auch schon alles relevante zu bedenken gegeben und hier alles ... ach wartet doch den sommer ab wenns eh so kommt wie ichs euch sage.

Wenn zu deinen Erwachsenenprolemen das Erlernen von Grammatik und Rechtschreibung gehört, dann bist du definitiv auf dem richtigen Weg. Ade!

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#532
30.01.2013 - 16:57 Uhr
Ich finde einen Kracher könnten wir uns doch fast noch holen nach den ganzen Abgängen. Frei nach dem Motto: Man gönnt sich ja sonst nichts! :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#533
30.01.2013 - 17:12 Uhr
Glaube nicht dass wir noch zuschlagen....

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012/13 |#534
30.01.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Glaube nicht dass wir noch zuschlagen....

Warum auch. Aber wäre schon etwas, wenn wir noch einen 8er holen. Dennoch glaube ich da erst im Sommer dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#535
30.01.2013 - 17:16 Uhr
Ne Gustl-Leihe steht nicht zur Debatte uns wir auch bei Anfrage kein Thema sein worueber man philosphieren wird.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Transfergerüchte 2012/13 |#536
30.01.2013 - 19:52 Uhr
Ich denke auch, dass nichts mehr bei den Zugängen passieren wird.

Und das ist kein Vorwurf, sondern eigentlich die vernünftigste und beste Lösung.

Nach dem, was die Mannschaft zuletzt zeigte, wird man wohl nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen. Nach oben geht auch nicht viel. Insofern stellt sich die Frage, warum jetzt, im Winter, überteuerte Noteinkäufe machen?

Da macht es weit mehr Sinn, eine ordentliche Planung für die nächste Sommertransferperiode zu machen(konnten Allofs und Hecking jetzt nicht machen, immerhin fängt man da im Herbst an...) und dann da ein paar Leute zu holen, Transfers mit Hand und Fuß und mit ökonomischem Augenmaß. :)

Einzige Ausnahme, ein Schnäppchen, dass man evtl. im Sommer nicht mehr bekommen würde, so was sehe ich aber nicht.
Transfergerüchte 2012/13 |#537
30.01.2013 - 20:09 Uhr
Viellleicht kommt jetzt ja doch noch fabio quagliarella wir waren doch selbst unter allofs interessiert.Dann hat juve doch gesagt das sie ihn brauchen ,aber jetzt haben die ja anelka.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuzuzu am 30.01.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#538
30.01.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Viellleicht kommt jetzt ja doch noch fabio quagliarella wir waren doch selbst unter allofs interessiert.Dann hat juve doch gesagt das sie ihn brauchen ,aber jetzt haben die ja anelka.

Anelka ist aber eher eine kurze Lösung. Denke eher, dass ein Fabio Quagliarella innerhalb Italiens wechselt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#539
30.01.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von zuzuzu:

Ja und wo soll er dann spielen? Diego auf die Bank ja?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#540
30.01.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von tin1110:
so kinder, ich muss mal wieder zu den erwachsenen problemen... bis dann... hab ja an für sich auch schon alles relevante zu bedenken gegeben und hier alles ... ach wartet doch den sommer ab wenns eh so kommt wie ichs euch sage.

Was muss man eigentlich Rauchen um das zu verstehen ???? Ich würde das mit den engen Unterhosen sein lassen... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.