VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#541
31.01.2013 - 08:19 Uhr
Sieben weg - geht noch ein weiterer Spieler? Oder kommt gar noch ein Neuer? „Ich weiß es nicht“, sagte Manager Allofs gestern. Bis um 12 Uhr heute müssen die Unterlagen bei der DFL sein, bis 18 Uhr müssen die Klubs bei einem Transfer innerhalb Deutschlands alles erledigt haben.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Kader-aufraeumen-Allofs-ist-fast-fertig

Der Klausi macht es weiter spannend, ich denke aber es wird sich nichts mehr tuen.
Transfergerüchte 2012/13 |#542
31.01.2013 - 08:27 Uhr
Ich vermute auch, dass Perisic unser einziger Neuer bleibt. Finde ich aber nicht schlimm. Mit dem aktuellen Kader kann man noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Mit Glück und einem kleinen Lauf sogar noch die EL, aber das erwarte ich eigentlich nicht mehr.

Dann kann er im Sommer hoffentlich einige verliehene Spieler komplett abgeben und gezielt 2-3 Kracher einkaufen.
Transfergerüchte 2012/13 |#543
31.01.2013 - 08:31 Uhr
Im Kicker von Heute steht, dass Hoffenheim RiRo von uns haben wollte und FC Fulham nochmal wegen Madlung angefragt hat. Klaus Allofs hat in beiden fällen den interessenten eine Absage erteilt.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir einen weiteren Spieler im Winter verpflichten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#544
31.01.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von mituu:
Im Kicker von Heute steht, dass Hoffenheim RiRo von uns haben wollte und FC Fulham nochmal wegen Madlung angefragt hat. Klaus Allofs hat in beiden fällen den interessenten eine Absage erteilt.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir einen weiteren Spieler im Winter verpflichten.

Hoffenheim RiRo von uns haben wollte :D
Transfergerüchte 2012/13 |#545
31.01.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von mituu:

Naja im Prinzip sinds ja nur noch 3 Stunden. :D

Und im Kicker steht rein gar nichts zu einer neuen Personalie. So verdeckt wird das er Allofs auch nicht machen. Daher wird kein neuer mehr kommen. Schade - einen 8er hätte ich mir durchaus gewüncht, aber insgesamt gesehen war diese Transferperiode eher ein Erfolg.
Transfergerüchte 2012/13 |#546
31.01.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nach-zwolle.html

Und der nächste Spieler weg

Yes!

Zitat
Mateusz Klich wechselt bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle. Alles Gute für deine Zeit in Holland Mateusz!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#547
31.01.2013 - 10:59 Uhr
Außer vielleicht Kyrgiakos, sollte nun wirklich jeder eine reele Chance haben, sich in die Mannschaft zu spielen. Super Abend KA! Aber es muss auch klar sein, dass bestimmt 6-7 von den ausgeliehenen Spielern im Sommer wieder auf der Matte stehen, aber da laufen ja dann auch ein paar Verträge aus und möglicherweise kehrt ja auch der ein oder andere als Verstärkung zurück.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#548
31.01.2013 - 11:03 Uhr
Man darf gespannt sein wie die Entwicklung der verliehenen Talente aussehen wird.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#549
31.01.2013 - 11:28 Uhr
Wahnsinn... ich habe mir mal eben angeschaut wieviele Spieler uns vor der Saison und in dieser Winterpause verlassen haben (inkl. Park aus der zweiten Mannschaft). Es sind sage und schreibe 27 Spieler, die nicht mehr bei uns. :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#550
31.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von mituu:
Wahnsinn... ich habe mir mal eben angeschaut wieviele Spieler uns vor der Saison und in dieser Winterpause verlassen haben (inkl. Park aus der zweiten Mannschaft). Es sind sage und schreibe 27 Spieler, die nicht mehr bei uns. :ugly

Der beste Neuzugang in dieser Winterpause ist eindeutig Klaus Allofs :)

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.