Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3231
01.05.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Th350m1n
Zitat von Mr_Bones

Zitat von Fussballdoktor

Zitat von Mr_Bones

MS:
Bleibt Gnabry würde ich niemand holen. Sind hier ausreichend besetzt. Geht er macht ein Selke natürlich Sinn. Wobei ich defintiv nicht mehr als 6 Mio zahlen würde. Alles andere wäre meiner Meinung nach dumm und es wäre besser sich nach einem anderen Stürmer umzusehen.

Zugänge:
Augustinsson --> 4,5 Mio
Sané --> 5,0 Mio
Vrancic --> 1,0 Mio

-----------------------Wiedwald------------------------ (Zetterer)
-------Veljkovic-----L.Sané-----Moisander-------- (Verlaat,Caldirola)
---Bauer----------------------------------------Augi--- (TGS,U.Garcia)
------------------------S.Sané--------------------------- (M.Eggestein)
-------------Delaney------------Junuzovic---------- (Vrancic,Kainz)
--------------Bartels---------------Kruse------------- (Hajrovic,Gnabry)

+ Bargfrede, Schmidt, J.Eggestein

Meinungen?

Groß und Vrancic habe ich auf dem Zettel, würden glaub gut zum Werder Kader passen. Gondorf finde ich auch noch ganz interessant.

Warum nicht Gnabry und Selke? Selke ist ein richtiger Mittelstürmer, hier geben wir ja voraussichtlich Johannsson und zumindest zu 50% Pizarro ab - und Gnabry als Vorbereiter sowie Kruse als hängende Spitze - wäre ein richtig geiler Sturm! (natürlich vorbehaltlich der Finanzen..)

Und da liegt das Problem meiner Meinung nach. Ich kaufe lieber Sané und verzichte auf Selke. Beide sind denke ich nicht zu stemmen.

Alle reden hier immer von Gnabry und Selke als Partner, aber mal im Ernst WO wollt ihr beide in eine 11 stellen? Dann müssten ja Kruse und Bartels rausfallen, sieht man sich die Scorer an, will ich nicht auf die beiden verzichten. Und das System werden wir sicher nicht wechseln, bei unserem Erfolg. Als bevor man einen Transfer positiv beschreit bitte nachdenken ob sie über haupt in die 11 passen...augen-zuhalten

Verletzungen, Mehrfachbelastung, Sperren, Leistungsschwankungen, ...
Es wäre nämlich schön, endlich einmal wieder einen Werder-Kader zu sehen, welcher auf fast jeder Position doppelt besetzt ist, ohne qualitativ direkt um ein riesen Stück abzufallen.

•     •     •

Transfer und Kaderplanungsthread |#3232
01.05.2017 - 22:34 Uhr
Weil man derzeit ja so große Probleme hat, wenn der vermeintliche erste Anzug ausfällt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3233
01.05.2017 - 22:55 Uhr
Zu gegebenem Anlass: Papy wäre echt überragend geil.
Mit lediglich 4 IV (wenn Caldirola verlängert) und einem Verlaat in die Saison zu gehen mit möglicher Dreifachbelastung wäre fatal zumal man bei Sane nie weiß, ob sein Knie wirklich weiterhin so gut hält wie in diesem Jahr. Da wäre mir Papy sehr lieb, da er Sane in seiner Spielweise auch sehr ähnlich ist. Das sagte ich ja schon vor der Saison. Fans der französischen Liga haben beide nämlich immer gern verglichen^^
Alternativ wäre Salif sicher auch eine Option auch für die 6.

Im Tor müssen wir nicht mehr zwingend was tun obwohl mir ein Konkurrent für Wiedi echt sehr sehr lieb wäre. Von mir aus Esser aus Darmstadt. Der ist geerdet, wird nicht viel kosten und hat seine Klasse schon unter Beweis gestellt.

Die AV-Positionen sind doppelt besetzt (sollte Santi verlängern). Verlängert er nicht, sollte man eventuell schauen ob man da nicht noch jemanden holt. Guwara soll ja in die 2. Liga verliehen werden und auch Uli würde ich entweder abgeben oder verleihen.

Auf der 6 und 8 brauchen wir noch Personal unabhängig ob Fritz bleibt oder aufhört. Delaney, Juno (bitte verlängern), Eggestein, Schmidt... das ist mir persönlich zu wenig.

Offensiv im Mittelfeld sind wir grandios bestückt... da müssen wir wenn die Jungs bleiben nichts tun.

Im Sturm brauchen wir aber noch eine Alternative zu Kruse. Gern einen echten Mittelstürmer, denn so einen haben wir nicht, der das auch 90 min spielen kann. Selke wäre mir da vom Gesamtpaket her am liebsten.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Transfer und Kaderplanungsthread |#3234
02.05.2017 - 00:03 Uhr
Zitat von Vela7
Weil man derzeit ja so große Probleme hat, wenn der vermeintliche erste Anzug ausfällt.

Hat man nicht?

•     •     •

Transfer und Kaderplanungsthread |#3235
02.05.2017 - 00:59 Uhr
Zitat von Stoke_City
Zitat von Vela7

Hat man nicht?

In der Rückrunde auf jeden Fall nicht so sehr wie andere Klubs, z.B Herta und Frankfurt. War doch eines der Markenzeichen der letzten Wochen, dass egal wer gefehlt hat, man es immer geschafft hat, dass zu kompensieren.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3236
02.05.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von Stoke_City
Zitat von Vela7

Hat man nicht?

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat erübrigt sich die Frage. Gnabry und Delaney sind sogar Einsatzbereit gewesen gegen Berlin und saßen trotzdem nur auf der Bank. Die einzige Position wo Probleme entstehen sobald 2 Spieler dort ausfallen ist die IV.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3237
02.05.2017 - 10:28 Uhr
Nichtsdestotrotz sollte man die jetzige Phase, in der alles gut ineinander greift und scheinbar jeder jeden Ersetzt nicht als Normalfall begreifen.
Zwar sehe ich es wie viele andere auch so, dass wir nun scheinbar ein recht gutes, erstes Gerüst haben, dennoch muss hier und da natürlich noch aufgebessert werden.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Transfer und Kaderplanungsthread |#3238
02.05.2017 - 11:03 Uhr
Caldirola mit Kontakt nach England - Werder wieder an Zanka dran ..
Transfer und Kaderplanungsthread |#3239
02.05.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Chris_Oelde
Nichtsdestotrotz sollte man die jetzige Phase, in der alles gut ineinander greift und scheinbar jeder jeden Ersetzt nicht als Normalfall begreifen.
Zwar sehe ich es wie viele andere auch so, dass wir nun scheinbar ein recht gutes, erstes Gerüst haben, dennoch muss hier und da natürlich noch aufgebessert werden.

Das ist natürlich richtig, vor allem wenn man die voraussichtlichen und festen Abgänge betrachtet muss auf ein paar Positionen natürlich was passieren
Transfer und Kaderplanungsthread |#3240
02.05.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Turaner
Caldirola mit Kontakt nach England - Werder wieder an Zanka dran ..

Sollte Caldirola wirklich weg gehen wäre das sicher schade, aber ich denke da kann man schon einen günstigen gleichwertigen Ersatz als IV Nr.4 holen. Zanka hätte definitiv auch das Potential den 3 Stamm IV druck zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.