Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#11
10.08.2016 - 09:47 Uhr
Aktuell freue ich mich sehr über dieses Gerücht. Er ist für die Außenbahn mein absoluter Wunschspieler! Für 2 Mio ein absolutes Schnäppchen und würde in unsere Preiskategorie fallen. Lasse dieses Gerücht bitte keine Ente sein !
Transfergerücht: Serge Gnabry |#12
10.08.2016 - 10:06 Uhr
Sehr schön endlich mal ein vernünftiges Gerücht. Genau der Spielertyp den wir brauchen. Bei dem Preis bliebe auch noch genug übrig um sich auf der rechten Seite vernünftig zu verstärken.

Kalou/Gnabry links und X/Haraguchi rechts. Damit könnte ich leben.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#13
10.08.2016 - 10:08 Uhr
Helft mir bitte auf die Sprünge. Gab es nicht vor ein paar Wochen ein User der angeblich etwas näher an Hertha dran war. Er hatte von einen Interesse an Rupp und Gnabry seitens Hertha geschrieben. Neben der Größe der Stadt, Frankfurt und Bremen sind gegen London eher Kleinstädte, könnte wie bei Stocker und Darida die Beharrlichkeit der Berliner Verantwortlichen eine entscheidende Rolle spielen.

Ich hätte nichts dagegen wenn Gnabry kommen sollte und er könnte auch gerne Zelalem gleich mitbringen dessen Vertrag ebenfalls 2017 ausläuft.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#14
10.08.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von adailton
Ich hätte nichts dagegen wenn Gnabry kommen sollte und er könnte auch gerne Zelalem gleich mitbringen dessen Vertrag ebenfalls 2017 ausläuft.

daumen-hoch

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Transfergerücht: Serge Gnabry |#15
10.08.2016 - 10:22 Uhr
Gnabry kaufen, ein verheißungsvolles Talent für den anderen Flügel leihen (Mane bspw.) und Kaufoption einbauen und dann passt das.
Könnte dann 2017 sein, dass Gnabry, Talent X und Allan fest zum Kader gehören. Bombenmischung.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass eher Frankfurt das Rennen machen wird.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#16
10.08.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von adailton

Ohja, da hätte ich nichts dagegen. Der war als spielender 8er ganz ordentlich in Schottland.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#17
10.08.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von adailton

Helft mir bitte auf die Sprünge. Gab es nicht vor ein paar Wochen ein User der angeblich etwas näher an Hertha dran war. Er hatte von einen Interesse an Rupp und Gnabry seitens Hertha geschrieben. Neben der Größe der Stadt, Frankfurt und Bremen sind gegen London eher Kleinstädte, könnte wie bei Stocker und Darida die Beharrlichkeit der Berliner Verantwortlichen eine entscheidende Rolle spielen.

Ich kann mich nur diffus an einen User erinnern, der meinte, Gnabry im Fittnessstudio ( Gym ) zufällig getroffen zu haben. Bei einem kleinen Plausch soll Gnabry gesagt haben, dass er bei Arsenal noch in der nächsten Saison bleiben wolle, um nochmals anzugreifen. Keine Ahnung, obs stimmt, es klang für mich aber glaubwürdrig.

Wer weiss, vielleicht sehen seine Pläne nach all den Anfragen jetzt ein wenig anders aus ? Einige Experten sind ja auch ganz angetan von ihm. Berlin und Hertha wären sicherlich der richtige Schritt. Da bekäme er Spielpraxis und den weiteren nötigen Feinschliff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 10.08.2016 um 10:29 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#18
10.08.2016 - 10:47 Uhr
Gnabry nehm ich auch lieber als Esswein. Er ist sehr schnell und recht torgefährlich, dazu jung und talentiert. Also voll im Anforderungsprofil und ein bisschen wundert es mich, dass der Name erst jetzt und nach seinen Leistungen bei Olympia fällt. Dort hat man - neben seinen Stärken - nämlich auch einige gravierende Mängel gesehen, die zeigen, warum er bisher nicht ganz die Entwicklung genommen hat, die man ihm vor ein paar Jahren noch zugetraut hat. Technisch war das arg ausbaufähig und defensiv wenig existent. Wirkte oft nicht wirklich konzentriert und spielte Sachen schlampig zu Ende.
Dennoch: Gnabry fänd ich interessant. Hoffe, dass ein Kauf möglich ist. Für 2-3 Mio. Ablöse hol ich definitiv lieber ihn! Die sollten wir schon aufbringen können.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Transfergerücht: Serge Gnabry |#19
10.08.2016 - 11:10 Uhr
Na kommt schon - raus damit - welcher User arbeitet bei der Zeitung ?
Spaß beiseite.. würde mich freuen - sehe es aber ebenso wie einige andere hier. Er kann nicht der Einschlag sein den wir brauchen. Perspektivisch : daumen-hoch aber als einziger Heilsbringer sehe ich das kritisch.
Für die angegebene Summe auch sicherlich finanzierbar !

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#20
10.08.2016 - 12:08 Uhr
Mal von der sehr aktiven Diskussion abgesehen ob Serge Gnabry zu uns passt und welcher User ihn gerne holen würde, frage ich mich erstmal vielmehr wieviel an diesem Gerücht tatsächlich dran sein kann. Kann da jemand mal eine Einschätzung geben? Wie glaubwürdig ist so eine Äußerung der Sportbild? Möglicherweise hat da auch nur jemand gut im Hertha Foum gelesen. Die Boulevard-Presse muss schließlich Ihr Sommerloch füllen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.