| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Transfergerücht: Mario Götze
05.10.2020 - 22:39 Uhr
06.10.2020 - 20:24 Uhr
Die 99,9 % waren bevor 100 % erreicht wurden und das Preetzsche Video mit seinem Statement zur Transferperiode erschien.
Nach Ende der Ladezeit -> das Fazit.
Ich glaube das war die Idee dahinter. Mehr nicht.
Ein Sponsor würde nicht zu einem Ladebalken für die Transferperiode passen, denke ich. Dieser würde ganz anders präsentiert.
Vielleicht mit einem Countdownbalken?
Ein Sponsor würde nicht zu einem Ladebalken für die Transferperiode passen, denke ich. Dieser würde ganz anders präsentiert.
06.10.2020 - 20:24 Uhr
Gott, ist dieses Thema auch endlich durch. Ich bin ehrlich gesagt nur noch froh, dass wir uns hier in Berlin jetzt auch endgültig mit diesem Kader auf diese Saison konzentrieren können denn das muss auch mit den "enttäuschenden" Transfers ganz gut funktionieren, gerade offensiv.
06.10.2020 - 20:25 Uhr
Tja, außer Spesen nix gewesen. Damit ist das für mich wieder ne verschenkte Transferperiode.
06.10.2020 - 20:28 Uhr
Nicht richtig schlecht, nicht richtig gut. Bleibt trotzdem ein Schalter Geschmack über.
06.10.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Die 99,9 % waren bevor 100 % erreicht wurden und das Preetzsche Video mit seinem Statement zur Transferperiode erschien.
Das macht für mich trotzdem keinen Sinn wenn man die 99,9% als einzelnes Bild ganz groß auf Twitter postet. Vielleicht gibt's da ja noch einen Transfer von dem noch nicht berichtet wurde der nicht Götze heißt?
06.10.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Sch...ß auf den Ladebalken, aber sollte Götze nicht verpflichtet werden, würde das diese Transferperiode in meinen Augen noch schlechter dastehen lassen. Die Dauerbaustelle auf RV mit einem Talent gefüllt, die Baustelle auf den offensiven Außenpositionen erst gar nicht angegangen, die Baustelle im kreativen Bereich im Mittelfeld auch nicht. Wäre enttäuschend, MG war noch so die letzte Hoffnung, das sich da was zum Positiven ändert!
Sehe es schon kommen, auf der MV wird dann Preetz wie gewohnt die neuen Spieler wie z.B. Zeefuik mit den Worten "junger, entwicklungsfähiger Spieler, der noch Zeit braucht und es noch ein steiniger Weg wird alles" oder sowas beschreiben, also alles wie gehabt Zitat von Prince_2013
Also wenn Götze jetzt nicht kommt, bei diesem ganzen Zirkus gestern mit dem Ladebalken und der damit eingehenden Hoffnungsmache, dass da noch ein Knaller kommt, wäre das doch ne weitere arge Enttäuschung. Gerade nach der verpatzen Vorbereitung, dem Pokalaus, den eher von Namen her nicht "Big City Club Like" klingenden Transfers im Sommer und dem eher bescheidenen Saisonstart rumoren bereits die Gemüter der Leute.
Also wenn Götze jetzt nicht kommt, bei diesem ganzen Zirkus gestern mit dem Ladebalken und der damit eingehenden Hoffnungsmache, dass da noch ein Knaller kommt, wäre das doch ne weitere arge Enttäuschung. Gerade nach der verpatzen Vorbereitung, dem Pokalaus, den eher von Namen her nicht "Big City Club Like" klingenden Transfers im Sommer und dem eher bescheidenen Saisonstart rumoren bereits die Gemüter der Leute.
Sch...ß auf den Ladebalken, aber sollte Götze nicht verpflichtet werden, würde das diese Transferperiode in meinen Augen noch schlechter dastehen lassen. Die Dauerbaustelle auf RV mit einem Talent gefüllt, die Baustelle auf den offensiven Außenpositionen erst gar nicht angegangen, die Baustelle im kreativen Bereich im Mittelfeld auch nicht. Wäre enttäuschend, MG war noch so die letzte Hoffnung, das sich da was zum Positiven ändert!
So ein Götze hätte auch der medialen Aufmerksamkeit und Aufbruchstimmung in Richtung Europa gut getan, so bewegen wir uns wieder eher "graue Maus"
06.10.2020 - 20:35 Uhr
MG ist kurz vor einem 2 jahres Vertrag bei PSV... Wieder mal verpennt Michael Preetz..
Unfähiger Manager..
Schlimme Transferperiode..
Unfähiger Manager..
Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei.
Das Risiko eines megateuren Spielers ohne Mehrwert ist einfach deutlich zu groß.
Bin froh den Namen nach Monaten endlich nicht mehr lesen zu müssen
Das Risiko eines megateuren Spielers ohne Mehrwert ist einfach deutlich zu groß.
Bin froh den Namen nach Monaten endlich nicht mehr lesen zu müssen
Zitat von BSCLuke
Das macht für mich trotzdem keinen Sinn wenn man die 99,9% als einzelnes Bild ganz groß auf Twitter postet. Vielleicht gibt's da ja noch einen Transfer von dem noch nicht berichtet wurde der nicht Götze heißt?
Zitat von Begabtes_Kind
We fail, we fail we fail.
Wahrscheinlich hat sich der Praktikant einfach verrechnet oder in Excel das Komme falsch gesetzt.
Bleibt einfach ein trauriger grauer Laden
06.10.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von Potsdam1892
MG ist kurz vor einem 2 jahres Vertrag bei PSV... Wieder mal verpennt Michael Preetz..
Unfähiger Manager..
Unfähiger Manager..
Ja, immer verpennt der alles. Die Möglichkeit, dass der Spieler gar nicht wollte, wie auch bei allen anderen 100000000 Wunschspielern, existiert ja nicht. Immer verpennt Preetz einfach die Spieler zu holen, die nur darauf warten hier spielen zu dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland