Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#4121
01.08.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von LodiRoembiak

Kreativität in mutig und nicht mutig zu beschreiben ist mir dann doch eindeutig zu dünn und auch schlicht falsch!

Naja... dann hast du wohl meinen Beitrag nicht gelesen oder verstanden ... Sei es drum, in diesem Punkt sind wir trotzdem einer Meinung.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Transfer und Kaderplanungsthread |#4122
01.08.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von santosliquid

Zitat von LodiRoembiak

Kreativität in mutig und nicht mutig zu beschreiben ist mir dann doch eindeutig zu dünn und auch schlicht falsch!

Naja... dann hast du wohl meinen Beitrag nicht gelesen oder verstanden ... Sei es drum, in diesem Punkt sind wir trotzdem einer Meinung.

Ich bezog mich da eigentlich eher auf den Beitrag von Vela7 Zwinkernd

•     •     •

Nur der SVW!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LodiRoembiak am 01.08.2017 um 17:57 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#4123
01.08.2017 - 20:08 Uhr
Villt bisschen Off-Topic... aber SO muss Baumann Verhandeln...

https://www.transfermarkt.de/wolfsburg-verbessert-jason-offerte-ndash-levante-will-das-doppelte-amp-bdquo-kuba-ldquo-/view/news/283300
Transfer und Kaderplanungsthread |#4124
01.08.2017 - 20:38 Uhr

Wenn das so einfach wäre. Levante MUSS ja nicht verkaufen und Jason hat noch Vertrag bis 2019. Da kann man ruhig mal frech sein. Rein nach dem Motto, friss oder stirb. Das geht zum Beispiel bei Junuzovic nicht. Die sagen dem nimm oder der kommt nächstes Jahr ablösefrei. Bißchen kurz gedacht.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#4125
01.08.2017 - 21:20 Uhr

Schön und gut sowas zu fordern, aber das dann auch so zu bekommen ist doch das was zählt und ich kann mir nicht vorstellen dass Rebbe darauf eingeht. Falls doch ist das auch einfach schwach verhandelt von Rebbe. Und bisher hat Baumann für keinen Spieler mehr bezahlt als er wert ist, also passt das schon bisher Zwinkernd (Diagne mal ausgenommen, aber 1/8 ist doch ne mehr als beachtliche Quote) Delaney und Augustinsson meiner Meinung nach deutlich unter Wert bekommen, ebenso Gnabry. Kruse der jeden Cent wert war, Bauer auch mehr als angemessener Preis. Moisander ebenfalls ein Schnäppchen und Sane Ablösefrei. Baumi macht das schon gut. Verkauft hat er bisher ja eher aussortierte Spieler für die man nicht wirklich viel fordern kann und Gnabry, der aufgrund einer Klausel so günstig war.
Edit: bei Wiedwald hätte man vielleicht mehr herausholen können, aber die Umstände waren auch da so dass man nicht wirklich am langen Hebel saß, so wie in dem Fall Levante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ProWerderUmbruch am 01.08.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#4126
01.08.2017 - 21:40 Uhr
Zumal wir auch dafür stehen Ausbildungsverein zu sein. Das hilft uns junge Talente (Vestergaard,Bauer, Gnabry etc.) an Land zu ziehen, bedeutet aber auch diese ab einem gewissen Preis gehen lassen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarthWerder am 01.08.2017 um 21:42 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#4127
02.08.2017 - 12:44 Uhr
Wenn alle STricke reißen sollte Baumi einfach Diagne zurückholen. Ganz ehrlich, außer beim 0:6 gegen Bayern hatte er nie eine Chance und hat in Metz sehr solide gespielt. Erfahren, durchschnittliche Qualität, gehört uns bereits.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4128
02.08.2017 - 13:05 Uhr
Das werden ANFB sicher nicht tun. Ich bin mir zuenlich sicher, dass er bei den beiden einfach durchs Raster gefallen ist (ob nun aus Leistungsgründen oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen).

Ich finde es jetzt auch gar nicht schlimm, wenn auf dieser Position erstmal nichts mehr passiert. Ich glaube, dass bei Werder in Zukunft lieber auf junge Leute gesetzt wird (wie z.B. einen Verlaat) als dass auf Teufel komm raus irgendein Spieler verpflichtet wird, der entweder gar nicht ins geforderte Profil passt oder von dem die Verantwortlichen nicht zu 100% überzeugt sind.
Transfer und Kaderplanungsthread |#4129
02.08.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von MarcellovesSVW
Wenn alle STricke reißen sollte Baumi einfach Diagne zurückholen. Ganz ehrlich, außer beim 0:6 gegen Bayern hatte er nie eine Chance und hat in Metz sehr solide gespielt. Erfahren, durchschnittliche Qualität, gehört uns bereits.

Eigentlich ein interessanter Gedanke, aber ich glaube Diagne ist komplett verbrannt in Bremen. Sollte man so eine Aktion in Erwägung ziehen, kann man auch Petsos die Chance auf Einsätze geben. Da Nouri aber ein extrem stolzer Mann (vorsichtig ausgedrückt) ist, wird das nie passieren. Ich denke Spieler wie eben Diagne, Petsos, Yatabaré und Co werden nie wieder ein Spiel für Werder in der Bundesliga absolvieren.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#4130
02.08.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von MarcellovesSVW

Eigentlich ein interessanter Gedanke, aber ich glaube Diagne ist komplett verbrannt in Bremen. Sollte man so eine Aktion in Erwägung ziehen, kann man auch Petsos die Chance auf Einsätze geben. Da Nouri aber ein extrem stolzer Mann (vorsichtig ausgedrückt) ist, wird das nie passieren. Ich denke Spieler wie eben Diagne, Petsos, Yatabaré und Co werden nie wieder ein Spiel für Werder in der Bundesliga absolvieren.

Und das werden sie meiner Meinung nach zurecht nicht. Diagne und yatabare aus Leistungs Gründen und yatabare zudem wegen seiner in meinen Augen Unprofessionalität. Petsos hat spielerisch nicht überzeugt und dann Aussagen getätigt die in seiner Situation einfach in meinen Augen nicht angebracht waren. Allerdings würde ich persönlich Petsos zur Not noch eine Chance geben, Nouri wird dies aber bestimmt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.