VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#521
30.01.2013 - 15:19 Uhr
Was hat das Einkommen von Gomez/Madzukic mit Kjaer zu tun?
Transfergerüchte 2012/13 |#522
30.01.2013 - 15:26 Uhr
kjaer, fagner und perisic spielen der etwas kuriosen meinung nach für ein gomez-gehalt... also derzeit alles etwa skurios... suspekt... wären dann wohl 10 mios.... buschprämie satt... ist aber nicht so... kjaer verdient unter fünf und lakic unter vier... in gänze eben... ribery würde wolfsburg genauso teuer kommen ... scheisse oder ?
Transfergerüchte 2012/13 |#523
30.01.2013 - 15:29 Uhr
wolfsburg hat vor allofs so ziemlich alles falsch gemacht korrigiert gerade... kommt aber noch immer sehr teuer... diego und kjaer im sommer weg : = toplösung! realisierbar ? vielleicht !
Transfergerüchte 2012/13 |#524
30.01.2013 - 15:30 Uhr
An dieser Stelle rufe ich mal die Hilfe von unserem Maulwurf herbei, um dem "Wahnsinn" Einhalt zu gebieten :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2012/13 |#525
30.01.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von HuiBuh:
An dieser Stelle rufe ich mal die Hilfe von unserem Maulwurf herbei, um dem "Wahnsinn" Einhalt zu gebieten :)

Danke! Ein weiser Entschluss! :D
Transfergerüchte 2012/13 |#526
30.01.2013 - 15:32 Uhr
Aktuell gibt es ja das Gerücht über Kacar zu Eintracht Frankfurt. Ich fände es interessant, wenn Klaus mal anklopfen würde nach einer Leihe bis zum Sommer mit KO. Da er verletzungsanfällig ist wäre diese Option am sinnvollsten.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.01.2013 um 15:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#527
30.01.2013 - 15:46 Uhr
so kinder, ich muss mal wieder zu den erwachsenen problemen... bis dann... hab ja an für sich auch schon alles relevante zu bedenken gegeben und hier alles ... ach wartet doch den sommer ab wenns eh so kommt wie ichs euch sage.
Transfergerüchte 2012/13 |#528
30.01.2013 - 16:07 Uhr
troll ?! :-]
Transfergerüchte 2012/13 |#529
30.01.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
Aktuell gibt es ja das Gerücht über Kacar zu Eintracht Frankfurt. Ich fände es interessant, wenn Klaus mal anklopfen würde nach einer Leihe bis zum Sommer mit KO. Da er verletzungsanfällig ist wäre diese Option am sinnvollsten.

Kacar hätte ich vor dem Hamburg Wechsel wirklich gern in Wolfsburg gesehen. Jedoch nach dem Hannover Theater und eben der Verletzungsanfälligkeit würde ich sehr davon absehen. Kuzmanovic wäre mein Meinung nach auch nicht schlecht gewesen, der ist aber jetzt zu Inter. Leroy Fer wäre auch einer gewesen für unsere Problemstelle, jedoch auch er ist jetzt zu Everton.

Meine Traumlösung wäre Luiz Gustavo für ein halbes Jahr Leihe ohne KO und sonstiges. Keine Ahnung wie realisierbar das ist und wie sehr er bei den Bayern eingeplant ist (Tymo ist ja noch das halbe Jahr da, dass man danach mit Gustl plant ist mir klar, geht nur um die halbe Saison noch). Wer mehr bescheid weiß, darf mich gern aufklären.
Aus sicht für uns, jemand der in Hoffenheim schon gezeigt hat dass er auch ein spiel mit einleiten kann, Zweikampfstark ist und die Bundesliga natürlich bestens kennt und sofort helfen könnte. Im Sommer kann man sich dann einen Neuen holen
Transfergerüchte 2012/13 |#530
30.01.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Houdini:
Zitat von Splashiii:

Kacar hätte ich vor dem Hamburg Wechsel wirklich gern in Wolfsburg gesehen. Jedoch nach dem Hannover Theater und eben der Verletzungsanfälligkeit würde ich sehr davon absehen. Kuzmanovic wäre mein Meinung nach auch nicht schlecht gewesen, der ist aber jetzt zu Inter. Leroy Fer wäre auch einer gewesen für unsere Problemstelle, jedoch auch er ist jetzt zu Everton.

Meine Traumlösung wäre Luiz Gustavo für ein halbes Jahr Leihe ohne KO und sonstiges. Keine Ahnung wie realisierbar das ist und wie sehr er bei den Bayern eingeplant ist (Tymo ist ja noch das halbe Jahr da, dass man danach mit Gustl plant ist mir klar, geht nur um die halbe Saison noch). Wer mehr bescheid weiß, darf mich gern aufklären.
Aus sicht für uns, jemand der in Hoffenheim schon gezeigt hat dass er auch ein spiel mit einleiten kann, Zweikampfstark ist und die Bundesliga natürlich bestens kennt und sofort helfen könnte. Im Sommer kann man sich dann einen Neuen holen

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21256945
Leroy Fer: Everton threaten to pull out of £8.6m deal.
Everton threaten to pull out of an £8.6m deal for Leroy Fer after his medical reveals a problem with his knee.

Unterschrieben ist wohl noch nichts ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.