Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3241
02.05.2017 - 13:45 Uhr
„Er ist ein technisch starker Verteidiger, er liebt es, Fußball zu spielen“, erklärte Delaney.
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Turaner

Caldirola mit Kontakt nach England - Werder wieder an Zanka dran ..

Sollte Caldirola wirklich weg gehen wäre das sicher schade, aber ich denke da kann man schon einen günstigen gleichwertigen Ersatz als IV Nr.4 holen. Zanka hätte definitiv auch das Potential den 3 Stamm IV druck zu machen.

Hier ein Link der Werder Stube dazu. Mit Aussagen von Delaney über seinen Kumpel "Zanka".
Klingt sehr interessant. 5 Millionen € halte ich für einen gestanden IV im besten Fussballeralter mit ChampionsLeague Erfahrung auch fast schon für ein Schnäppchen.
Unabhängig von einem Caldirola Abgang sollte Baumann die Möglichkeit näher betrachten.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Transfer und Kaderplanungsthread |#3242
02.05.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
„Er ist ein technisch starker Verteidiger, er liebt es, Fußball zu spielen“, erklärte Delaney.
Zitat von ProWerderUmbruch

Zitat von Turaner

Caldirola mit Kontakt nach England - Werder wieder an Zanka dran ..

Sollte Caldirola wirklich weg gehen wäre das sicher schade, aber ich denke da kann man schon einen günstigen gleichwertigen Ersatz als IV Nr.4 holen. Zanka hätte definitiv auch das Potential den 3 Stamm IV druck zu machen.

Hier ein Link der Werder Stube dazu. Mit Aussagen von Delaney über seinen Kumpel "Zanka".
Klingt sehr interessant. 5 Millionen € halte ich für einen gestanden IV im besten Fussballeralter mit ChampionsLeague Erfahrung auch fast schon für ein Schnäppchen.
Unabhängig von einem Caldirola Abgang sollte Baumann die Möglichkeit näher betrachten.

Was ich mich immer frage, woher das Ganze Geld kommen soll.. Selke gehe ich von 6-8 Mio aus, Zanka 5 .. da muss ja eigentlich Gnabry schon gehen...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3243
02.05.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Turaner

Was ich mich immer frage, woher das Ganze Geld kommen soll.. Selke gehe ich von 6-8 Mio aus, Zanka 5 .. da muss ja eigentlich Gnabry schon gehen...

Nun ja, bei Erreichen von Platz 6 dürfte schon ein ordentliches Sümmchen an TV-Gelder herausspringen.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Transfer und Kaderplanungsthread |#3244
02.05.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von Turaner

Nun ja, bei Erreichen von Platz 6 dürfte schon ein ordentliches Sümmchen an TV-Gelder herausspringen.

Naja aber man wird nicht alles in Transfer stecken ... Das war Werder nie und wird es auch nicht sein ..

Zanka kannst du Finanzieren durch die Verdünnung, und deren Einsaprungen..
Selke Finanzierst du durch Gnabry der auch ein Teil Augustinnson Finanziert...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3245
02.05.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von Turaner

Zitat von Luki29

Zitat von Turaner

Naja aber man wird nicht alles in Transfer stecken ... Das war Werder nie und wird es auch nicht sein ..

Naja, unter Allofs Führung wurde schon ordentlich in Transfers gesteckt bzw. zum Teil auch verpulfert. Natürlich war der krasse Sparkurs unter Eichin das genaue Gegenteil. Der erste Vorgeschmack unter Baumann geht auch in Richtung Investition. Aber gut, da werden wir in ein paar Monaten schlauer sein.

Die Summe an Fernsehgelder wird definitiv nicht vollends investiert, dies ist auch unmöglich, nur liegen die "pleite Jahre" aller Anschein nach auch hinter uns.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luki29 am 02.05.2017 um 15:38 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#3246
02.05.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von Turaner

Zitat von Luki29

Zitat von Turaner

Naja, unter Allofs Führung wurde schon ordentlich in Transfers gesteckt bzw. zum Teil auch verpulfert. Natürlich war der krasse Sparkurs unter Eichin das genaue Gegenteil. Der erste Vorgeschmack unter Baumann geht auch in Richtung Investition. Aber gut, da werden wir in ein paar Monaten schlauer sein.

Die Summe an Fernsehgelder wird definitiv nicht vollends investiert, dies ist auch unmöglich, nur liegen die "pleite Jahre" aller Anschein nach auch hinter uns.

Naja Unter Allofs wurde zwar Investiert, aber wenn man 10 Mio eingenommen hat durch Spieler, hat man nur 2/3 wieder Investiert...

Es ist einfach Spannend, welcher Platz Werder bzw Baumann eingeplant haben .. sollten es wirklich Platz 13 sein (meine einschätzung) und jeder Platz ca. 2 Mio bringt, dann wären wir bei Platz 7 schon bei 12 Mio .. davon dürften dann sicherlich nochmal 5-6 in Transfers reingehen ...

Aber alles viel Spekulatius
Transfer und Kaderplanungsthread |#3247
02.05.2017 - 16:22 Uhr
Schade, dass Max Kruse nicht Teil eures Zukunftskader sein wird, denn wie die Experten des Gut Sport Podcasts herausgefunden haben, ist der FC Bayern derzeit an ihm als Lewandowski-Ersatz dran.

•     •     •

[zitat=-Ricochet-]wenn man die Threads zum Thema Löw so verfolgt, könnte man hier zu der Überzeugung gelangen, das Deutschland viel mehr zu bieten hat als eine sog. goldene Spielergeneration, nämlich auch eine ungeahnte Anzahl von talentierten Bundestrainern.[/zitat]
Transfer und Kaderplanungsthread |#3248
02.05.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von igloabeshoackt
Schade, dass Max Kruse nicht Teil eures Zukunftskader sein wird, denn wie die Experten des Gut Sport Podcasts herausgefunden haben, ist der FC Bayern derzeit an ihm als Lewandowski-Ersatz dran.

Für 80 Mio. € kann man da sicher einmal drüber reden - gerne auch 60 Mio. € + Kimmich GeldGeldGeld

•     •     •

Transfer und Kaderplanungsthread |#3249
02.05.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von Turaner

Nö, denn 70% der Summe basiert auf der Fünfjahreswertung. Das ist nur beim Manager so. zwinker
Transfer und Kaderplanungsthread |#3250
02.05.2017 - 17:28 Uhr
Ich glaube, dass man in der Offensive kräftig nachlegen muss.

Zu jung:
Niklas Schmidt
Melvyn Lorenzen
Ousman Manneh
Johannes Eggestein

Zu alt:
Claudio Pizarro

Oft verletzt:
Izet Hajrovic
Aron Johansson

Definitiv kein Bundesligaspieler:
Justin Eilers

Wenn alles gut geht, bleibt Gnabry noch 1 Jahr und man hätte mit Bartels, Kainz, Junuzovic und Kruse genau 5 Offensivspieler. Wenn man diese 8 oben erwähnten Spieler los wird, würde ich arbeiten, 3 weitere Offensivkräfte zu holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.