31.01.2021 - 20:16 Uhr
Klingt alles toll. Allein, hilft uns das wirklich?
31.01.2021 - 20:18 Uhr
Macht für mich eigentlich gar keinen Sinn.. Zumal der ja nicht mal Linksverteidiger ist. Und innen brauchen wir keinen in meinen Augen. Zumindest nicht für die restlichen Spiele. Und im Sommer können wir uns den eh ned leisten.
Also für mich ist das ne Ente.
Also für mich ist das ne Ente.
31.01.2021 - 20:31 Uhr
Wenn ich richtig gerechnet habe 5 mal die letzten 8 Jahre als LV.
Da steht was von Suspendierung, weiß da jemand was?
Da steht was von Suspendierung, weiß da jemand was?
31.01.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von Benedikto1894
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/heisses-transfergeruecht-leiht-der-ksc-kevin-wimmer-von-stoke-city;art516933,2619231?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1612119923
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/heisses-transfergeruecht-leiht-der-ksc-kevin-wimmer-von-stoke-city;art516933,2619231?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1612119923
Also rein vom Gefühl her:
Nein, eher nicht.
Allerdings machen sollte man was, beide LVs verletzt!
Junger LV aus einer 2. Mannschaft?
31.01.2021 - 21:04 Uhr
Rabold heute hat das ansprechend gemacht. Dennoch ist die LV Position überhaupt nicht mehr besetzt und am besten sollte man schon noch was holen. Vielleicht aber ein Spieler der nächste Saison auch noch bei uns ist, wird natürlich schwierig mit unseren Möglichkeiten.
Wimmer fände ich eher nicht gut. Der ist kein LV und einen IV brauchen wir auch nicht
Persönlich würde ich Rabold weiterhin die Chance geben, so lange fällt Heise ja auch nicht aus. Man könnte ja auch Thiede auf links bringen und Jung/Rabold rechts oder Lorenz nach hinten ziehen.
Wimmer fände ich eher nicht gut. Der ist kein LV und einen IV brauchen wir auch nicht
Persönlich würde ich Rabold weiterhin die Chance geben, so lange fällt Heise ja auch nicht aus. Man könnte ja auch Thiede auf links bringen und Jung/Rabold rechts oder Lorenz nach hinten ziehen.
31.01.2021 - 21:05 Uhr
Vielleicht steht ja zusätzlich noch ein Wechsel von Pisot an. Nur so ein Gedanke. Wimmer für LV zu holen ? Kann der das? Der Kerl hat vor wenigen Jahren noch 16 Mio gekostet. Der Transfer würde zeigen das CE mehr will für den Klassenerhalt würde es auch so reichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 31.01.2021 um 21:08 Uhr bearbeitet
31.01.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Nein, eher nicht.
Zitat von Benedikto1894
Nein, eher nicht.
Eben; Bei Heise besteht laut BNN der Verdacht auf Muskelfaserriss was drei bis sechs Wochen Ausfallzeit bedeuten würde. Auch BNN bestätigt das Wimmer Gerücht,.
"Noch am Sonntagabend bemühte sich Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer um einen deutschsprachigen Linksverteidiger, der zuletzt im Ausland aktiv war.
Dabei handelt es sich nach Informationen unserer Redaktion um den 28 Jahre alten Kevin Wimmer von Stoke City (Vertrag bis 2022)"
12345
Wimmer kann ich nicht einschätzen; allerdings brauchen wir auch mMn wg Heises Verletzung dringend einen Linksfuss für hinten drin; deshalb ist das auch eine Frage der Alternativen wenn man so kurzfristig einen Spieler braucht, Lt dem BNN Bericht hat Eiche mit Wimmer zusammengespielt. MMn besser jemand den man kennt zu verpflichten als eine Wundertüte die niemand einschätzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 31.01.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
31.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von garfi
Eben; Bei Heise besteht laut BNN der Verdacht auf Muskelfaserriss was drei bis sechs Wochen Ausfallzeit bedeuten würde. Auch BNN bestätigt das Wimmer Gerücht,.
"Noch am Sonntagabend bemühte sich Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer um einen deutschsprachigen Linksverteidiger, der zuletzt im Ausland aktiv war.
Dabei handelt es sich nach Informationen unserer Redaktion um den 28 Jahre alten Kevin Wimmer von Stoke City (Vertrag bis 2022)"
12345
Zitat von UtzdieWutz
Nein, eher nicht.
Zitat von Benedikto1894
Nein, eher nicht.
12345
Anbei Link aus der BNN:
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-moechte-eichners-frueheren-mitspieler-wimmer-lob-fuer-rabold
Insgesamt bin ich zwiegespalten bei Wimmer, großer Name, der aber schon lange nicht mehr regelmäßig und konstant gespielt.
Warum er bei Stoke seit Jahren keine Rolle mehr spielt kann ich nicht sagen. Rein vom Repertoire müsste er die Championship ja drin haben. Evtl. fehlende Motivation? Mit der Station oder mit England innerlich abgeschlossen?
Alles nur Mutmaßungen, die aber einen nicht so tollen Eindruck entstehen lassen.
Wenn aber der Transfer wirklich so eine Low-Risk-Nummer wird wie spekuliert und Stoke das Gehalt weiter übernimmt, dann kann man's versuchen.
Generell sind wir da ja momentan ziemlich geschickt unterwegs, ganz nach dem Motto "die eigene Kasse ist leer, dann lassen wir unsere Spieler halt von den anderen (weiter-)bezahlen" - sei uns vergönnt, machen wir bei Pourié ja auch.
31.01.2021 - 21:23 Uhr
England ist halt so ne Sache da sind schon einige gescheitert. Man denke an Hennings, Hofmann, Heise. Aber alle haben in DE wieder eingeschlagen. Wimmer ist für 6 Mio zu Tottenham und für 16 Mio zu Stoke. Von so einem Spieler hätten wir vor Corona und bis vor kurzem nicht Mal geträumt
31.01.2021 - 21:24 Uhr
Mein Vertrauen in Eichner ist groß.
Eichner kennt Wimmer aus gemeinsamen Kölner Zeiten. Gehe daher davon aus, dass Eichner den Charakter und die Motivation von Wimmer gut einschätzen wird können.
Wer gg. Chelsea und ManUtd. mal LV gespielt hat, wird für die 2. Liga schon gut genug sein
Eichner kennt Wimmer aus gemeinsamen Kölner Zeiten. Gehe daher davon aus, dass Eichner den Charakter und die Motivation von Wimmer gut einschätzen wird können.
Wer gg. Chelsea und ManUtd. mal LV gespielt hat, wird für die 2. Liga schon gut genug sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.