| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Transfergerücht: Mario Götze
05.10.2020 - 22:39 Uhr
06.10.2020 - 22:34 Uhr
Der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Danke!
Und ich habe die Wette gewonnen...
06.10.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Feralus
Aber nochmal - "Die Tür ist offen" und man geht durch die Tür sondern denkt sich - boah da ist es ruhiger und on top hab ich da Titel die ich gewinne, ist nochmal was anderes
Aber nochmal - "Die Tür ist offen" und man geht durch die Tür sondern denkt sich - boah da ist es ruhiger und on top hab ich da Titel die ich gewinne, ist nochmal was anderes

Verstehe ich aus der Sicht von Götze komplett....mir geht es aber darum, dass wir anscheinend nicht mal ein Angebot abgegeben haben...wenn er es dann ablehnt, ok so ist das Leben. Aber in dieser Situation selbst das nicht zu tun, find ich halt mehr als nur fahrlässig....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soki1072 am 06.10.2020 um 22:36 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von Daisycutter
ok...das muss ich zugeben
06.10.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von chris2207
Oder man geht durch die andere Tür weil man weiß das der Trainer nicht von mir überzeugt ist und keinen Plan für mich hat
Zitat von Feralus
Und genau das alles hätte so unglaublich nach hinten losgehen können, klar wiegesagt, hätte -
Zitat von Soki1072
Klar kommt das nur durch den Erfolg, aber weißt du, wie weit weg Bayern, der BVB, Leipzig inzwischen sind?
Der Erfolg kommt, wenn überhaupt so schnell nicht um die Ecke. Das Interesse und die Aufmerksamkeit aber schon. Es mag "unromantisch" klingen, aber Hertha BSC ist auch ein Produkt. Und als Produkt ist Hertha langweilig und grau. Dem Produkt Hertha hätte ein Götze verdammt gut getan und sportlich hätte es dafür auch durchaus eine Chance gegeben - das nicht mal zu versuchen, finde ich gelinde gesagt unfassbar!
Zitat von Ballfussnerd
Das liegt einzig und allein an der Transfererwartung in dieser Periode, bzw. seit dem neuen Investor. Ich brauche keine sozialen Medien um den Götzehype zu sehen. Es reicht hier.
Wenn jemand Götze vorgeschlagen hat in den letzten 6-7 Monaten, dann wird er als Option gesehen worden sein. Diese extasischen Züge hätte nwir nicht gehabt.
Das was du dir erhoffst, kommt nur durch den Erfolg.
Das liegt einzig und allein an der Transfererwartung in dieser Periode, bzw. seit dem neuen Investor. Ich brauche keine sozialen Medien um den Götzehype zu sehen. Es reicht hier.
Wenn jemand Götze vorgeschlagen hat in den letzten 6-7 Monaten, dann wird er als Option gesehen worden sein. Diese extasischen Züge hätte nwir nicht gehabt.
Das was du dir erhoffst, kommt nur durch den Erfolg.
Klar kommt das nur durch den Erfolg, aber weißt du, wie weit weg Bayern, der BVB, Leipzig inzwischen sind?
Der Erfolg kommt, wenn überhaupt so schnell nicht um die Ecke. Das Interesse und die Aufmerksamkeit aber schon. Es mag "unromantisch" klingen, aber Hertha BSC ist auch ein Produkt. Und als Produkt ist Hertha langweilig und grau. Dem Produkt Hertha hätte ein Götze verdammt gut getan und sportlich hätte es dafür auch durchaus eine Chance gegeben - das nicht mal zu versuchen, finde ich gelinde gesagt unfassbar!
Und genau das alles hätte so unglaublich nach hinten losgehen können, klar wiegesagt, hätte -

Oder man geht durch die andere Tür weil man weiß das der Trainer nicht von mir überzeugt ist und keinen Plan für mich hat
Ich meine ihr habt beide Recht. In Eindhoven kann er sich kurzfristig auch international präsentieren, was ihm wichtig ist. Und wenn Labbadia nicht mit seinem Stil plant, dann ist es so. Und das sollte man auch akzeptieren.
06.10.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Daisycutter
Bistn Held!
Wer übernimmt jetzt in deinen Augen die kreative Verantwortung in der offensiven Zentrale wenn Cunha auf den Aussen benötigt wird, da dort ja leider auch kein Zugang kam?
Darida? Löwen?
06.10.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von Soki1072
Verstehe ich aus der Sicht von Götze komplett....mir geht es aber darum, dass wir anscheinend nicht mal ein Angebot abgegeben haben...wenn er es dann ablehnt, ok so ist das Leben. Aber in diese Situation selbst das nicht zu tun, find ich halt mehr als nur fahrlässig....
Zitat von Feralus

Verstehe ich aus der Sicht von Götze komplett....mir geht es aber darum, dass wir anscheinend nicht mal ein Angebot abgegeben haben...wenn er es dann ablehnt, ok so ist das Leben. Aber in diese Situation selbst das nicht zu tun, find ich halt mehr als nur fahrlässig....
Wenn BL Götze nicht in seinem Team sieht dann ist das nicht fahrlässig sondern eine klare Entscheidung gegen den Spieler. Für mich auch durchaus nachvollziehbar und ich vertraue da auch der Einschätzung des Trainers. Ist ja nicht so als wüsste er nicht was er tut.
Schon bisschen schade sicherlich aber irgendwie bin ich auch froh dass wir diesen Trubel um Götze jetzt nicht haben. Finde ehrlich gesagt auch PSV einen super Club für ihn. Das könnte noch mal was werden.
06.10.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Bistn Held!
Wer übernimmt jetzt in deinen Augen die kreative Verantwortung in der offensiven Zentrale wenn Cunha auf den Aussen benötigt wird, da dort ja leider auch kein Zugang kam?
Darida? Löwen?
Zitat von Daisycutter
Bistn Held!
Darida? Löwen?
Wer übernimmt diese kreative Verantwortung bei den Bundesligisten? Irgendwie scheint mir, dass du an die Zeit im letzten Jahrhundert denkst, wo es noch den klassischen Spielmacher gab. Das Spiel ist heute anders. Btw. Götze wäre damals kein Spielmacher gewesen, er ist mehr der Dribbler und Kombinationsspieler.
06.10.2020 - 22:44 Uhr
Mario hätte uns mit großer Wahrscheinlichkeit in vielen Punkten einen Mehrwert gebracht.
Wieviele von 100 Hertha Fans kennen Guendouzi und Alderete und werden sich von denen ein Trikot kaufen?
Ich persönlich halte zumindest ersteren für einen feinen Fußballer aber ich halte jede Wette, bis vor 3 Tagen kannte die Mehrzahl der Hertha Fans ihn nicht.
Mario kennen 100% und ich bin mir sicher, er hätte bei uns einige viele Spieler locker in den Schatten gestellt, vielleicht nicht bei Bayern aber bei Hertha mit hoher Wahrscheinlichkeit schon.
Für mich hätte der Mehrwert das Risiko überwogen. Jedenfalls war das nicht abwegig.
Wieviele von 100 Hertha Fans kennen Guendouzi und Alderete und werden sich von denen ein Trikot kaufen?
Ich persönlich halte zumindest ersteren für einen feinen Fußballer aber ich halte jede Wette, bis vor 3 Tagen kannte die Mehrzahl der Hertha Fans ihn nicht.
Mario kennen 100% und ich bin mir sicher, er hätte bei uns einige viele Spieler locker in den Schatten gestellt, vielleicht nicht bei Bayern aber bei Hertha mit hoher Wahrscheinlichkeit schon.
Für mich hätte der Mehrwert das Risiko überwogen. Jedenfalls war das nicht abwegig.
06.10.2020 - 22:47 Uhr
Kann ja dann auch zu hier, nich?
06.10.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Wer übernimmt diese kreative Verantwortung bei den Bundesligisten? Irgendwie scheint mir, dass du an die Zeit im letzten Jahrhundert denkst, wo es noch den klassischen Spielmacher gab. Das Spiel ist heute anders. Btw. Götze wäre damals kein Spielmacher gewesen, er ist mehr der Dribbler und Kombinationsspieler.
Zitat von HerthaFansince1989
Bistn Held!
Darida? Löwen?
Zitat von Daisycutter
Bistn Held!
Darida? Löwen?
Es geht nicht um den klassischen Spielmacher sondern um offensivstarke Spieler im Mittelfeld. Spieler die Tore und Vorlagen garantieren und die Mannschaft damit stärker und unberechenbarer machen. Wer ist das bei uns? Cunha wird auf den Aussen benötigt. Darida und Löwen sind offensiv grad mal BuLi-Durchschnitt, Tousart spielt deutlich defensiver und auch Guendouzi hat seine Stärken eher auf der Sechs bis Acht ohne aber eigene Torgefahr zu entwickeln. Es wurde versäumt hier einen Spieler zu verpflichten der genau das kann. Götze wäre torgefährlich, kann Vorlagen geben und wäre zu haben gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 06.10.2020 um 22:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland