Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
08.08.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von werder_andy
oh gott bitte nein. wir sind doch keine resterampe.
di santo hat bei uns mal eine einizige etwas besserer saion gespielt und wurde gleich von schalke geholt. und hat da 0,00000 gerissen. dann lieber eggestein mehr minuten geben.auf keinen fall di santo..
Zitat von Cane90
Würde mittlerweile auch mit di Santo Leben können, weil er vom Stürmertyp halt gut passen würde und seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Er wäre zwar ein gewisses sportliches Risiko, aber wer wäre es nicht ?! Und auch wenn er hier kein Publikumsliebling werden wird...
Zitat von WerderFrEAk96
Denke auch Franco würde sich mit Kruse im Sturm gut ergänzen. Könnte sich durchaus für uns lohnen.
Auf dem Papier sieht unser Sturm dann sehr vielversprechend aus mit Eggestein, Di Santo, Bartels und Kruse.
Denke auch Franco würde sich mit Kruse im Sturm gut ergänzen. Könnte sich durchaus für uns lohnen.
Auf dem Papier sieht unser Sturm dann sehr vielversprechend aus mit Eggestein, Di Santo, Bartels und Kruse.
Würde mittlerweile auch mit di Santo Leben können, weil er vom Stürmertyp halt gut passen würde und seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Er wäre zwar ein gewisses sportliches Risiko, aber wer wäre es nicht ?! Und auch wenn er hier kein Publikumsliebling werden wird...
oh gott bitte nein. wir sind doch keine resterampe.
di santo hat bei uns mal eine einizige etwas besserer saion gespielt und wurde gleich von schalke geholt. und hat da 0,00000 gerissen. dann lieber eggestein mehr minuten geben.auf keinen fall di santo..
War aber ne echt starke Saison mit 13 Toren in 26 Spielen, was schon ne starke Quote ist. Und wer ist bei Schalke denn bitte durchgestartet? Irgendwie ist Schalke für mich gefühlt das Plaster auf dem seit Jahren jede Carriere ins krepiert.
Ich finde Di Santo auch gut. Das wäre ein spielstarker Stürmer, der sicher auch gut mit Kruse harmonieren würde und auf Grund der Leistungen auf Schalke auch günstig zu haben sein müsste.
08.08.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von Gullivero
War aber ne echt starke Saison mit 13 Toren in 26 Spielen, was schon ne starke Quote ist. Und wer ist bei Schalke denn bitte durchgestartet? Irgendwie ist Schalke für mich gefühlt das Plaster auf dem seit Jahren jede Carriere ins krepiert.
Ich finde Di Santo auch gut. Das wäre ein spielstarker Stürmer, der sicher auch gut mit Kruse harmonieren würde und auf Grund der Leistungen auf Schalke auch günstig zu haben sein müsste.
Dem ersten Satz stimme ich zu und würde einen günstigen Di Santo Transfer auch befürworten, da dass ja nicht zwingend bedeutet, dass Eggestein nicht seine Einsatzzeit bekommt. Di Santo und Kruse würde meiner Meinung nach einfach sehr gut passen und neben Kruse wird Di Santo auch zu seiner Form zurückfinden können.
Schalke hat so einige Spieler hervorgebracht. Schöpf, Kolasinac, Burgstaller und vor allem Goretzka um mal die zu nennen, die letzte Saison einen großen Schritt gemacht haben. Da du "seit Jahren" sagtest, kann man sicherlich auch noch Meyer, Draxler,Sane und Kehrer aufzählen, die bei Schalke durchgestartet sind, auch wenn Meyer derzeit stagniert. Schalke ist einer der besten Ausbildungsvereine der Liga in den letzten Jahren. Bis auf Burgstaller sind die genannten Spieler jedoch alle jung, und da ist vermutlich der Punkt, auf Schalke habens ältere Spieler scheinbar schwerer eine gute Form zu halten/erreichen und sich weiter zu entwickeln, während die jungen Spieler sich da wirklich sehr gut entwickeln. Der nächste Schalker der den Durchbruch schafft wird meiner Meinung nach übrigens Weston McKennie sein. Bei Gladbach werden Cuisance und Benes die Nächsten sein, aber ich schweife hier aus und hör an diesem Punkt lieber auf, falls da Diskussions oder Austauschbedarf zu dem Thema besteht, gerne per PN.
08.08.2017 - 13:16 Uhr
Aber ganz ehrlich, je länger ich drüber nachdenke: Wenn alle fit und gesund sind hat Kainz keinen Platz in der ersten 11. Ja, Spielertyp hin oder her. Er sollte der Mann hinter Bartels/Kruse sein und dahinter gerne Jojo!
08.08.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Dem ersten Satz stimme ich zu und würde einen günstigen Di Santo Transfer auch befürworten, da dass ja nicht zwingend bedeutet, dass Eggestein nicht seine Einsatzzeit bekommt. Di Santo und Kruse würde meiner Meinung nach einfach sehr gut passen und neben Kruse wird Di Santo auch zu seiner Form zurückfinden können.
Schalke hat so einige Spieler hervorgebracht. Schöpf, Kolasinac, Burgstaller und vor allem Goretzka um mal die zu nennen, die letzte Saison einen großen Schritt gemacht haben. Da du "seit Jahren" sagtest, kann man sicherlich auch noch Meyer, Draxler,Sane und Kehrer aufzählen, die bei Schalke durchgestartet sind, auch wenn Meyer derzeit stagniert. Schalke ist einer der besten Ausbildungsvereine der Liga in den letzten Jahren. Bis auf Burgstaller sind die genannten Spieler jedoch alle jung, und da ist vermutlich der Punkt, auf Schalke habens ältere Spieler scheinbar schwerer eine gute Form zu halten/erreichen und sich weiter zu entwickeln, während die jungen Spieler sich da wirklich sehr gut entwickeln. Der nächste Schalker der den Durchbruch schafft wird meiner Meinung nach übrigens Weston McKennie sein. Bei Gladbach werden Cuisance und Benes die Nächsten sein, aber ich schweife hier aus und hör an diesem Punkt lieber auf, falls da Diskussions oder Austauschbedarf zu dem Thema besteht, gerne per PN.
Zitat von Gullivero

Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte in der Tat nicht die jungen Spieler, sondern gesetztere Spieler, die wo anders schonmal positiv aufgefallen sind und auf Schalke dann stagniert oder abgestürzt sind. Und da fallen mir jede Menge ein.....
Z.B. Di Santo, Badstuber, Sam, Höjberg, Santana, Clemens, Kirchof, Obasi.....
08.08.2017 - 16:01 Uhr
Di Santo wäre wirklich eine super Alternative. Ich war auch mehr als sauer als er sich am Tach der Fans verabschiedet hat, aber mittlerweile muss ich doch sagen, dass Fußball nicht das wichtigste auf der Welt ist und jeder von uns schon mal seltsame Dinge getan hat. Di Santo hat aus meiner Sicht auch nicht wirklich Schwächen. Kopfball, Technik, Schnelligkeit, Zweikampf, guter Abschluß- alles vorhanden!!! Gehaltstechnisch wird er eh Abstriche machen müssen da er ja keinen Arbeitsnachweis in den letzten Jahren gebracht hat. Die Ablöse wird sicher um die 3 Mio liegen und das würde super passen für uns. Ich kann mir schon vorstellen, dass Di Santo, Kruse und Bartels hervorragend harmonieren würden und uns offensiv noch stärker machen als es in der letzten Saison der Fall war...
Ich hoffe wir holen ihn. Und wenn er einschlägt, dann haben ihn die Fans auch wieder lieb. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand auspfeifen würde wenn er in der 89. Minute das Siegtor schießt
Ich hoffe wir holen ihn. Und wenn er einschlägt, dann haben ihn die Fans auch wieder lieb. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand auspfeifen würde wenn er in der 89. Minute das Siegtor schießt
08.08.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Gullivero
Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte in der Tat nicht die jungen Spieler, sondern gesetztere Spieler, die wo anders schonmal positiv aufgefallen sind und auf Schalke dann stagniert oder abgestürzt sind. Und da fallen mir jede Menge ein.....
Da sind wir uns definitiv einig.
08.08.2017 - 16:18 Uhr
Di Santo verdient zwischen 4-5 Millionen, dass heißt selbst wenn er auf die Hälfte verzichtet gehört er zu den Topverdienern. Da habe ich eher weniger Bock darauf.
08.08.2017 - 20:52 Uhr
ich weiß, ist sehr gewagt, aber da hertha ihn anscheind nicht mehr haben will, sollte ein sinan kurt ja fast schon ablösefrei zu haben sein. ich denke mit einem leistungsbezogene vertrag in der u23 anfangen lassen und schauen was passiert, das risiko sollte sich hierbei in grenzen halten. sollte er sich doch nochmal fangen gut, wenn nicht, halt nicht.
08.08.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von marc1899
ich weiß, ist sehr gewagt, aber da hertha ihn anscheind nicht mehr haben will, sollte ein sinan kurt ja fast schon ablösefrei zu haben sein. ich denke mit einem leistungsbezogene vertrag in der u23 anfangen lassen und schauen was passiert, das risiko sollte sich hierbei in grenzen halten. sollte er sich doch nochmal fangen gut, wenn nicht, halt nicht.
Das wäre nicht nur gewagt, das wäre total sinnfrei. Ich hab in einem anderen Post hier schon einmal geschrieben, das der Bengel überhaupt keine Ahnung hat, was es heißt ein Fussball-Profi zu sein. Am Ende bei der Borussia aus Mönchengladbach lies er sich hängen um den Wechsel zu erzwingen, dann bei den Bayern. Er dachte wohl, die zahlen ja keine 3 Millionen für einen Nachwuchsspieler um ihn dann in der Jugendliga spielen zu lassen - da werde ich Bundesliga spielen. Am Pöter mein Lieber. Diese Ablöse war nicht gleichbedeutend mit die Eier kraulen lassen. Da hätte er arbeiten müssen. Dann mach ich das selbe nochmal, hat ja schonmal geklappt. Dann geh ich halt zur Hertha, die sind schwach, die brauchen ein Jahrhunderttalent wie mich..... Sry für die Art dieses Posts, aber mir gehen solche Typen wie er einfach auf den Zeiger.
Schlussendlich wäre Werder saudämlich einen solchen Spieler in den Kader zu holen. Er ist 1. nicht besser als das vorhandene Material und 2. ein absoluter Unruheherd. Der wird nie erwachsen und wird seinen Enkeln später sicherlich erzählen wie dumm alle in der Liga waren um sein außergewöhnliches Können nicht zu huldigen und zu erkennen.
09.08.2017 - 00:26 Uhr
Nouri hat in der Presse angedeutet, dass es sein könnte das für die IV keiner mehr kommt. Man hat in Bauer allem Anschein nach einen IV in den eigenen Reihen gefunden, der Moisander zunächst vertreten wird.
Ich kann mir vorstellen was für ein Shitstorm hier ausbrechen wird wegen der Entscheidung der Verantwortlichen, sollte keiner mehr kommen für die IV. Ich persönlich kann die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich natürlich ebenfalls einen Neuzugang begrüßen würde.
Ich kann mir vorstellen was für ein Shitstorm hier ausbrechen wird wegen der Entscheidung der Verantwortlichen, sollte keiner mehr kommen für die IV. Ich persönlich kann die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich natürlich ebenfalls einen Neuzugang begrüßen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ProWerderUmbruch am 09.08.2017 um 00:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.