Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#4161
04.08.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von Zetsche
Wer schürt denn eigentlich die ganze Panikmache hier?
Baumann selbst u das auf ziemlich ungeschickte Art u Weise.

- verspricht den Fans zwei neue Leute
- und zwar zum Trainigsbeginn will er den Kader komplett haben

Also mir hat er nix versprochen. Sicher meinte er, dass es wünschenswert sei, den Kader zum Trainingsstart beisammen zu haben. Wie unrealistisch dies jedoch ist, wird er selbst gewusst haben.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4162
04.08.2017 - 08:10 Uhr
Tedesco hat bekanntgegeben, dass er nicht mit Platte plant. Das wäre für Werder doch eine passende Gelegenheit, einen ambitionierten, jungen Spieler zu verpflichten, der - rein physisch - auch ins Anforderungsprofil passt.

Ihr seid definitiv ein Verein, der solche Spieler vorwärts bringen kann. Gerade deshalb, weil er bei euch viel weniger unter Druck steht, könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich nach und nach weiterentwickelt. Er wird weder viel kosten, noch ein Gehalt fressen, was euch weh tut. Mit 21 und seinem bisherigen Karriereverlauf dürfte er auch einer derer sein, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen und als Joker kommen.

Die Art und Weise, wie er im Strafraum agiert (bspw. U21 Nationalmannschaft) finde ich eigentlich viel zu gut für Liga zwei. Nouri kann mit jungen Spielern umgehen und in dem Alter gibt es genug Potenzial ihn dahin zu biegen, wohin ihr ihn haben wollt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4163
04.08.2017 - 09:08 Uhr
Um die Panikmache hinsichtlich eurer Finanzkraft mal ein bisschen zu beenden werfe ich einfach nochmal ein paar Namen in den Ring Zunge raus

Könnte mir Sebastian Polter oder Vaclav Kadlec recht gut bei Bremen vorstellen.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-polter/profil/spieler/60957
http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/profil/spieler/91423

Bei dem guten Draht nach Kopenhagen wäre aber auch Santander eine Möglichkeit Zunge raus
http://www.transfermarkt.de/federico-santander/profil/spieler/99180
Transfer und Kaderplanungsthread |#4164
04.08.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von c0MMi_
Tedesco hat bekanntgegeben, dass er nicht mit Platte plant. Das wäre für Werder doch eine passende Gelegenheit, einen ambitionierten, jungen Spieler zu verpflichten, der - rein physisch - auch ins Anforderungsprofil passt.

Ihr seid definitiv ein Verein, der solche Spieler vorwärts bringen kann. Gerade deshalb, weil er bei euch viel weniger unter Druck steht, könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich nach und nach weiterentwickelt. Er wird weder viel kosten, noch ein Gehalt fressen, was euch weh tut. Mit 21 und seinem bisherigen Karriereverlauf dürfte er auch einer derer sein, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen und als Joker kommen.

Die Art und Weise, wie er im Strafraum agiert (bspw. U21 Nationalmannschaft) finde ich eigentlich viel zu gut für Liga zwei. Nouri kann mit jungen Spielern umgehen und in dem Alter gibt es genug Potenzial ihn dahin zu biegen, wohin ihr ihn haben wollt.

nein der würde uns in keinster weise weiterhelfen. hat sich nicht mal bei darmstadt durchgesetzt.
Wäre für werder ein rückschritt, ich denke ein ambitionierter 2. liga verein wäre das beste, union, bochum, etc..
Transfer und Kaderplanungsthread |#4165
04.08.2017 - 09:14 Uhr
Davon abgesehen bleib ich bei meinen ursprünglichen Vorschlägen grins :

Mittelstürmer:
http://www.transfermarkt.de/armin-hodzic/profil/spieler/166753
http://www.transfermarkt.de/cyle-larin/profil/spieler/343463

Innenverteidiger:
http://www.transfermarkt.de/krystian-bielik/profil/spieler/287247

Folgende Spieler die ich noch auf dem Schirm hatte sind leider mittlerweile gewechselt...und das sogar zu Marktpreisen die nicht ganz utopisch sein sollten...

http://www.transfermarkt.de/jeremiah-st-juste/profil/spieler/288253
Heerenveen -> Feyenoord
Ablöse: 4,8Mio

http://www.transfermarkt.de/jan-bamert/profil/spieler/289875
Grasshoppers -> Sion
Ablöse: Unbekannt

http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267
Konyaspor -> Udinese
Ablöse: 5,5Mio
Transfer und Kaderplanungsthread |#4166
04.08.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Zetsche
Wer schürt denn eigentlich die ganze Panikmache hier?
Baumann selbst u das auf ziemlich ungeschickte Art u Weise.

- verspricht den Fans zwei neue Leute
- und zwar zum Trainigsbeginn will er den Kader komplett haben
- obwohl er lang genug dabei ist u genau weiss, wie der Transfermarkt tickt
- bietet für Selke 6-8 Mios und bezieht jetzt nicht Stellung
- vielmehr kursieren Gerüchte in den Medien über aktuellen Finanzstatus
- der sich täglich verringert

Zum Saisonstart sollte man Baumann nochgmal unter die Arme greifen. Der letzte mit vorzeitiger Verlängerung mit Skripnik war auch nicht der beste....

Jeder Manager will seinen Kader zum Trainingsstart vollständig haben. Er hat aber niemals gesagt, dass der Kader zum Trainingsstart komplett sein wird, sondern immer auf die finanzielle Herausforderung verwiesen. Medienspekulationen gibt es so oder so und sie sind Baumann ziemlich egal, was ihn bei mir sehr sympatisch macht. Die Panikmache kommt von den Fans und wird durch die Medien unterstützt, ist im Endeffekt aber ohnehin ein Auf und Ab.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4167
04.08.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von werder_andy
Zitat von c0MMi_

nein der würde uns in keinster weise weiterhelfen. hat sich nicht mal bei darmstadt durchgesetzt.
Wäre für werder ein rückschritt, ich denke ein ambitionierter 2. liga verein wäre das beste, union, bochum, etc..

Bin ich ganz bei dir. Was unterscheided einen Felix Platte von dem Stürmern, die wir schon im Kader haben? Ich denke er würde uns keinen Schritt weiterbringen.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Transfer und Kaderplanungsthread |#4168
04.08.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von santosliquid
Zitat von werder_andy

Zitat von c0MMi_

Bin ich ganz bei dir. Was unterscheided einen Felix Platte von dem Stürmern, die wir schon im Kader haben? Ich denke er würde uns keinen Schritt weiterbringen.

Also die Vorzeichen in Darmstadt waren doch für einen 21 Jährigen denkbar schlecht. Als einzige Spitze beim mit Abstand schlechtesten Team der Liga? Das Argument ist für mich absolut nicht schlüssig.

Wo ist der Unterschied zu den Stürmern in eurem Kader? Ist das eine ernsthafte Frage? Die physische Stärke von Platte ist m.E. der entscheidende Unterschied. Er ist ein "richtiger" Stoßstürmer. Der Vorteil ggü. Zhang bspw. ist, dass er schon Erfahrung hat. Er hat bei S04 bei den Profis trainiert/gespielt, in Darmstadt erste Liga gekickt und in der U21 Wettbewerbserfahrung gesammelt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4169
04.08.2017 - 10:17 Uhr
Es geht nicht um die Eigenschaften Plattes, sondern um sein Alter. Bremen sucht kein Talent, das sich entwickeln muss/möchte, sondern eine Soforthilfe, also einen gestandenen Spieler.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4170
04.08.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von Vela7
Es geht nicht um die Eigenschaften Plattes, sondern um sein Alter. Bremen sucht kein Talent, das sich entwickeln muss/möchte, sondern eine Soforthilfe, also einen gestandenen Spieler.

Da kann man sich dann streiten, ob eine Soforthilfe = ein gestandener Spieler ist zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.