Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#4101
31.07.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Smokerocker

Habe letzte Nacht geträumt Werder leiht guedes und mitrovic mit Ko
Verpflichtet Sane von Hanofer

Ist der Sane von Hanofer genauso gut wie der von Hannover?
Hab geträumt Messi unterschreibt für 50€ die Woche beim SV Meppen. Hab auch geträumt dass ich einen Hund gekauft hab.
Was habt ihr anderen so geträumt ?

wahrscheinlich so gut wie der Arnautovic vom Best Jam…
Transfer und Kaderplanungsthread |#4102
01.08.2017 - 00:02 Uhr
Zitat von tostaoderblinder
Zitat von ProWerderUmbruch

Zitat von Smokerocker

Habe letzte Nacht geträumt Werder leiht guedes und mitrovic mit Ko
Verpflichtet Sane von Hanofer

Ist der Sane von Hanofer genauso gut wie der von Hannover?
Hab geträumt Messi unterschreibt für 50€ die Woche beim SV Meppen. Hab auch geträumt dass ich einen Hund gekauft hab.
Was habt ihr anderen so geträumt ?

wahrscheinlich so gut wie der Arnautovic vom Best Jam…

Hanofer? Ernsthaft?

Ich denke es wird keiner der genannten. Ich würde gern Naldo aus Jelsenkürchen wieder hier begrüßen.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#4103
01.08.2017 - 01:34 Uhr
Leute, bekommt euch mal wieder ein. Es war ggf einfach ein blöder Fehler, unter Umstäden aber auch die Folge einer Rechtschreibschwäche. Soll man wegen sowas hier nicht teilnehmen dürfen? Ist es legitim jemandem wegen eines Schreibfehlers direkt den gesamten Spaß am Forum zu nehmen?

Benehmt Euch mal wie Erwachsene.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Transfer und Kaderplanungsthread |#4104
01.08.2017 - 04:39 Uhr
Zitat von Jason-Bourne
Leute, bekommt euch mal wieder ein. Es war ggf einfach ein blöder Fehler, unter Umstäden aber auch die Folge einer Rechtschreibschwäche. Soll man wegen sowas hier nicht teilnehmen dürfen? Ist es legitim jemandem wegen eines Schreibfehlers direkt den gesamten Spaß am Forum zu nehmen?

Benehmt Euch mal wie Erwachsene.

Danke daumen-hoch
diese respektlose Art stößt mir auch immer mehr negativ auf in der Gesellschaft... ohne Hintergrundwissen wird drauf gehauen und sich lustig gemacht...
kann man unter Bekannten sicher noch als Humor und bisl foppen abstempeln aber dieses Klugschwätzern und Verbessern gehört sich hier nicht wirklich eben weil wie du erwähnst die Möglichkeit von LRS dahinterstecken könnte...
da sollte man sich lieber mal etwas auf die Zähne beißen und auf den Kern der Aussage eingehen wenn man schon drüber reden möchte und der war der Vorschlag von Salif Sane...
Transfer und Kaderplanungsthread |#4105
01.08.2017 - 05:41 Uhr
Scheiß t9
Transfer und Kaderplanungsthread |#4106
01.08.2017 - 12:27 Uhr
So der 1. Transfermonat ist nun vorbei.
Weder der gewünschte 5. gestandene IV, noch der gesuchte Mittelstürmer sind eingetroffen.

Klar, immer besser, wenn Neuzugänge den Großteil der Vorbereitung mitmachen, und klar, sollte gar keiner kommen haben wir ein großes Risiko.
ABER: Ich bin ganz entspannt.

Warum? Die Neuzugänge, die so dringend gesucht werden sind eher Ergänzungen. Unser Stamm steht!
Zudem ist es so, dass wir nicht immer rummeckern dürfen, warum bei uns keine Top-Jugendspieler a la Phillip, Havertz, Amiri etc. rauskommen, wenn wir immer gestandene Spieler haben wollen.
Im Sturm hätte ich absolut nichts dagegen, wenn J. Eggestein den ZUSÄTZLICHEN Mittelstürmer gibt und ansonsten an Kruse, Bartels festgehalten wird. Zumal Hajrovic hier auch eine zusätzliche Option darstellt.

In der Abwehr wird der neue Mann durch den Ausfall von Moisander noch dringender gesucht. Caldirola - Sané - Veljkovic und als Ersatz Verlaat bzw Bauer sieht dürftig aus, wäre zur Not aber auch zu stemmen, zu mal Moisander in der Hinrunde dazustoßen wird.

Was ich aber eigentlich sagen will.
Gerade weil die gesuchten Spieler ZUSATZ und nicht unbedingt STAMM sind, wäre es nicht schlimm wenn sie erst später dazustoßen.
Zudem haben wir mit Gnabry, Kruse und Bauer als Spätzugänge gute Erfahrungen gemacht und sind von der Spielanlage her deutlich weiter als heute vor einem Jahr.

Werde mich jetzt auf den Tag der Fans und das Spiel gegen Valencia freuen, hochinteressiert von den Trainingseindrücken und Interviews zum aktuellen Zustand der Mannschaft lesen, und bin dann schon ganz heiß auf den Saisonstart.
Irgendwann kommt dann schon die Nachricht, dass Stürmer X und vor allem IV Y gefunden sind.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Transfer und Kaderplanungsthread |#4107
01.08.2017 - 12:39 Uhr
scheint so als wenn der badstuber kelch an uns vorüber geht..puuh
Transfer und Kaderplanungsthread |#4108
01.08.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
So der 1. Transfermonat ist nun vorbei.
Weder der gewünschte 5. gestandene IV, noch der gesuchte Mittelstürmer sind eingetroffen.

Klar, immer besser, wenn Neuzugänge den Großteil der Vorbereitung mitmachen, und klar, sollte gar keiner kommen haben wir ein großes Risiko.
ABER: Ich bin ganz entspannt.

Warum? Die Neuzugänge, die so dringend gesucht werden sind eher Ergänzungen. Unser Stamm steht!
Zudem ist es so, dass wir nicht immer rummeckern dürfen, warum bei uns keine Top-Jugendspieler a la Phillip, Havertz, Amiri etc. rauskommen, wenn wir immer gestandene Spieler haben wollen.
Im Sturm hätte ich absolut nichts dagegen, wenn J. Eggestein den ZUSÄTZLICHEN Mittelstürmer gibt und ansonsten an Kruse, Bartels festgehalten wird. Zumal Hajrovic hier auch eine zusätzliche Option darstellt.

In der Abwehr wird der neue Mann durch den Ausfall von Moisander noch dringender gesucht. Caldirola - Sané - Veljkovic und als Ersatz Verlaat bzw Bauer sieht dürftig aus, wäre zur Not aber auch zu stemmen, zu mal Moisander in der Hinrunde dazustoßen wird.

Was ich aber eigentlich sagen will.
Gerade weil die gesuchten Spieler ZUSATZ und nicht unbedingt STAMM sind, wäre es nicht schlimm wenn sie erst später dazustoßen.
Zudem haben wir mit Gnabry, Kruse und Bauer als Spätzugänge gute Erfahrungen gemacht und sind von der Spielanlage her deutlich weiter als heute vor einem Jahr.

Werde mich jetzt auf den Tag der Fans und das Spiel gegen Valencia freuen, hochinteressiert von den Trainingseindrücken und Interviews zum aktuellen Zustand der Mannschaft lesen, und bin dann schon ganz heiß auf den Saisonstart.
Irgendwann kommt dann schon die Nachricht, dass Stürmer X und vor allem IV Y gefunden sind.

jupp genau so ist es!
Transfer und Kaderplanungsthread |#4109
01.08.2017 - 13:16 Uhr
Auf der Abgangsseite könnte in dieser Woche noch was überraschendes passieren bei Juno. Angeblich ist sein Berater wieder in Gespräch mit 2 Klubs von der Insel. Der Grund warum es zwei Termine für die AK bei Kruse gab scheint jetzt raus zu sein. Die AK lief für Auslandsklubs angeblich bis zum 31 und für Klubs innerhalb der Bundesliga bereits bis zum 15 ab. Di Santo, Tesserand, R.Koch und Guedes sind weiter im Werder Fokus. Aber da hängt vieles nicht nur von Werder ab, sowie weiteren Abgängen bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheBrain am 01.08.2017 um 13:28 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#4110
01.08.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von TheBrain
Auf der Abgangsseite könnte in dieser Woche noch was überraschendes passieren bei Juno. Angeblich ist sein Berater wieder in Gespräch mit 2 Klubs von der Insel. Der Grund warum es zwei Termine für die AK bei Kruse gab scheint jetzt raus zu sein. Die AK lief für Auslandsklubs angeblich bis zum 31 und für Klubs innerhalb der Bundesliga bereits bis zum 15 ab. Di Santo, Tesserand, R.Koch und Guedes sind weiter im Werder Fokus. Aber da hängt vieles nicht nur von Werder ab, sowie weiteren Abgängen bei uns.

Für mich würde das aber zeitgleich bedeuten, dass man für Juno keinen Plan B in der Tasche hat. Da der Vertrag nicht mehr so lange läuft, kann man eigentlich keine unrealistische PL-Summe einplanen.
Di Santo hat bei Schalke wirklich gar nichts auf die Kette bekommen, der wäre sicher sofort Großverdiener, da weiß ich nicht was ich von halten soll. Bei uns war er ja wirklich sehr stark.
Koch ist für mich nichts besonderes, das war Uduokhai (ich hoffe richtig geschrieben Verschlossen ) DAS Talent auf dem Markt. Alex Scholz von Lüttich hätt ich hier gerne gesehen, der Sané aus der Startelf verdrängt..

Tisserand ist wirklich einfach ein Talent, der hat geile Anlagen, wirkt aber noch unsicher, weiß man da was über eine pot. Ablöse?
Guedes hab ich nur auf YT-Videos gesehen, die genieße ich auch eher mit Vorsicht.
Insgesamt bin ich bis auf Augustinsson von unserer Transe etwas enttäuscht. Zhang ist ein PR-Gag, Gondorf UND Bargfrede im Kader zu haben, erschließt sich mir nicht. Gerade wenn man den Ex-Darmstädter auf einer 8er Position sieht, wo er viele Bälle verliert und häufig fällt, frage ich mich, wieso man Aycicek dann nicht halten will... Mit Hauptmann hätte man in der 2. Liga ein riesiges Talent auf dieser Position, nach dem kann man sich echt die Finger lecken, atemberaubendes Potenzial.
Pavlenka ist in Ordnung, hat scheinbar sehr starke Reflexe, im restlichen TW-Spiel hapert es jedoch etwas.

Bin gespannt was noch kommt, der Stamm steht ja soweit, da würde ich nur Moisander vermissen und an Sané zweifeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.