Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
23.08.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von stibu
Der erste Paragraph betreffend der Erwartungshaltung kann ich nachvollziehen. Wir wissen alle, dass Spycher bis am 31.8. keinen IV, ZM und zwei Offensivspieler verpflichten wird, aber ich finde es trotzdem legitim schreiben zu dürfen, wie man die Mannschaft optimal verstärken könnte.
Nicht einverstanden bin ich mit deiner Beurteilung unserer Ersatzspieler. Leute wie Joss oder Bürki wären beim besten Willen bei anderen Super League Vereinen nicht einfach so unangefochtene Stammspieler.
Grundsätzlich müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu viel interpretieren. Ich habe es bei meinem Beitrag von heute Mittag auch gemacht. Nur weil Hütter Leute wie Wüthrich oder Joss nur wenig berücksichigt, heisst es noch lange nicht, dass er grundsätzlich nicht auf sie setzt. Wir wissen schliesslich nicht wie es um die Fitness und Gesundheit der Spieler steht. Vor allem bei Wüthrich ist nach einem Jahr Verletzungspause Geduld gefragt.
Hoarau ist verletzt und wir sprechen von einem zu dünnen Kader im Sturm. Wäre Sanogo ausgefallen, hätten wir eine ähnliche Konstellation im Mittelfeld oder bei Mbabu in der Abwehr. In diesem Zusammenhang muss uns klar sein, dass personelle Engpässe bei unserer Kadergrösse nicht vermieden werden können. Ich bin der Meinung, dass die zentralen Achsenpositionen IV-ZM-ST stabil sein müssen und man lieber bei den AV etwas mehr Risiko fährt. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Flügelspiel im System von Hütter wichtig ist, relativiert sich meine Aussage wieder. Schlussendlich muss Spycher dort eine Verstärkung holen, wo die Mannschaft den grössten Mehrwert hat. In diesem Sinne ist die Priorität Nummer 1 ganz klar Ravet mit einem gestandenen Topspieler zu ersetzen. Falls keiner verfügbar ist, können wir auch mit Sulejmani-Fassnacht spielen, bräuchten aber 2 Spieler für die Kaderbreite.
Zitat von UmbroBonito
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Erwartungen von einigen Usern hier nicht nachvollziehen kann.
Was solls den bitte sein? Ein Di Maria für die Aussen? Ein Sergio Ramos für die IV und dann noch gleich Diego Costa für den Sturm? Sorry das ich das nun ein wenig überspitzt und reisserisch ausdrücke.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann YB personell letztmals so gut aufgestellt war wie im Moment. Wir haben mit Nuhu und SVB zwei IVs, die Stand heute für die Super League doppelt reichen und international bisher gute Spiele abgeliefert haben. Als Backup einen Marco Bürki mit einem Jahr Restvertrag und einen Gregory Wüthrich, die beide wahrscheinlich in jedem anderen Super League Team spielen würden (Basel nehme ich hier mal aus). Von diesen 4 IVs haben 2 grosses Potential (Nuhu und Wüthrich) sowie einer etwas Potential (Bürki) der scheinbar dafür die menschliche Komponente mitbringt wie kaum ein anderer (Aussage von Spycher aus einem Interview in der BZ, weis leider nicht mehr genau welches).
Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir mit Mbabu das wohl grösste Schweizer AV Talent und mit Benito einen trotz allem jungen Führungsspieler mit Entwicklungs und Gewinnpotential. Die Backups Lotomba (bei allen) und Joss wären bei den meisten anderen Super League Vereinen Stammspieler, von der ersten Garde brauche ich garnicht schreiben.
Im Mittelfeld ist bei uns soviel Potential versammelt, wie wohl in keinem anderen Super League Team.
Sanogo natürlich Weltklasse. Bertone, Sow und Aebischer gehören zu den grössten Mittelfeldtalenten der Schweiz.
Die Flügel und Stürmer lasse ich da im Moment aussen vor, da obsolot.
Wenn also Wuschu nun seine Hausaufaben macht und Ravet und mit Abstrichen Gerndt einigermassen Adäquat ersetzt, sehe ich bei uns bis nächstes Jahr keine weiteren Baustellen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Erwartungen von einigen Usern hier nicht nachvollziehen kann.
Was solls den bitte sein? Ein Di Maria für die Aussen? Ein Sergio Ramos für die IV und dann noch gleich Diego Costa für den Sturm? Sorry das ich das nun ein wenig überspitzt und reisserisch ausdrücke.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann YB personell letztmals so gut aufgestellt war wie im Moment. Wir haben mit Nuhu und SVB zwei IVs, die Stand heute für die Super League doppelt reichen und international bisher gute Spiele abgeliefert haben. Als Backup einen Marco Bürki mit einem Jahr Restvertrag und einen Gregory Wüthrich, die beide wahrscheinlich in jedem anderen Super League Team spielen würden (Basel nehme ich hier mal aus). Von diesen 4 IVs haben 2 grosses Potential (Nuhu und Wüthrich) sowie einer etwas Potential (Bürki) der scheinbar dafür die menschliche Komponente mitbringt wie kaum ein anderer (Aussage von Spycher aus einem Interview in der BZ, weis leider nicht mehr genau welches).
Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir mit Mbabu das wohl grösste Schweizer AV Talent und mit Benito einen trotz allem jungen Führungsspieler mit Entwicklungs und Gewinnpotential. Die Backups Lotomba (bei allen) und Joss wären bei den meisten anderen Super League Vereinen Stammspieler, von der ersten Garde brauche ich garnicht schreiben.
Im Mittelfeld ist bei uns soviel Potential versammelt, wie wohl in keinem anderen Super League Team.
Sanogo natürlich Weltklasse. Bertone, Sow und Aebischer gehören zu den grössten Mittelfeldtalenten der Schweiz.
Die Flügel und Stürmer lasse ich da im Moment aussen vor, da obsolot.
Wenn also Wuschu nun seine Hausaufaben macht und Ravet und mit Abstrichen Gerndt einigermassen Adäquat ersetzt, sehe ich bei uns bis nächstes Jahr keine weiteren Baustellen.
Der erste Paragraph betreffend der Erwartungshaltung kann ich nachvollziehen. Wir wissen alle, dass Spycher bis am 31.8. keinen IV, ZM und zwei Offensivspieler verpflichten wird, aber ich finde es trotzdem legitim schreiben zu dürfen, wie man die Mannschaft optimal verstärken könnte.
Nicht einverstanden bin ich mit deiner Beurteilung unserer Ersatzspieler. Leute wie Joss oder Bürki wären beim besten Willen bei anderen Super League Vereinen nicht einfach so unangefochtene Stammspieler.
Grundsätzlich müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu viel interpretieren. Ich habe es bei meinem Beitrag von heute Mittag auch gemacht. Nur weil Hütter Leute wie Wüthrich oder Joss nur wenig berücksichigt, heisst es noch lange nicht, dass er grundsätzlich nicht auf sie setzt. Wir wissen schliesslich nicht wie es um die Fitness und Gesundheit der Spieler steht. Vor allem bei Wüthrich ist nach einem Jahr Verletzungspause Geduld gefragt.
Hoarau ist verletzt und wir sprechen von einem zu dünnen Kader im Sturm. Wäre Sanogo ausgefallen, hätten wir eine ähnliche Konstellation im Mittelfeld oder bei Mbabu in der Abwehr. In diesem Zusammenhang muss uns klar sein, dass personelle Engpässe bei unserer Kadergrösse nicht vermieden werden können. Ich bin der Meinung, dass die zentralen Achsenpositionen IV-ZM-ST stabil sein müssen und man lieber bei den AV etwas mehr Risiko fährt. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Flügelspiel im System von Hütter wichtig ist, relativiert sich meine Aussage wieder. Schlussendlich muss Spycher dort eine Verstärkung holen, wo die Mannschaft den grössten Mehrwert hat. In diesem Sinne ist die Priorität Nummer 1 ganz klar Ravet mit einem gestandenen Topspieler zu ersetzen. Falls keiner verfügbar ist, können wir auch mit Sulejmani-Fassnacht spielen, bräuchten aber 2 Spieler für die Kaderbreite.
1. Ich würde es begrüssen, wenn man es jeweils nicht bei irgendwelchen nebulösen Vorwürfen belässt ("Erwartungen von einigen Usern") sondern sagt, wer und warum einem jemand nicht passt
2. IV: Bürki und die Nr. 4 Wüthrich reichen eben nicht! Wir konnten bis dato (weil Ravet noch bei YB ist und Hoarau nicht verletzt war) überall rotieren oder Spielern eine Ruhepause gönnen. Nur in der IV können wir das nicht. 1x mit Bürki gespielt und 4:0 untergegangen. 2 grosse Fehler von Bürki, die uns das Genick gebrochen haben. Nuhu und der alternde Capitano mögen an guten Tagen "mehr als reichen" (an schlechten eher nicht). Aber 3 Wettbewerbe auf diese 2 Spieler abzustellen ist m.E. fahrlässig. YB hat jetzt wohl (ich rechne Ravet einmal mit ein) rund 15 Mio. Transferüberschuss erzielt - trotz der Verpflichtung von Nsamé, Lotomba, Mbabu, Saw, Asssalé etc. Es wäre kein übergrosser Luxus, in der IV noch zu handeln, zumal die Verträge von Bürki und Von Bergen in einem Jahr eh auslaufen. Warum nicht jetzt eine echte Alternative kaufen (und vielleicht für Bürki in der Winterpause noch einige Kröten bei einem Verkauf herausschlagen)?
3. Keiner bezweifelt, dass Mbabu ein toller Spieler ist (und niemand sieht Handlungsbedarf auf den Aussenverteidigerpositionen). Und keiner bezweifelt, dass YB eine gute erste 11 hat. Nur wenn Hoarau verletzt ist, Ravet geht ist eben offensiv schon wieder ziemlich Ebbe. Da bleibt dann nur noch Schick! Sonst niemand! Nada! Null! Rien! Nichts.
4. Folglich muss man schlicht auf den Flügeln noch handeln (oder man zieht einen Lotomba auf die Flügel und macht etwas in der Verteidigung). Ebenso im Sturm. Als Gerndt noch bei YB war sprach man davon, dass es noch einen Stürmer braucht. Nun ist Gerndt weg und man braucht plötzlich nur noch 3 Stürmer für 2 Plätze wo einer oftmals verletzt ist?
5. Stand jetzt und ohne Ravet hat YB eben ein sehr dünnes Kader. 19 Spieler werden es noch sein (ohne Torhüter).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukSkywalker am 23.08.2017 um 17:34 Uhr bearbeitet
23.08.2017 - 17:58 Uhr
Nach den Eindrücken von den ersten Spielen, sehe ich immer noch einen guten und relativ breiten Kader. Grundsäztliche sehe ich die folgenden Problempositionen:
Lotomba sehe ich auch mehr im Mittelfeld, somit könnte hier der wahrscheinliche Abgang von Ravet kompensiert werden. Damit fehlt hinten definitiv noch ein gestandener Spieler. Joss wird hier nicht reichen, hier sollte grosszügig investiert werden.
Bürki wird von den Thuner Fäns recht gelobt, sie vermissen ihn im Moment sehr. Gegen Thun sicher einen schlechten "Einstand" gehabt, aber er hat sicher noch eine Chance verdient. Nuhu wird mit solchen Leistungen schwer zu halten sein, und SvB wohl nächste Saison aufhören. Hier besteht ab 18 grosser Handlungsbedarf.
Wie weit ist wohl der junge Toure? Zwar erst 16 Jahre alt, aber Körperlich, wie es scheint schon auf einem ordentlichen Niveau.
Zitat von usernick
-AV: Benito und Mbabu sind unbestritten, Joss geniesst bei Hütter wenig Kredit und Lotomba sehe ich langfristig im Mittelfeld. Benito braucht regelmässig Pausen, falls ein interessanter LV auf dem Markt ist, könnte eine Verpflichtung Sinn machen, ist aber nicht zwingend Lotomba sehe ich auch mehr im Mittelfeld, somit könnte hier der wahrscheinliche Abgang von Ravet kompensiert werden. Damit fehlt hinten definitiv noch ein gestandener Spieler. Joss wird hier nicht reichen, hier sollte grosszügig investiert werden.
Zitat von usernick
IV: von Bergen und Nuhu machen bisher einen guten Job, Bürki überzeugte bei seinen 2 Einsätzen nicht und Wüthrich muss hinten anstehen. Da die Verträge von Bürki und von Bergen in einem Jahr auslaufen, sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf, aber 2018 einen Umbruch. Bürki wird von den Thuner Fäns recht gelobt, sie vermissen ihn im Moment sehr. Gegen Thun sicher einen schlechten "Einstand" gehabt, aber er hat sicher noch eine Chance verdient. Nuhu wird mit solchen Leistungen schwer zu halten sein, und SvB wohl nächste Saison aufhören. Hier besteht ab 18 grosser Handlungsbedarf.
Zitat von usernick
-Sturm: Trotz der Torflaute sehe ich uns qualitativ gut aufgestellt. 3 Spieler für ein System mit 2 Stürmer finde ich aber nicht ideal. Gerndt sollte ersetzt werden. Wie weit ist wohl der junge Toure? Zwar erst 16 Jahre alt, aber Körperlich, wie es scheint schon auf einem ordentlichen Niveau.
23.08.2017 - 18:54 Uhr
Wie auch immer. Klar ist, dass eine Granate für den Flügel kommen müsste. Kommen wird dann aber eine 0815-Lösung wie ein Tafer von St. Gallen.
23.08.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von MastaGanja
Seit wann gibt der Blick offiziell unsere Transfers bekannt? Hab ich da was verpasst?
Zitat von Anidrox
Komischer Zeitpunkt den Transfer von Ravet vor dem Spiel gegen ZSKA bekannt zu geben.
Komischer Zeitpunkt den Transfer von Ravet vor dem Spiel gegen ZSKA bekannt zu geben.
Seit wann gibt der Blick offiziell unsere Transfers bekannt? Hab ich da was verpasst?
Offiziell ist noch nichts. Der Sportchef von Freiburg hat es aber bestätigt, dass man sich mit YB einig ist. Spycher klang da zwar ein bisschen anders. Vermutlich ist man sich über die wichtigen Dinge einig und es fehlt einfach noch die Unterschrift und einige Details.
Ich hoffe der Transfermarkt gibt noch etwas interessantes her. Am besten 2 neue Offensivkräfte. Lotomba auf dem Flügel finde ich zwar eine interessante Idee, würde ihm aber noch ein bisschen Zeit geben. Momentan braucht man in erster Linie einen anständigen Ravet ersatz.
24.08.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von LukSkywalker
Wie auch immer. Klar ist, dass eine Granate für den Flügel kommen müsste. Kommen wird dann aber eine 0815-Lösung wie ein Tafer von St. Gallen.
Ähnliches hört man auch aus St. Gallen.
24.08.2017 - 09:54 Uhr
Also Aleksic/Tafer wären in meinen Augen -den FCSG in ehren - kein adäquater Ravet Ersatz.
Da müsste schon ein etwas grösseres Kaliber kommen.
Grundsätzlich gilt für mich aber immer noch "in Wusch and Adi I trust"
24.08.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von MastaGanja
Also Aleksic/Tafer wären in meinen Augen -den FCSG in ehren - kein adäquater Ravet Ersatz.

Eine Verpflichtung von Tafer oder Aleksic wäre ein Verrat an der eigenen Strategie. Ich vertraue unserer Führung auch. Aber wir müssen uns auch im Klaren sein, dass es eine Woche vor Schliessung des Transferfenster nicht einfach ist einen guten Ersatz zu finden.
24.08.2017 - 10:49 Uhr
Ohne adequaten Ersatz beraubt sich YB wieder die Chancen mehr etwas zu reissen. Ravet ist der mit Abstand bester Vorlagengeber.
24.08.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von UmbroBonito
Die Flügel und Stürmer lasse ich da im Moment aussen vor, da obsolet.
Wenn also Wuschu nun seine Hausaufaben macht und Ravet und mit Abstrichen Gerndt (hier muss meiner Meinung nach ein weiterer junger Spieler her, von mir aus auch aus dem Nachwuchs) einigermassen Adäquat ersetzt, sehe ich bei uns bis nächstes Jahr keine weiteren Baustellen.
Man hat vor kurzem für fast "eine Kiste" Schämpu Nsamé geholt, was für YB Verhältnisse doch viel Reibach ist. Sähe den Sinn darin jetzt nicht, einen weiteren gestandenen Spieler zu holen der im Sturm Nsamé vor der Sonne steht, er its schon jetzt nur die Nummer 3. Vieleicht gibt es den Club in der Schweiz, der für einen vierten Stürmer eine Million bezahlen kann - YB ist aber nicht dieser Club.
Die Flügel und Stürmer lasse ich da im Moment aussen vor, da obsolet.
Wenn also Wuschu nun seine Hausaufaben macht und Ravet und mit Abstrichen Gerndt (hier muss meiner Meinung nach ein weiterer junger Spieler her, von mir aus auch aus dem Nachwuchs) einigermassen Adäquat ersetzt, sehe ich bei uns bis nächstes Jahr keine weiteren Baustellen.
Man hat vor kurzem für fast "eine Kiste" Schämpu Nsamé geholt, was für YB Verhältnisse doch viel Reibach ist. Sähe den Sinn darin jetzt nicht, einen weiteren gestandenen Spieler zu holen der im Sturm Nsamé vor der Sonne steht, er its schon jetzt nur die Nummer 3. Vieleicht gibt es den Club in der Schweiz, der für einen vierten Stürmer eine Million bezahlen kann - YB ist aber nicht dieser Club.
Zur Einleitung muss man kein Wort verlieren, die hat einfach nur Blick-Niveau. Niemand fordert hier irgendwelche Superstars, es geht einfach darum, sich nach den Abgängen von Gerndt und vermutlich Ravet richtig aufzustellen. Zudem haben die ersten Spiele m.M.n. gezeigt, wo nach Verbesserungspotenzial herrscht, aber dazu gleich mehr. Sorry, aber wenn du selber merkst, dass dein Text "überspitzt und reisserisch" ist, dann lass' den Teil doch einfach weg.
Zu deiner eigentlichen Kritik:
IV: SvB und Nuhu sind in der Tat gut, national, wie international. Aber was die Backups angeht, haben wir wohl verschiedene Auffassungen. Mit so Formulierungen wie "die beide wahrscheinlich in jedem anderen Super League Team spielen würden" wäre ich vorsichtig. Zum einen scheint der Druck bei YB höher zu sein als bei anderen Teams, Wüthrich konnte seine Leistungen, die er bei GC gezeigt, nie bei YB bestätigen, das gleiche gilt für Bürki bei Thun. Es bringt also nichts, wenn man sagt, dass einer bei Thun Stammspieler wäre, wenn er bei YB keine richtige Leistung zeigt. Andererseits sind solche Formulierungen sehr arrogant gegenüber den Mitkonkurrenten, weshalb ich auf sie verzichten würde (ich kenne sie sonst nur von deutschen Kommentoren bei Nati-Spielen, bei denen sie die deutsche Bank loben, nervt mich dort genauso). Wenn man jetzt die Leistung unserer BU anschaut, sieht man eben, dass die Konstellation nicht funktioniert. Bürki wurde gegen Thun eingesetzt, verschuldete mindestens ein Gegentor und Abwehr sah sehr destabilisiert aus. Schön, dass er eine menschliche Komponente mitbringt (von der du eventuell mal irgendwo gelesen hast), aber derzeit überzeugt Bürki nicht mal gegen das unterklassige Breitenrain. Er ist für mich also genauso wenig ein ernsthafter Ersatz wie Wüthrich, auf den Hütter eben nicht setzt. Warum auch immer das sein mag, aber ich traue dort Hütter mehr Sachverstand und Einblick zu als uns Fans. Kurz: wir haben derzeit zwei Klasseverteidiger und zwei Backups, die aus verschiedenen Gründen nicht reichen. Ich würde einen IV holen, den mal langsam heranführen kann, bevor er nächste Saison SvB ersetzt. Gleichzeitig steht nächstes Jahr Bürgy wieder zur Verfügung, sodass wir auch nächstes Jahr gut aufgestellt wären.
AV: wo wird irgendwo derzeit ein AV gefordert? Ich habe einen AV gefordert, falls man Benito als SvB-Ersatz in die IV zieht und @stibu sieht dort bedarf, soweit Lotomba offensiver eingesetzt wird. Aber in deinem Szenario besteht die AV aus Mbabu, Benito, Lotomba und Joss, hier hat niemand einen weiteren AV gefordert. Auch hier wieder: warum wäre Joss bei den meisten RSL-Klubs Stammspieler? Weil er mal ein halbes Jahr bei uns gespielt hat? Sorry, ich wäre vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen.
ZM: "Im Mittelfeld ist bei uns soviel Potential versammelt" - wurde von niemandem bestritten. @stibu hat einfach angemerkt, dass unser Mittelfeld ohne Sanogo physisch ein Problem hat - was nicht zu leugnen ist. Wenn ich ihn richtig verstehe, fordert er nicht primär einen Transfer bzw. rechnet aufgrund unseres Kurses nicht mit einem Transfer, aber wenn sich etwas ergeben würde, wäre es gut. Dem kann ich mich nur anschliessen: Bertone überzeugte halbwegs, aber Aebischer scheint in seiner Entwicklung noch nicht so weit zu sein und wie lange Sow braucht, um RSL-Niveau zu erreichen, ist auch unklar.
Sturm: dort verstehe ich deine Kritik nicht - du willst, wie eigentlich alle, Ravet und Gerndt ersetzt haben. So wie ich das sehe, soll der Ersatz von Ravet adäquat sein, dass heisst, dort willst du auch einen Topspieler verpflichten (oder in deiner Sprache: einen Di Maria), das ist ja gut, hat ja auch niemand etwas anderes gefordert. Ich denke, wir sind uns einig, dass ein Tafer z.B. keine Variante ist, da er einfach qualitativ nicht ausreicht. Und als MS/HS würdest du einen Jungen hochziehen, sicher aber keinen gestandenen Spieler. Letzteres wird zwar auch von niemandem gefordert aber egal. Es scheint in unserer Jugend derzeit keine Spieler zu geben, die man in die erste Mannschaft holen könnte, sonst hätte man das nach dem Gerndt-Abgang wohl gemacht. Ausserdem hilft es den Jungen vielleicht nicht wahnsinnig, als 4. Stürmer hinter Nsamé auf der Bank zu sitzen. Ich würde hier jetzt eher einen externen Spieler holen, der wie von @stibu gefordert, auch auf Aussen spielen könnte und so insgesamt genügend Spielzeit sammeln würde.
Fazit: deine Kritik an "einigen Usern" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, da du eigentlich das Gleiche forderst, wie alle anderen auch. Gut, einen neuen IV willst du nicht, aber dort siehst du bei uns ja auf der Bank ein so hohes Niveau, das noch locker für jeden anderen Verein in der RSL reichen würde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von faebu am 24.08.2017 um 10:55 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von stibu
Eine Verpflichtung von Tafer oder Aleksic wäre ein Verrat an der eigenen Strategie. Ich vertraue unserer Führung auch. Aber wir müssen uns auch im Klaren sein, dass es eine Woche vor Schliessung des Transferfenster nicht einfach ist einen guten Ersatz zu finden.
Zitat von MastaGanja

Es wurde ganz klar kommuniziert, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss und nicht immer 19 - 20 Jährige Talente für gewisse Positionen verpflichten kann. Beispiel: wenn man Lotomba nicht geholt hätte für hinten links, wäre ein 24-25 Jähriger Ausländer gekommen, mit weniger Wiederverkaufswert. Je nach Position und Zeitpunkt findet sich nicht immer ein geeignetes Talent.
Ich gebe dir aber insofern recht, als das ich deinen Beitrage so interpretiere, dass uns die genannten Spieler auch sportlich keineswegs weiterhelfen würden. Meiner Meinung nach, kann es nur auf eine ausländischen Spieler hinauslaufen. Oder wenn einer aus der Schweiz, dann klar Tosetti. Hat eine ähnliche Vorlagestatistik wie Ravet. Nur ist Matteo in Bern schon mal gescheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birdman am 24.08.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.