Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
07.08.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von Weserteufel
Rein sportlich würde ich das befürworten, nach zwei ganz schwachen Jahren kann er nur besser werden. Allerdings müsste dann wirklich der Preis stimmen. Ablösefrei wird S04 ihn wohl nicht ziehen lassen, aber mehr als 3-4 Mio fänd ich eine Unverschämtheit.
Rein sportlich würde ich das befürworten, nach zwei ganz schwachen Jahren kann er nur besser werden. Allerdings müsste dann wirklich der Preis stimmen. Ablösefrei wird S04 ihn wohl nicht ziehen lassen, aber mehr als 3-4 Mio fänd ich eine Unverschämtheit.
denke Werder würde ihn ausleihen wollen mit Kaufoption wenn S04 teile seines derzeitigen Gehaltes übernehmen. Direkter Kauf eher unwahrscheinlich mM. nach
07.08.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von TheBrain
denke Werder würde ihn ausleihen wollen mit Kaufoption wenn S04 teile seines derzeitigen Gehaltes übernehmen. Direkter Kauf eher unwahrscheinlich mM. nach
Zitat von Weserteufel
Ja, so in etwa würde ich mir das auch vorstellen. Hätten alle Seiten etwas von, wir am meisten.
07.08.2017 - 21:10 Uhr
Denke auch Franco würde sich mit Kruse im Sturm gut ergänzen. Könnte sich durchaus für uns lohnen.
Auf dem Papier sieht unser Sturm dann sehr vielversprechend aus mit Eggestein, Di Santo, Bartels und Kruse.
Auf dem Papier sieht unser Sturm dann sehr vielversprechend aus mit Eggestein, Di Santo, Bartels und Kruse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderFrEAk96 am 07.08.2017 um 21:11 Uhr bearbeitet
07.08.2017 - 22:57 Uhr
Baumann und Nouri kamen heute wohl aus Athen an und haben sich da ein Spiel angesehen. Vlt wird es ja Yesil für den Sturm
07.08.2017 - 23:13 Uhr
Hmm, als Jugendspieler ne Granate gewesen und traf wie ihm beliebte. Bin mir aber nicht sicher, in wie weit er ne echte Verstärkung (abgesehen vom Spielertyp) wäre. Preislich sicher machbar.
08.08.2017 - 06:46 Uhr
ganz sicher nicht, der hat kein Bundesliganiveau
08.08.2017 - 07:47 Uhr
Zitat von Turaner
Ich glaube aber eher.. das man in bremen nicht mehr verdienen kann als in Eindhoven ..
Zitat von Fussballdoktor
Warum wechseln Profis hauptsächlich den Verein? Wenn Lammers deutlich mehr verdienen kann, wird er sich sicherlich Gedanken machen. Wenn man das Gesamtpaket Selke anschaut, welches FB stemmen wollte, sollte Lammers für Werder sicherlich machbar sein, zumal er wahrscheinlich günstiger sein dürfte, als es Selke war.
Würde ihn als Werder Verantwortlicher auf jeden Fall auf dem "Zettel" haben, er wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung zu Spielern wie Johannsson oder auch (noch) J.Eggestein.
Zitat von Turaner
Naja aber welchen Grund sollte er haben, nach Bremen zu wechseln... der wurde in der EL schon eingewechselt, spielt in der Heimat, und dort bei einem der 3 TopTeams...
Wir sind zwar ein Sprungbrett, aber denke, das ein Verbleib mehr Sinn ergibt für den Spieler statt Werder..
Zitat von Fussballdoktor
Hab mir heute das Spiel Augsburg - PSV Eindhoven live im Stadion angeschaut und bin schon nach wenigen Minuten auf einen jungen Holländer aufmerksam geworden.
Sam Lammers, gerade mal 20 und von der zweiten Mannschaft in die erste des PSV aufgestiegen, leider mit Vertrag bis 2021. Aber sicher gut finanzierbar, eigentlich ein ähnlicher Typ wie Selke, Mittelstürmer und 1,89 groß. Aber technisch bestimmt eine Klasse besser als Selke!! Jedesmal wenn der Junge seinen Fuß am Ball hatte, wurde es brenzlig für die Augsburger Abwehr.
Würde ich dem SV Werder wärmstens empfehlen, würde bestimmt viel Spaß machen ihn zusammen mit Kruse und Bartels auf dem Platz zu sehen.
Hab mir heute das Spiel Augsburg - PSV Eindhoven live im Stadion angeschaut und bin schon nach wenigen Minuten auf einen jungen Holländer aufmerksam geworden.
Sam Lammers, gerade mal 20 und von der zweiten Mannschaft in die erste des PSV aufgestiegen, leider mit Vertrag bis 2021. Aber sicher gut finanzierbar, eigentlich ein ähnlicher Typ wie Selke, Mittelstürmer und 1,89 groß. Aber technisch bestimmt eine Klasse besser als Selke!! Jedesmal wenn der Junge seinen Fuß am Ball hatte, wurde es brenzlig für die Augsburger Abwehr.
Würde ich dem SV Werder wärmstens empfehlen, würde bestimmt viel Spaß machen ihn zusammen mit Kruse und Bartels auf dem Platz zu sehen.
Naja aber welchen Grund sollte er haben, nach Bremen zu wechseln... der wurde in der EL schon eingewechselt, spielt in der Heimat, und dort bei einem der 3 TopTeams...
Wir sind zwar ein Sprungbrett, aber denke, das ein Verbleib mehr Sinn ergibt für den Spieler statt Werder..
Warum wechseln Profis hauptsächlich den Verein? Wenn Lammers deutlich mehr verdienen kann, wird er sich sicherlich Gedanken machen. Wenn man das Gesamtpaket Selke anschaut, welches FB stemmen wollte, sollte Lammers für Werder sicherlich machbar sein, zumal er wahrscheinlich günstiger sein dürfte, als es Selke war.
Würde ihn als Werder Verantwortlicher auf jeden Fall auf dem "Zettel" haben, er wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung zu Spielern wie Johannsson oder auch (noch) J.Eggestein.
Ich glaube aber eher.. das man in bremen nicht mehr verdienen kann als in Eindhoven ..
Mag sein, aber im Fall Lammers wäre es eine andere Situation- er kommt aus der "Zweiten" hoch, wird also mit Sicherheit kein Riesen-Gehalt beziehen. Werder hingegen sucht einen starken Stoßstürmer und ist bereit hierfür auch etwas Kleingeld springen zu lassen (Selke Angebot, nun Gerüchte um di Santo..). Holt den Jungen und ihr werdet zufrieden sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballdoktor am 08.08.2017 um 07:48 Uhr bearbeitet
08.08.2017 - 10:45 Uhr
Zitat von WerderFrEAk96
Denke auch Franco würde sich mit Kruse im Sturm gut ergänzen. Könnte sich durchaus für uns lohnen.
Würde mittlerweile auch mit di Santo Leben können, weil er vom Stürmertyp halt gut passen würde und seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Er wäre zwar ein gewisses sportliches Risiko, aber wer wäre es nicht ? Und auch wenn er hier kein Publikumsliebling werden wird...
08.08.2017 - 10:45 Uhr
Zitat von WerderFrEAk96
Würde mittlerweile auch mit di Santo Leben können, weil er vom Stürmertyp halt gut passen würde und seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Er wäre zwar ein gewisses sportliches Risiko, aber wer wäre es nicht ?! Und auch wenn er hier kein Publikumsliebling werden wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cane90 am 08.08.2017 um 10:46 Uhr bearbeitet
08.08.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von Cane90
Würde mittlerweile auch mit di Santo Leben können, weil er vom Stürmertyp halt gut passen würde und seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Er wäre zwar ein gewisses sportliches Risiko, aber wer wäre es nicht ?! Und auch wenn er hier kein Publikumsliebling werden wird...
Zitat von WerderFrEAk96
oh gott bitte nein. wir sind doch keine resterampe.
di santo hat bei uns mal eine einizige etwas besserer saion gespielt und wurde gleich von schalke geholt. und hat da 0,00000 gerissen. dann lieber eggestein mehr minuten geben.auf keinen fall di santo..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.