Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
30.04.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von SVWforever
Sorry aber Garcia kann man ruhig abziehen lassen.diese Planstelle sollte man mit einem besseren Spieler Plänen.
Zitat von Schnieklas
Man sollte einen gestandenen 6er holen, sehe ich auch so. Dahinter kann man dann Maxi langsam aufbauen und auch mal reinrotieren auf die 6 oder 8. Gondorf würde vom Alter passen, aber für die Start-11 wäre der wohl nix. Wäre allerdings dagegen einen 6er, knapp vor Eggestein und mit ähnlichem Alter zu holen. MS wird wohl Selke, Keeper und ggf. neuer LV wären dann noch zu machen. Alles in allem werden wir wohl jemanden veräußern müssen, um das zu stemmen. Außer man holt Spieler für lau, was halt so semi optimal wäre. Wenn man sowieso kaum mit Flügelspielern spielt, dann kann man Gnabry auch veräußern. Selke,Kruse und Bartels wären 3 gute Leute für die 2 Posis vorne drin. Alle können auch ausweichen und sind qualitativ sehr gut. Kainz hätte man notfalls auch als LA, wobei er wohl häufiger als 8er auflaufen wird.
Stand heute würde ich versuchen Garcia zu halten für 1 Jahr + Option und ähnlichem Gehalt wie momentan. FW veräußern, wenn der Preis stimmt (Engl., Spanische Vereine) und bestenfalls Costil holen (Traummodus). Casteels fänd ich auch gut, dann aber nicht viel teurer als FW Einnahmen. Dann hätte man nur die Baustellen MS und DM. Mal sehen, ob Gnabry bleibt. Dann hätte man mindestens 4 starke und teure Leute für 2 Positionen vorne drin. Weiß nicht, ob das so funktioniert. Ich bin jetzt schon mehr als gespannt, wie man da plant.
Man sollte einen gestandenen 6er holen, sehe ich auch so. Dahinter kann man dann Maxi langsam aufbauen und auch mal reinrotieren auf die 6 oder 8. Gondorf würde vom Alter passen, aber für die Start-11 wäre der wohl nix. Wäre allerdings dagegen einen 6er, knapp vor Eggestein und mit ähnlichem Alter zu holen. MS wird wohl Selke, Keeper und ggf. neuer LV wären dann noch zu machen. Alles in allem werden wir wohl jemanden veräußern müssen, um das zu stemmen. Außer man holt Spieler für lau, was halt so semi optimal wäre. Wenn man sowieso kaum mit Flügelspielern spielt, dann kann man Gnabry auch veräußern. Selke,Kruse und Bartels wären 3 gute Leute für die 2 Posis vorne drin. Alle können auch ausweichen und sind qualitativ sehr gut. Kainz hätte man notfalls auch als LA, wobei er wohl häufiger als 8er auflaufen wird.
Stand heute würde ich versuchen Garcia zu halten für 1 Jahr + Option und ähnlichem Gehalt wie momentan. FW veräußern, wenn der Preis stimmt (Engl., Spanische Vereine) und bestenfalls Costil holen (Traummodus). Casteels fänd ich auch gut, dann aber nicht viel teurer als FW Einnahmen. Dann hätte man nur die Baustellen MS und DM. Mal sehen, ob Gnabry bleibt. Dann hätte man mindestens 4 starke und teure Leute für 2 Positionen vorne drin. Weiß nicht, ob das so funktioniert. Ich bin jetzt schon mehr als gespannt, wie man da plant.
Sorry aber Garcia kann man ruhig abziehen lassen.diese Planstelle sollte man mit einem besseren Spieler Plänen.
Bin da auch sehr zwiegespalten. Aber er wird nicht wirklich viel verdienen mMn, da er damals aus Palermo von den Fans weggemoppt wurde. Ist halt die Frage, was er fordert, und ob er sich damit abfinden würde eher b-up zu sein. Keine Ahnung, ob man nur mit August auf LV in die Saison gehen sollte. Wenn Garcia ginge, müsste man Theo verlängern. Dann hätte man Bauer notfalls als LV, bzw LOV. Wenn man jedoch die EL schafft, sollte man mMn nicht sparen und mit jeweils 2 guten Leuten für die AV Posis in die Saison gehen.
30.04.2017 - 17:20 Uhr
Wenn gnabry geht und der hsv ansteigt sollte man bei holtby und Gregoritsch nachfragen
30.04.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von Smokerocker
Wenn gnabry geht und der hsv ansteigt sollte man bei holtby und Gregoritsch nachfragen
Auf gar keinen Fall was will man denn mit denen? Das einzige zu was Holtby taugt ist das Publikum anzupeitschen, wir brauchen kein Maskottchen. Und was will man Gregoritsch??? Sorry aber ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen
30.04.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Naldinho
Auf gar keinen Fall was will man denn mit denen? Das einzige zu was Holtby taugt ist das Publikum anzupeitschen, wir brauchen kein Maskottchen. Und was will man Gregoritsch??? Sorry aber ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen
Zitat von Smokerocker
Mal abgesehen davon, dass Holtby 8er ist und seine beste Zeit schon hinter sich hat und auch der 5km/h Gregoritsch in keinster Weise ein Ersatz für den hochveranlagten Tempodribbler Gnabry wäre, will ich keinen dieser Truppe in Bremen sehen. Der einzige, den ich interessant finden würde wäre Papadopoulos, aber der ist viel zu verletzungsanfällig. Wood finde ich etwas überhyped.
30.04.2017 - 18:28 Uhr
die ganzer hsv truppe besteht aus mentalitätsluftpumpen
von denen nicht einen geschenkt
von denen nicht einen geschenkt
01.05.2017 - 04:13 Uhr
Holtby verdient doch 4 (?) mio.... Eieiei! Mir fällt auch niemand ein, bis auf Adler als Nr. 1-2, wenn er Gehalt einbüßt. Aber auch eher semi geil. Hatte eigentlich gehofft, dass die Puppenkiste mit den Schauspielern aus Ingolstadt in Liga 2 absteigt. Sehe HSV noch nicht in der Relegation. Mainz oder WOB schon eher irgendwie.
01.05.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von TBG99
Mal abgesehen davon, dass Holtby 8er ist und seine beste Zeit schon hinter sich hat und auch der 5km/h Gregoritsch in keinster Weise ein Ersatz für den hochveranlagten Tempodribbler Gnabry wäre, will ich keinen dieser Truppe in Bremen sehen. Der einzige, den ich interessant finden würde wäre Papadopoulos, aber der ist viel zu verletzungsanfällig. Wood finde ich etwas überhyped.
Zitat von Naldinho
Zitat von Smokerocker
Also der HSV Kader ist sicherlich nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird... Da sind schon ein paar Spieler dabei die Werder zumindest in der Breite gut zu Gesicht stehen würden. Gisdol hat nur das nicht geschafft was Nouri geschafft hat: ein homogenes Team mit einem einwandfreien Teamgeist zu formen. Think about - Die selben Werderspieler die jetzt so rocken, haben diverse grausame Auftritte in der Hinrunde hingelegt...
Zum Beispiel finde ich ebenfalls Gregoritsch interessant: für Mich ein Rohdiamant der wenn weiter geschliffen eine echte Offensivwaffe sein kann (für die die gleich meckern wollen - wir sprechen uns da einfach in 5 Jahren wieder...) Dazu kann ich beim Österreicher keinen mangelhaften Charakter feststellen - der gibt mMn immer 100%
Aber der kommt so oder so sicher (zumindest kurzfristig) nicht nach Bremen, von daher wurscht...
01.05.2017 - 11:18 Uhr
Kann ich nur unterschreiben, Holtby ist der überbewerteste Spieler der Liga, Gregoritsch hingegen ist nicht so verkehrt. Aber vielleicht ehr was für das Aufstiegstrio aus Liga 2.
Ich plädiere immer noch für die Kaderausmistung und gezielten verstärkungen, IV, Sturm, 6 bzw. Deffensiv Allrounder, TW? Dazu die Stammspieler bzw. die ersten 18-20 halten.
Im Sturm halte ich Selke für eine gute Wahl, jung, deutsch und ist ein Typ-Spieler den wir so nicht haben. Mit Bauer und Gnabry hat er auch zwei Buddys aus der U21 am Start.
Ein weiterer Buddy wäre Domenik Kohr, ja er muss zu B04 zurück und wird da auch fest eingeplant, da ich dort 6-7 Abgängen von Stammspielern sehe (Brandt, HC, Kampl, Toprak, Bellarabi?, Leno, Tah?, Chicarito).
Aber man kann sich ja mal was wünschen^^. Kohr könnte auf der 6 als auch auf RV, RM agieren. Alternativ Christiansen.
Für die IV sind sicher die Namen Djilobodji und Prödl, beide mit Stallgeruch interessant. Papy ist gerade aus der Premierleauge abgestiegen und Prödl scheint sich noch sehr mit Werder verbunden zu fühlen. Weitere Namen wären Spieler wie Schär und Baumgartl. Eine weitere Möglichkeit ist Verlaat ins kalte Wasser zu schmeißen.
Ich plädiere immer noch für die Kaderausmistung und gezielten verstärkungen, IV, Sturm, 6 bzw. Deffensiv Allrounder, TW? Dazu die Stammspieler bzw. die ersten 18-20 halten.
Im Sturm halte ich Selke für eine gute Wahl, jung, deutsch und ist ein Typ-Spieler den wir so nicht haben. Mit Bauer und Gnabry hat er auch zwei Buddys aus der U21 am Start.
Ein weiterer Buddy wäre Domenik Kohr, ja er muss zu B04 zurück und wird da auch fest eingeplant, da ich dort 6-7 Abgängen von Stammspielern sehe (Brandt, HC, Kampl, Toprak, Bellarabi?, Leno, Tah?, Chicarito).
Aber man kann sich ja mal was wünschen^^. Kohr könnte auf der 6 als auch auf RV, RM agieren. Alternativ Christiansen.
Für die IV sind sicher die Namen Djilobodji und Prödl, beide mit Stallgeruch interessant. Papy ist gerade aus der Premierleauge abgestiegen und Prödl scheint sich noch sehr mit Werder verbunden zu fühlen. Weitere Namen wären Spieler wie Schär und Baumgartl. Eine weitere Möglichkeit ist Verlaat ins kalte Wasser zu schmeißen.
01.05.2017 - 11:46 Uhr
Ich finde Kohr eigentlich gar nicht so interessant. Er versperrt Eggestein den Weg, ist aber nicht klar besser als Egge. Als Back-Up fände ich einen Mario Vrancic für die 8 besser, falls Egge dann mal schwächelt oder ausfällt gibts immernoch Delaney, der auf die 6 rücken kann. Ansonsten glaube ich, dass Baumi da auch eher auf einen Spieler aus einer anderen Liga baut.
Wen ich allerdings aus dem Augsburger Team richtig interessant finde sind die beiden LV, bei einem Santi Abgang könnte man sich da einen Max als Konkurrenten für Ludwig holen. Unfassbar wie schnell der ist.
Wen ich allerdings aus dem Augsburger Team richtig interessant finde sind die beiden LV, bei einem Santi Abgang könnte man sich da einen Max als Konkurrenten für Ludwig holen. Unfassbar wie schnell der ist.
01.05.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von hollinho
Kann ich nur unterschreiben, Holtby ist der überbewerteste Spieler der Liga, Gregoritsch hingegen ist nicht so verkehrt. Aber vielleicht ehr was für das Aufstiegstrio aus Liga 2.
Djilo + Sané ...das hätte was
Generell schöne Vorschläge. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Gnabry bleibt. Denke ma, Selke würde mit der Kohle für Gnabry finanziert. Aber wir bräuchten vllt auch nicht mal nen neuen Spieler wie Gnabry, wenn Kainz so weitermacht, wie in seinen letzten Einsätzen angedeutet. im aktuellen System lassen sich typische Außenbahnspieler aber auch schwerer unterbringen. Und den Platz neben Kruse hat Bartels aktuell zurecht sicher. Am Zusammenspiel von Bartels und Kruse wachsen auch wieder meine Zweifel, ob Selke so ne Bereicherung für uns wäre. Eigentlich braucht Kruse eher diese wuseligen Typen um sich herum. Wie einst Rafael oder aktuell Bartels... Deswegen hoffe ich auch, dass wir Selke nur dann holen, wenn er wirklich günstig würde. >8Mio is schon recht heikel mMn.
Würde sonst gerne noch Pascal Groß bei uns sehen. Aber den fordere ich auch schon seit 3Jahren. Langweilt mich langsam selbst ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.