Transferdiskussionen MIT Quelle
22.07.2020 - 09:13 Uhr
27.06.2024 - 12:50 Uhr
Florian Pick wechselt ablösefrei von Heidenheim zu euch
27.06.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von fchmk1846
Der Thread hat immer noch den Anteil „MIT Quelle“ im Namen
https://x.com/bild_fcn/status/1806280278899355773?s=46&t=aB6Pu2nPUORHEqqbWpXNYQ
27.06.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von fchmk1846
1. Hast du eine Quelle?
2. Kannst du etwas zum Spieler sagen?
3. Scorerwerte in Heidemheim und Ingolstadt eher schwach für einen LA. 1. Feststellung von mir!
27.06.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von aschgasch
1. Hast du eine Quelle?
3. Scorerwerte in Heidemheim und Ingolstadt eher schwach für einen LA. 1. Feststellung von mir!
1. Hast du eine Quelle?
Hat Plettenberg in insta gepostet
Wir haben Jahre darauf gewartet dass er in Heidenheim "auftaut". Leider war das nur kurzzeitig am Ende unserer Aufstiegssaison der Fall. Hier war er im letzten Drittel Stammspieler und hat gute Leistungen gezeigt.
Ansonsten in Heidenheim leider immer nur von der Bank gekommen.
Er ist leider immer zu verspielt gewesen, hat noch einen Haken geschlagen und noch einen und dadurch immer den Zeitpunkt fürs Abspiel oder den Abschluss verpasst.
Muss aber auch dazu sagen, dass er mit Anfangs Schnatterer und dann Beste und Dinkci Spieler vor sich hatte, die schon sehr stark waren. Er ist besser wenn er von Beginn an spielt als wenn er von der Bank kommt.
Charakterlich allerdings ein super Typ der nie rumstänkert und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Auch im Training und auf der Bank.
Ich denke in der aktuellen Situation könnte er euch durchaus weiterhelfen. Besonders wenn der wieder zu der Form von vor 2 Jahren findet. Voraussetzung ist, dass man ihm das Vertrauen schenkt und ihn von Beginn an bringt.
27.06.2024 - 15:31 Uhr
Ich frage mich, ob das bedeutet, dass der Verlinden-Transfer nicht stattfinden wird.
Pick ist ein solider Spieler, wahrscheinlich ein guter Teamkollege.
27.06.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von GlubbInUSA
Ich frage mich, ob das bedeutet, dass der Verlinden-Transfer nicht stattfinden wird.
Der Verlinden Transfer ist seit dessen Vertragsverlängerung in Belgien vom Tisch.
27.06.2024 - 16:07 Uhr
Auf der grünen Wiese ist das schon ein Transfer den man machen kann, variabler Flügelspieler, kennt die zweite Liga, aber wenn man schon drei Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Flügelspieler im Kader hat, erschließt sich mir der Transfer nicht ganz. Dafür wäre mir der Qualitätsunterschied zu den vorhandenen Spielern zu gering. Ich hätte mir da eine Verpflichtung erwartet, die als unumstrittener Stammspieler kommt.
Wenn ein-zwei aus dem Trio Okunuki/Goller/Hungbo noch gehen sollten, Pick als Ersatz dafür gedacht ist, und wir am Flügel nochmal nachlegen sollten, wäre der Transfer natürlich anders zu beurteilen.
Mir ist klar, dass wir nicht nur 18-20-Jährige holen können, aber die beiden Transfers der letzten Tage wecken da schon wesentlich mehr Fantasie als die Verpflichtung von Pick.
Wenn ein-zwei aus dem Trio Okunuki/Goller/Hungbo noch gehen sollten, Pick als Ersatz dafür gedacht ist, und wir am Flügel nochmal nachlegen sollten, wäre der Transfer natürlich anders zu beurteilen.
Mir ist klar, dass wir nicht nur 18-20-Jährige holen können, aber die beiden Transfers der letzten Tage wecken da schon wesentlich mehr Fantasie als die Verpflichtung von Pick.
27.06.2024 - 16:13 Uhr
Transfer ist durch!
27.06.2024 - 17:40 Uhr
Laut Bild+ sucht Dynamo nen Stürmer.
Eine heiße Spur führt angeblich zu einem, der schonmal für sie gekickt hat - Daferner?
Wäre durchaus denkbar und gut, wenn er Platz machen würde
Eine heiße Spur führt angeblich zu einem, der schonmal für sie gekickt hat - Daferner?
Wäre durchaus denkbar und gut, wenn er Platz machen würde
27.06.2024 - 20:33 Uhr
Bei Pick bin ich zwiegespalten. Charakterlich wohl top, haut sich immer rein, nimmt seine Rolle in der Mannschaft an und ist wohl auch als eine Art Führungsspieler gedacht. Das könnte schon gut passen. Allerdings ist er halt alles andere als ein Scorer-Monster. Er könnte sich leider ziemlich nahtlos bei unseren vorhandenen Flügelspielern einreihen - wenig Torgefahr, wenig Vorlagen, viel zu oft die falsche Entscheidung. Wir bräuchten auf den Flügel sehr dringend mehr (Tor-) Gefahr. Dass dieses Problem durch Pick gelöst wird, glaube ich Stand jetzt nicht. Hätten wir einen Backup für eine funktionierende Flügelbesetzung gesucht, wäre Pick sicherlich eine naheliegende und nachvollziehbare Wahl gewesen. Wir brauchen aber halt eigentlich die 1a-Lösung. Ob Pick das kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.