VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#511
30.01.2013 - 11:40 Uhr
weil man in Santana fast zum Nulltarif nen stabileren IV kriegen kann und Kjaer, sorry, in WOB verbrannt ist.

Dazu kommt, dass Kjaer, selbst wenn er konstant Leistung bringt beim Gehalt Abstriche machen müsste, was angesichts Vertrages bis 14 eher unwahrscheinlich ist, da will er dann eher nochmal 2 Mios mehr haben vom derzeitigen Gehalt, wo ggf. selbst nen Hummels und nen Badstuber vor Neid erblassen würden.

Tymo... 2 Jahresvertrag zu halbwegs vom Verein diktierten Konditionen, sonst würde ne VV mit Josue bei Gehaltskappung mehr Sinn ergeben.

Und Frührentner sollten natürlich tabu sein, Tymo halte ich aber für ambitioniert, die internationale Erfahrung, die spätestens 2014 gefragt sein sollte, die sei nur am Rande erwähnt. Hinzu kommt die Altersstruktur und die Rückkehr/Integration von Nachwuchsspielern... wenn eben denkbar und unterhalb des aktuellen Josue-gehalts denkbar... warum denn nicht ? Das wäre dann in gänze nen recht ausgewogener Kader, der aber immer noch so eng ist, dass rückkehrende A-jugendmeister noch berechtigte einsatzchancen haben...
Transfergerüchte 2012/13 |#512
30.01.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von tin1110:
weil man in Santana fast zum Nulltarif nen stabileren IV kriegen kann und Kjaer, sorry, in WOB verbrannt ist.

Warum ist er in Wob verbrannt? Verstehe ich nicht. Klar verdient er hier gutes Geld. Aber ein Santana spielt auch nicht für Lau in Wob!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#513
30.01.2013 - 12:20 Uhr
glaub mir das sind zwei welten. Kjaer dürfte ne 4 vor dem komma haben, santana derzeit, wenn überhaupt eine 2.

Alles andere als ein Wechsel im Sommer wäre nen Fiasko. Ablösefreier Abgang ohne billigen ersatz zu bekommen. Oder eben jetzt wieder ne 4 vors Komma zu packen (eher ne 5, wenn der Diego doch 8 kriegt?)... das bringt nix. Dann lieber nem Santana bis 2017 für 2,5 nen vermutlichen Stammplatz geben und sportlich davon profitieren, anstatt mit nem Spieler zu verlängern, wo man ggf. nur hofft, worauf eigentlich ? Dass er in WOB zu nem Top-IV der Liga wird sicher nicht... hoffen weiterhoffen und sportliche Ziele gefährden und noch mehr bezahlen ? sinnfrei... alles sinnfrei.

Gut, wenn Wollscheid, papadopoulos und Badstuber 2014 auch für eine Million fixe Ablöse wechseln können, dann sollte man ggf. noch ne Saison mit Kjaer weitermachen... ansonsten müsste man KA ohne Veränderung/VV zu reduzierten Bezügen wegen unterlassener Hilfeleistung anklagen... wird aber sicher nicht passieren.
Transfergerüchte 2012/13 |#514
30.01.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von tin1110:
glaub mir das sind zwei welten. Kjaer dürfte ne 4 vor dem komma haben, santana derzeit, wenn überhaupt eine 2.

Alles andere als ein Wechsel im Sommer wäre nen Fiasko. Ablösefreier Abgang ohne billigen ersatz zu bekommen. Oder eben jetzt wieder ne 4 vors Komma zu packen (eher ne 5, wenn der Diego doch 8 kriegt?)... das bringt nix. Dann lieber nem Santana bis 2017 für 2,5 nen vermutlichen Stammplatz geben und sportlich davon profitieren, anstatt mit nem Spieler zu verlängern, wo man ggf. nur hofft, worauf eigentlich ? Dass er in WOB zu nem Top-IV der Liga wird sicher nicht... hoffen weiterhoffen und sportliche Ziele gefährden und noch mehr bezahlen ? sinnfrei... alles sinnfrei.

Gut, wenn Wollscheid, papadopoulos und Badstuber 2014 auch für eine Million fixe Ablöse wechseln können, dann sollte man ggf. noch ne Saison mit Kjaer weitermachen... ansonsten müsste man KA ohne Veränderung/VV zu reduzierten Bezügen wegen unterlassener Hilfeleistung anklagen... wird aber sicher nicht passieren.

Bitte informier dich mal bevor du postest... -.-

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Gehalt-wieder-oeffentlich-VfL-und-VW-sind-sauer
Transfergerüchte 2012/13 |#515
30.01.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von tin1110:

In der MW-Analyse wurde schon darauf hingewiesen, dass Diegos Grungehalt bei 4,5 Mio. € liegt! Und nachdem du das offenbar gelesen und auch beantwortet hast, schreibst du hier wieder was von 8 Mio. €! Bitte nicht einfach so Fakten anführen, die nicht den Tatsachen entsprechen!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#516
30.01.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von tin1110:

Mit Verlaub, aber was du hier schreibst ist wirklich gequirlte Sch***** und stimmt echt vorne und hinten nicht. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#517
30.01.2013 - 13:58 Uhr
Muss man unbedingt diese Ansichten (auch wenn für mich bei jeder Aussage n dickes Fragezeichen dahintersteht) im Transfergerüchte Thread posten? Dafür ist doch der Wunschaufstellung Thread da?
Wenn nicht dann sollte man einen Unterhaltung Thread aufmachen "ich habe mir Gedanken über den VFL gemacht... bla bla bla"
Transfergerüchte 2012/13 |#518
30.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von tin1110:

...

Mit Verlaub, aber was du hier schreibst ist wirklich gequirlte Sch***** und stimmt echt vorne und hinten nicht. :D

laut Bild hat Kjaer 2,4 Mio p.a.
Transfergerüchte 2012/13 |#519
30.01.2013 - 14:18 Uhr
hm... ich schreib gequierltes und die Bild die wahrheit ? Kjaer bekommt never 2,4... bei der Frage ob es nicht mehr sein könnte würde sicher niemand dementieren... Gomez/Mandzukic verdienen auch keine 3,4 ... by the way.

Macht doch mal die Augen auf und denkt euch "alles wird gut"... ok...meister werdet ihr in den nächsten 20 Jahren nicht...aber CL ist schon drin. Und wenn die Bild ersatzspileer mit 3 Mios nennt, dann verdient ein Kjaer als von anfang an ernannter Stammspieler keine 2,4..ganz ganz sicher nicht. Ist aber auch egal, Thema ist im Sommer eh erledigt. so oder so.

Grämt euch nicht, denn Allofs korrigiert das ganze doch gerade. Mehr Qualität, weniger schotter...
Transfergerüchte 2012/13 |#520
30.01.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von tin1110:
... ok...meister werdet ihr in den nächsten 20 Jahren nicht...

Da halte ich gegen :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.