Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3331
18.05.2017 - 09:14 Uhr
Findest du, dass Tisserand eine Verstärkung für uns wäre? Die von dir kolportierte Ablöse von 2,8 Millionen ist kein Pappenstiel und ich habe kein Spiel gesehen, wo er mich vollends überzeugt hat. Gut, ich hab nun nicht alle Spiele der Ingolstädter gesehen, aber wenn dann ist er mir nicht ins Auge gesprungen.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#3332
18.05.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Findest du, dass Tisserand eine Verstärkung für uns wäre? Die von dir kolportierte Ablöse von 2,8 Millionen ist kein Pappenstiel und ich habe kein Spiel gesehen, wo er mich vollends überzeugt hat. Gut, ich hab nun nicht alle Spiele der Ingolstädter gesehen, aber wenn dann ist er mir nicht ins Auge gesprungen.

Bei Ingolstadt sind mir nur folgende Spieler aufgefallen: Pascal Groß, Cohen und Hadergjonaj, von denen ich nur Groß für erstrebenswert halten würde.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3333
18.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von malcom3
Zitat von Joshua_Damon

Bei Ingolstadt sind mir nur folgende Spieler aufgefallen: Pascal Groß, Cohen und Hadergjonaj, von denen ich nur Groß für erstrebenswert halten würde.

Eben drum. Evtl noch Lezcano (geht wohl nach Freiburg) welcher meiner Meinung nach in einer spielstarken Mannschaft mächtig was reißen könnte.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#3334
18.05.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von malcom3

Zitat von Joshua_Damon

Eben drum. Evtl noch Lezcano (geht wohl nach Freiburg) welcher meiner Meinung nach in einer spielstarken Mannschaft mächtig was reißen könnte.

Ich fande er hat dieses Jahr (zu) viele Großchancen ausgelassen, womit er keine Verbesserung zu AJ darstellen würde bei uns.
Ingolstadt hat Phasenweise sehr guten Fußball gespielt, sich doch jedoch das ein oder andere Mal selbst um die Punkte gebracht oder massives Pech gehabt.
Warum Freiburg den holen will erschließt sich mir nicht ganz, mit Niederlechner und Petersen sind sie auf der zweiten Stürmerposition gut aufgestellt, sollte Phillip gehen wäre Lezcano mMn kein geeigneter Ersatz, aber das ist ein Breisgauer Problem tongue
Transfer und Kaderplanungsthread |#3335
18.05.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von malcom3
Zitat von Joshua_Damon

Zitat von malcom3

Zitat von Joshua_Damon

Ich fande er hat dieses Jahr (zu) viele Großchancen ausgelassen, womit er keine Verbesserung zu AJ darstellen würde bei uns.
Ingolstadt hat Phasenweise sehr guten Fußball gespielt, sich doch jedoch das ein oder andere Mal selbst um die Punkte gebracht oder massives Pech gehabt.
Warum Freiburg den holen will erschließt sich mir nicht ganz, mit Niederlechner und Petersen sind sie auf der zweiten Stürmerposition gut aufgestellt, sollte Phillip gehen wäre Lezcano mMn kein geeigneter Ersatz, aber das ist ein Breisgauer Problem tongue

Naja, ich sehe das etwas anders und finde, dass Ingolstadt diese Saison mit den schlechtesten Fußball gespielt hat. Unter Walpurgis stand man durchgehend mit dem Rücken zur Wand und konnte die Mentalität des kleinen gallischen Dorfes nutzen. Das System bestand aus Mauern und dem Nutzen des Chaos auf dem Platz. Eine Taktik, die auch der HSV zu nutzen pflegte - das passte eine Zeit lang ganz gut, hat sich aber sehr schnell wieder angenutzt. Ingolstadt hat in dieser Saison ganz klar die Qualität nach vorne vermissen lassen und konnte dazu nicht mehr so konsequent verteidigen, wie noch in der letzten Saison.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3336
18.05.2017 - 10:32 Uhr
Ich bringe mal Abdelhamid Sabiri ins Gespräch. Fände ich als Flexioption vorne ganz ansprechend und interessant.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3337
18.05.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von Vela7
Ich bringe mal Abdelhamid Sabiri ins Gespräch. Fände ich als Flexioption vorne ganz ansprechend und interessant.

von Nürnberg hätte ich lieber
https://www.transfermarkt.at/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
jung, deutsch, MS und RA, Vertrag nur bis 2018 bei finanziell schwachem Verein (und schon weiter als Eggestein II)
Transfer und Kaderplanungsthread |#3338
18.05.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Vela7
Alleine das Spiel gegen Hoffenheim als Argument für ein TW-Problem zu nutzen, disqualifiziert diese Behauptung vollends. Angenommen, man nimmt nur die Tore ins kurze Ecke als Grund der Kritik, dann waren das jeweils Tore, wo der Gegner gestellt war, der Verteidiger aber nicht in den Zweikampf kam - vollends undankbar für den Keeper, der spekulieren muss und dabei ein eingeschränktes Sichtfeld hat.

sehe ich ganz genauso!
Transfer und Kaderplanungsthread |#3339
18.05.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von fm_76
Zitat von Vela7

jung, deutsch, MS und RA, Vertrag nur bis 2018 bei finanziell schwachem Verein (und schon weiter als Eggestein II)

Ne, den würde man Eggestein direkt vor die Nase setzen, das macht keinen Sinn. Dann lieber einen Spielertyp holen, den man noch nicht hat: groß, technisch stark und ein Näschen für Tore bzw. für die Präsenz im Strafraum.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3340
18.05.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Vela7
Zitat von fm_76

Zitat von Vela7

Ne, den würde man Eggestein direkt vor die Nase setzen, das macht keinen Sinn. Dann lieber einen Spielertyp holen, den man noch nicht hat: groß, technisch stark und ein Näschen für Tore bzw. für die Präsenz im Strafraum.

ein großer, technisch guter Stürmer mit Näschen für Tore .. wer wünscht sich sowas nicht? smile

mit dem vor die Nase setzen von Eggestein II fürchte ich halt dass dieser so oder so noch länger nicht soweit ist für den Erwachsenenbereich und womöglich sogar ewig im Tatlentestatus verbleiben wird wie so einige in den letzten Jahren bei Werder (Röcker, Zander, Fröde, Kroos, van Haacke, Trinks, Yildirim, Trybull, Hartherz, Testroet, die Stefanovics, auch Busch, Füllkrug, Thy, Aycicejk , ...) - sind alles keine Schlechten geworden, aber halt nur für 2. oder kleinere Ligen

lasse mich aberauch gern eines Besseren belehren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.