1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2301
25.06.2024 - 15:12 Uhr

Soll mal einer erklären, wieso Secvik in einem Jahr Prag auf solch minimale EInsatzzeiten kam? Da muss es doch irgend einen Schönheitsfehler geben?

Sparta hatte 30 Ligaspielen, von denener 13 gar nicht erst im Kader war, 12 mal nicht eingewechselt wurde und nur 5 Mal eingewechselt wurde, bei weniger als 100 Spielminuten in einer vollen Saison.
Sparta war doch auch erfolgreich im Europapokal dabei? Dies wird in seinem Spielerprofil für 23/24 gar nicht aufgeführt, was wohl bedeutet, Sevcik war nicht mal für Europe gemeldet?

WAS WAR DA LOS?

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von casbau am 25.06.2024 um 15:17 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2302
25.06.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von casbau

Soll mal einer erklären, wieso Secvik in einem Jahr Prag auf solch minimale EInsatzzeiten kam? Da muss es doch irgend einen Schönheitsfehler geben?
Junger Spieler, der den Sprung zu nem viel größeren Verein gemacht hat, das kann dann schonmal so laufen. Zudem gibt es bei Sparta seine Position nicht, die Spielen in einem 3-4-3 mit zwei ZM. Sevcik ist ja eher 10er oder ein OA.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2303
25.06.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von casbau

Sparta hatte 30 Ligaspielen, von denener 13 gar nicht erst im Kader war, 12 mal nicht eingewechselt wurde und nur 5 Mal eingewechselt wurde, bei weniger als 100 Spielminuten in einer vollen Saison.
Sparta war doch auch erfolgreich im Europapokal dabei? Dies wird in seinem Spielerprofil für 23/24 gar nicht aufgeführt, was wohl bedeutet, Sevcik war nicht mal für Europe gemeldet?

WAS WAR DA LOS?

Es reicht ein völlig planloser Trainer, um dir ständig einen anderen Spieler vor die Nase zu setzen. Frag mal Hungbo.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KICKnRUSHnGOAL am 25.06.2024 um 15:49 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2304
25.06.2024 - 15:49 Uhr
Könnte das die Erfahrung für unsere IV sein?

https://www.transfermarkt.de/robin-knoche-zu-1-fc-nurnberg-/thread/forum/154/thread_id/1074200/page/1#anchor_2866927

Habe Knoche nicht verfolgt in letzter Zeit, aber prinzipiell keine schlechte Idee sag ich mal. Mit 32 sollte für Liga 2 noch was im Tank sein. Und Jeltsch und Co können sicher was lernen daumen-hoch

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredlfesl am 25.06.2024 um 15:52 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2305
25.06.2024 - 16:36 Uhr
Als erfahrener neuer IV wäre Knoche gut. Das Alter sollte nicht abschrecken.

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2306
25.06.2024 - 16:43 Uhr
Na also, beide Leihgeschäfte sind mit einer KO ausgestattet. Bei Tzimas ist die Rede von 18 (!) Mio für 85% der Transferrechte. Das könnte sich, sollte er wirklich wie eine absolute (Uzun)-Granate einschlagen sogar lohnen. Wenn ein Verein kommt, der...usw, ihr wisst schon. Eher unrealistisch, aber eine KO mag ich immer! Allein schon die Möglichkeit zu haben, falls...

Bei Sevcik hört sich das allerdings schon sehr viel realistischer an. Hier liegt die KO im unteren siebenstelligen Bereich. Sehr schön!

Hoffen wir, dass uns beide Spieler weiterhelfen und ihre Freude beim Club finden!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2307
25.06.2024 - 17:44 Uhr
https://www.kicker.de/frankfurts-neuzugang-uzun-toppt-den-rekord-von-kobra-wegmann-1034275/artikel

Only 4 info

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2308
25.06.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von Der_Tiberius
Na also, beide Leihgeschäfte sind mit einer KO ausgestattet. Bei Tzimas ist die Rede von 18 (!) Mio für 85% der Transferrechte. Das könnte sich, sollte er wirklich wie eine absolute (Uzun)-Granate einschlagen sogar lohnen. Wenn ein Verein kommt, der...usw, ihr wisst schon. Eher unrealistisch, aber eine KO mag ich immer! Allein schon die Möglichkeit zu haben, falls...

Bei Sevcik hört sich das allerdings schon sehr viel realistischer an. Hier liegt die KO im unteren siebenstelligen Bereich. Sehr schön!

Hoffen wir, dass uns beide Spieler weiterhelfen und ihre Freude beim Club finden!

Woher kommt die für Club-Verhältnisse geringe KO? Brüllend Finde ich eigentlich auch mal eine coole Aktion, dass man wenigstens im Top-Bereich ein Zugriffsrecht hat. Man weiss ja nie!

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2309
26.06.2024 - 13:00 Uhr
Geis, Gürleyen, Daferner und Wintzheimer alles wichtig und richtig aber das man Horn auch noch abgeben möchte, macht mir schon einige Bauschmerzen. Mit Neuzugang (Knoche) hätten wir 3 Spieler mit 2. Liga Niveau für 2 Positionen. Einer davon ist Marquez, der noch kein Jahr druchgängig fit war und der andere ein 17 Jähriger, welcher auch mal Leistungsschwankungen haben kann. Eig. müsste zusätzlich zu Knoche noch ein weiterer für die IV kommen.
Sevcik hört sich nach einem guten Deal an. Wenn er einschlägt ziehen wir die Option und kriegen einen talentierten Offensivspieler und wenn nicht, dann ist er nach einem Jahr wieder weg.
Dagegen bin ich mir noch unschlüssig was ich von der Leihe von Tzimas halten soll. Ich hoffe einfach, dass bei der ursprünglichen Quelle ein Fehler mit dem Setzten des Kommas sich eingeschlichen hat und die Kaufoption bei 1,8 mio und nicht bei 18 mio liegt.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2310
26.06.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Marrowr
Geis, Gürleyen, Daferner und Wintzheimer alles wichtig und richtig aber das man Horn auch noch abgeben möchte, macht mir schon einige Bauschmerzen. Mit Neuzugang (Knoche) hätten wir 3 Spieler mit 2. Liga Niveau für 2 Positionen. Einer davon ist Marquez, der noch kein Jahr druchgängig fit war und der andere ein 17 Jähriger, welcher auch mal Leistungsschwankungen haben kann. Eig. müsste zusätzlich zu Knoche noch ein weiterer für die IV kommen.
Sevcik hört sich nach einem guten Deal an. Wenn er einschlägt ziehen wir die Option und kriegen einen talentierten Offensivspieler und wenn nicht, dann ist er nach einem Jahr wieder weg.
Dagegen bin ich mir noch unschlüssig was ich von der Leihe von Tzimas halten soll. Ich hoffe einfach, dass bei der ursprünglichen Quelle ein Fehler mit dem Setzten des Kommas sich eingeschlichen hat und die Kaufoption bei 1,8 mio und nicht bei 18 mio liegt.

Ich gehe davon aus, dass die 18 Mio stimmen.

Wenn Tzimas einschlägt und 15 Tore + x erzielt dann stehen ganz andere Club da und haben Interesse.

Tottenham soll ja schon an ihm dran gewesen sein und wenn er bei uns einschlägt, dann werden andere Summen aufgerufen.

Ich gehe davon aus, dass man so was vom Kuchen anhaben möchte.

Wenn man die KOn zieht und ihn direkt weiterverkauft, dann kann man evtl. noch 2-3 Mio mitnehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.