1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2281
22.06.2024 - 17:33 Uhr
Will Stilll hätte ihn festverpflichtet. stark

Der Junge muss mit 14 in der U19 ganz schön Eindruck gemacht haben. Schlägt er ein und wir erdulden das Schicksal des Leihvereins und gehen leer aus, haben wir zumindest positive PR für zukünftige Transfernärkte...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2282
22.06.2024 - 20:51 Uhr
FC Homburg hat Nischalke verpflichtet. Wieder einer weniger

https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-jermain-nischalke/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AluRahner am 22.06.2024 um 20:57 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2283
23.06.2024 - 11:29 Uhr
https://www.infranken.de/sport/1-fc-nuernberg/fcn-lino-tempelmann-mittelfeld-fc-schalke-04-transfer-problem-spieler-option-guenstige-art-5885769

Lino Tempelmann wird immer noch ins Gespräch gebracht. Ich fand ihn insgesamt bei uns schon ordentlich und mit Potenzial. Sollte er günstig sein, wäre ich okay mit einem Vertrag für 1-2 Jahre.

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2284
23.06.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von casbau
https://www.infranken.de/sport/1-fc-nuernberg/fcn-lino-tempelmann-mittelfeld-fc-schalke-04-transfer-problem-spieler-option-guenstige-art-5885769

Lino Tempelmann wird immer noch ins Gespräch gebracht. Ich fand ihn insgesamt bei uns schon ordentlich und mit Potenzial. Sollte er günstig sein, wäre ich okay mit einem Vertrag für 1-2 Jahre.

Puh, weiß ich nicht. Da schwingt mehr die Hoffnung mit, dass Tempelmann seine Form aus der ersten Saison bei uns wieder findet, die schon weit zurück liegt. Wäre für mich jetzt auch nicht der Zentrumsspieler, der zum ausgerufenen Spielstil (Ballbesitz und Dominanz) passt. Fehlende Größe und Körperlichkeit würde er ebenfalls nicht ausgleichen, was so dringend benötigt wird.
Ablösefrei eine Option, ansonsten wäre ich da nicht für.

Ich denke und hoffe, man hat der mehr spielerische Klasse im Zentrum vorgesehen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transferdiskussionen MIT Quelle |#2285
23.06.2024 - 14:27 Uhr
Baumgartl, Drexler, und Tempelmann würde ich schon nehmen. Die könnte man sicherlich gut integrieren. Vielleicht erstmal per Leihe, damit sie S04 zumindest von der Payroll bekommt. grins Na klar, wir helfen doch immer gerne...

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2286
23.06.2024 - 20:30 Uhr
Der Transfer mit Görtler scheint zu scheitern laut den Schweizer Medien!
Wir bitten angeblich nur eine niedrige sechstellige Summe.
Er ist der absolute Leader bei St. Gallen mit enorm viel Laufpensum.
Da bin ich mal gespannt ob wir mehr drauf packen, wäre mehr als wünschenswert!
Solche Spieler müssen der Eckpfeiler für die Zukunft sein, meiner Meinung nach!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2287
24.06.2024 - 12:04 Uhr
Der auch von uns beobachtete Ramon Hendrix scheint zum VfB Stuttgart zu gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns nichts mit Wunschspielern vorangeht und wir irgendwann zu 1b-,1c-Lösungen greifen werden und unsere Ligakonkurrenten schon ordentlich die für uns in Frage kommenden Spieler abgegrast haben
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2288
24.06.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von Clubfan73

Der auch von uns beobachtete Ramon Hendrix scheint zum VfB Stuttgart zu gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns nichts mit Wunschspielern vorangeht und wir irgendwann zu 1b-,1c-Lösungen greifen werden und unsere Ligakonkurrenten schon ordentlich die für uns in Frage kommenden Spieler abgegrast haben

Wenn unsere 1a-Lösungen gut genug sind, um zu einem CL-Teilnehmer zu wechseln, sollten die 1b-Lösungen immer noch ein sehr anständiges Niveau haben. Allerdings dann sicherlich wiederum fraglich, ob wir bei den 1b-Lösungen wirklich eine Chance haben oder mit diesen nur noch mehr Zeit verlieren, bis dann mit der 1c- oder 1d-Lösung verhandelt wird. Aber wer weiß schon, wie konkret die aktuell gestreuten Gerüchte sind und mit wem wirklich Gespräche laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 24.06.2024 um 12:40 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2289
24.06.2024 - 12:42 Uhr
Da hat man aber auch einfach leider keine Chance, wenn der VfB anklopft.
Aber mir passiert hier auch zu wenig, ich habe das Gefühl, dass unsere A-Lösungen mittlerweile schon woanders sind, nachdem die Unruhe um Fiel/Saisonendspurt sich gezogen hat.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2290
24.06.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von Glubb-Bub
Da hat man aber auch einfach leider keine Chance, wenn der VfB anklopft.
Aber mir passiert hier auch zu wenig, ich habe das Gefühl, dass unsere A-Lösungen mittlerweile schon woanders sind, nachdem die Unruhe um Fiel/Saisonendspurt sich gezogen hat.

Es passiert zu wenig ?
Das kann man doch gar nicht beurteilen! Man hört nix - das ist richtig.

Ob das nun ein schlechtes oder ein gutes Zeichen ist wird man doch erst sehen wenn der Kader steht.
Realität ist nun auch mal, dass wir auf den Wunschlisten der potentiellen Kandidaten nicht oben stehen.
Weder versprechen wir große Erfolge, noch große Gehälter (zumindest verglichen mit den Top Clubs der 2. Liga).

•     •     •

FCN was sonst !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.