Transfergerücht: Serge Gnabry
10.08.2016 - 08:38 Uhr
10.08.2016 - 22:38 Uhr
Das Dementi in der Quelle ergibt doch wenig Sinn. Und die BILD schreibt von 2mio. D.h. Entweder ist er so günstig und damit erschwinglich, weil Arsenal ihn loswerden will oder er wird in London als ein tolles Talent gesehen und nicht verkauft. Hier käme dann eine VV mit anschließender Leihe in Betracht.
In beiden Fällen könnten wir durchaus mitmischen
10.08.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von since1892
Das Dementi in der Quelle ergibt doch wenig Sinn. Und die BILD schreibt von 2mio. D.h. Entweder ist er so günstig und damit erschwinglich, weil Arsenal ihn loswerden will oder er wird in London als ein tolles Talent gesehen und nicht verkauft. Hier käme dann eine VV mit anschließender Leihe in Betracht.
Würde ich auch so sehn. Wenn er wechseln würde wäre er auch finanzierbar. Die Frage ist was er möchte.
10.08.2016 - 22:48 Uhr
Gnabry passt besser nach hamburg, wolfsburg oder frankfurt, also dahin, wo man sich von Toren blenden lässt und dann auch gerne mal andere eigenschaften ausblendet.
der junge hat zwar einen grandiosen tor-instinkt, aber alles andere ist einfach schlecht. viel zu viele technische fehler, keine passsicherheit, probleme in der ballkontrolle, ganz zu schweigen von den fehlenden defensiven fähigkeiten.
der junge hat zwar einen grandiosen tor-instinkt, aber alles andere ist einfach schlecht. viel zu viele technische fehler, keine passsicherheit, probleme in der ballkontrolle, ganz zu schweigen von den fehlenden defensiven fähigkeiten.
10.08.2016 - 23:03 Uhr
Wüsste jetzt auch nicht, warum er zu teuer sein sollte!
Bei Arsenal nur in der Jugendmannschaft, bei West Bromwich Albion auch nicht durchgesetzt, nur noch ein Jahr Vertrag. Das kann nicht sonderlich viel teurer werden, als ein Esswein. Daran ändern auch ein paar Tore gegen Fidschi bei Olympia nichts.
Bei Arsenal nur in der Jugendmannschaft, bei West Bromwich Albion auch nicht durchgesetzt, nur noch ein Jahr Vertrag. Das kann nicht sonderlich viel teurer werden, als ein Esswein. Daran ändern auch ein paar Tore gegen Fidschi bei Olympia nichts.
10.08.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von BSCforever182
Ball halten, Pässe und Defensiv Arbeit sind die Atribute die Whoscored bei ihm als Stärke angibt.
10.08.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von adailton
Ball halten, Pässe und Defensiv Arbeit sind die Atribute die Whoscored bei ihm als Stärke angibt.
Zitat von BSCforever182
ist ja schön, nur hat er bisher in jedem spiel bei Olympia genau das gegenteil gezeigt
11.08.2016 - 08:45 Uhr
Wenn Bremer dementiert, dann kommt Gnabry
11.08.2016 - 08:51 Uhr
Ich habe mir gestern Gnabry etwas intensiver angeschaut.
Jetzt muss ich meine Aussage von gestern doch etwas revidieren.
Die Technik scheint doch nicht sein bester Freund zu sein.
Da waren doch einige überhastete Aktionen dabei, wo der Ball nicht so wollte wie er.
Sieht bei uns zur Zeit ja nicht anders aus.
Und gerade deswegen passt er wie die Faust aufs Auge zu uns.
Jetzt muss ich meine Aussage von gestern doch etwas revidieren.
Die Technik scheint doch nicht sein bester Freund zu sein.
Da waren doch einige überhastete Aktionen dabei, wo der Ball nicht so wollte wie er.
Sieht bei uns zur Zeit ja nicht anders aus.
Und gerade deswegen passt er wie die Faust aufs Auge zu uns.
11.08.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von BSCforever182
ist ja schön, nur hat er bisher in jedem spiel bei Olympia genau das gegenteil gezeigt
Zitat von adailton
Zitat von BSCforever182

Ich finde schon, dass er ein gutes Passspiel hat... Klar hat er technische Fehler gemacht, aber auch gute und schnelle Ballmitnahmen gezeigt. Wenn ich seine Pass- und Technikfehler mit den anderen Spielern wie Meyer, den Bender-Zwillingen und Co mal vergleiche, fand ich ihn sogar nicht so fehlerbehaftet... Würdest du jetzt daraus schließen, dass ein Max Meyer jetzt technisch total limitiert ist ?
Was mich an dem Jungen begeistert, ist seine Mentalität/Einstellung - ständig präsent, will jeden Ball und ist mutig in seinen Aktionen - da macht man halt auch mehr Fehler, als ein Spieler, der die Bälle meidet und nur manchmal einen Rückpass spielt.
Positive Körpersprache und Mut im 1:1 sind weitere positive Eigenschaften.
Sein Tempo und die Beidfüßigkeit - zudem der Abschluss - beeindrucken mich. In den defensivzweikämpfen ist er mit Sicherheit noch steigerungsfähig - er ist sich jedoch nicht zu schade, diese Wege zu gehen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass erweis Spielpraxis hat und durch mehr Sicherheit und Kraft auch sicherer in seiner Technik wird, würde ich eine Verpflichtung absolut begrüßen !
11.08.2016 - 16:08 Uhr
nja wenn ihr meint. ich denke nicht, dass ein spieler, der in der letzten saison genau 12 min in einer profi-liga gespielt hat uns genug helfen kann um unser kleines transferbudguet so zu belasten, wie er es tun würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.