Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#4201
06.08.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Fussballdoktor
Hab mir heute das Spiel Augsburg - PSV Eindhoven live im Stadion angeschaut und bin schon nach wenigen Minuten auf einen jungen Holländer aufmerksam geworden.
Sam Lammers, gerade mal 20 und von der zweiten Mannschaft in die erste des PSV aufgestiegen, leider mit Vertrag bis 2021. Aber sicher gut finanzierbar, eigentlich ein ähnlicher Typ wie Selke, Mittelstürmer und 1,89 groß. Aber technisch bestimmt eine Klasse besser als Selke!! Jedesmal wenn der Junge seinen Fuß am Ball hatte, wurde es brenzlig für die Augsburger Abwehr.

Würde ich dem SV Werder wärmstens empfehlen, würde bestimmt viel Spaß machen ihn zusammen mit Kruse und Bartels auf dem Platz zu sehen.

Naja aber welchen Grund sollte er haben, nach Bremen zu wechseln... der wurde in der EL schon eingewechselt, spielt in der Heimat, und dort bei einem der 3 TopTeams...

Wir sind zwar ein Sprungbrett, aber denke, das ein Verbleib mehr Sinn ergibt für den Spieler statt Werder..
Transfer und Kaderplanungsthread |#4202
07.08.2017 - 07:17 Uhr
Zitat von Turaner
Zitat von Fussballdoktor

Hab mir heute das Spiel Augsburg - PSV Eindhoven live im Stadion angeschaut und bin schon nach wenigen Minuten auf einen jungen Holländer aufmerksam geworden.
Sam Lammers, gerade mal 20 und von der zweiten Mannschaft in die erste des PSV aufgestiegen, leider mit Vertrag bis 2021. Aber sicher gut finanzierbar, eigentlich ein ähnlicher Typ wie Selke, Mittelstürmer und 1,89 groß. Aber technisch bestimmt eine Klasse besser als Selke!! Jedesmal wenn der Junge seinen Fuß am Ball hatte, wurde es brenzlig für die Augsburger Abwehr.

Würde ich dem SV Werder wärmstens empfehlen, würde bestimmt viel Spaß machen ihn zusammen mit Kruse und Bartels auf dem Platz zu sehen.

Naja aber welchen Grund sollte er haben, nach Bremen zu wechseln... der wurde in der EL schon eingewechselt, spielt in der Heimat, und dort bei einem der 3 TopTeams...

Wir sind zwar ein Sprungbrett, aber denke, das ein Verbleib mehr Sinn ergibt für den Spieler statt Werder..

Warum wechseln Profis hauptsächlich den Verein? Wenn Lammers deutlich mehr verdienen kann, wird er sich sicherlich Gedanken machen. Wenn man das Gesamtpaket Selke anschaut, welches FB stemmen wollte, sollte Lammers für Werder sicherlich machbar sein, zumal er wahrscheinlich günstiger sein dürfte, als es Selke war.
Würde ihn als Werder Verantwortlicher auf jeden Fall auf dem "Zettel" haben, er wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung zu Spielern wie Johannsson oder auch (noch) J.Eggestein.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4203
07.08.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von Fussballdoktor
Zitat von Turaner

Zitat von Fussballdoktor

Warum wechseln Profis hauptsächlich den Verein? Wenn Lammers deutlich mehr verdienen kann, wird er sich sicherlich Gedanken machen. Wenn man das Gesamtpaket Selke anschaut, welches FB stemmen wollte, sollte Lammers für Werder sicherlich machbar sein, zumal er wahrscheinlich günstiger sein dürfte, als es Selke war.
Würde ihn als Werder Verantwortlicher auf jeden Fall auf dem "Zettel" haben, er wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung zu Spielern wie Johannsson oder auch (noch) J.Eggestein.

Ich glaube aber eher.. das man in bremen nicht mehr verdienen kann als in Eindhoven ..
Transfer und Kaderplanungsthread |#4204
07.08.2017 - 18:30 Uhr
denke, dass der Sparkurs auch soweit fortgesetzt wird und wir höchstens ein Talent für die Innenverteidigung holen werden ( Da wäre der Bielik interessant). Die Tatsache, dass Bauer da im entscheidenden Spiel getestet wurde spricht eindeutig für sich. Eggestein hat mich ebenfalls in den Spielen, die ich diese Vorbereitung sehen konnte mehr als überzeugt, sodass ich ihn mir hinter der ebenfalls Interessanten Möglichkeit mit Kainz im Sturm als vierten Stürmer vorstellen kann.
-------------------Pavlenka------------------------
-----Vejlkovic-------Sane------Moisander----
-------------------------------------------------------
TGS-------------------------------Augustinsson
---------------------Eggestein---------------------
--------Junuzovic-------------Delaney----------
--------------------------------------------------------
----------Bartels---------------------Kruse--------

B-ELf
---------------------Zetterer------------------------
-----Bauer---------Verlaat--------Caldirola----
-------------------------------------------------------
Hajrovic------------------------------------Garcia
---------------------Bargfrede---------------------
--------Gondorf----------------Schmidt----------
--------------------------------------------------------
----------Eggestein------------Kainz-------------

Fällt TGS dennoch aus ist die Bauer immernoch eine Option ohne die 3er Kette zu schwächen. Er ist defensiv einfach deutlich stärker als Offenisv und damit nicht richtig aufgehoben auf der Außenposition
Transfer und Kaderplanungsthread |#4205
07.08.2017 - 18:41 Uhr
Nach Gerüchten soll Nouri&Baumann sich am Wochenende in Düsseldorf mit Di Santo unterhalten haben.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4206
07.08.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von TheBrain
Nach Gerüchten soll Nouri&Baumann sich am Wochenende in Düsseldorf mit Di Santo unterhalten haben.

Hast du hierzu einen passenden Link, Brain? Oder handelt sich hierbei um Insider-Informationen ohne Link?

Mittlerweile muss ich das befürworten. Auch ich habe mich damals extrem aufgeregt, als er uns den Rücken gekehrt hatte: das war einem Profi vom Verhalten her unprofessionell und daher unwürdig von der Art her.

Egal jetzt: Di Santo würde spielerisch passen in unser System und sorgte innerhalb der Mannschaft damals auch für den nötigen Spass.

Publikumsliebling wie früher wird er nie wieder werden bei uns, aber das muss er ja auch nicht. Ein fairer (wenn auch anfangs eher kalter) Re-Start würde ich mir für ihn und uns wünschen, wenn er wieder zu uns möchte.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4207
07.08.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von TheBrain

Weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll, könnte durchaus ein Heilsbringer sein, das Risiko ist aber sehr groß das er floppt, und ich will nicht wissen was denn mit den Fans hier an geschreie los ist.

Sollte er allerdings zünden, und 10+ Tore schießen, denke ich wären die meisten Fans auch wieder beruhig, allerdings sollte er nicht mehr als 1 Mio Grundgehalt, 1.5 Mio Ablöse kosten und keine AK besitzen.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
Transfer und Kaderplanungsthread |#4208
07.08.2017 - 19:01 Uhr
dazu gibt es keinen Link. Nouri&Baumann sind von HSV Reportern erwischt worden wie sie zurück kamen. Kann dir auch nicht sagen ob es stimmt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4209
07.08.2017 - 19:02 Uhr
Rein sportlich würde ich das befürworten, nach zwei ganz schwachen Jahren kann er nur besser werden. Allerdings müsste dann wirklich der Preis stimmen. Ablösefrei wird S04 ihn wohl nicht ziehen lassen, aber mehr als 3-4 Mio fänd ich eine Unverschämtheit.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4210
07.08.2017 - 19:05 Uhr
https://twitter.com/RasmusGodau/status/894524778324922369
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.